4. Juli 2011

Sommerpause – Monatsmotto im Juli

Das erste Halbjahr war anstrengend. Nach dem Neustart im Februar und einem bewegenden März, haben wir den frühen Sommer im April draußen genossen. Im Mai hat mich die Stofflawine langsam überrollt und einen arbeitsreichen Juni folgen lassen, in dem meine Träume so real wurden, dass ich sie mit meinen Händen greifen konnte.

Deshalb brauche ich dringend eine Pause, Zeit zum Luft holen. Ein bisschen Abstand zu Schreibtisch und Nähmaschine – nur ein bisschen, damit wieder Platz für neue Ideen im Kopf entstehen. Da kommen die Hamburger Sommerferien genau richtig, die schon letzte Woche begonnen haben. Wundern Sie sich also nicht, wenn es in der nächsten Zeit ein bisschen stiller wird hier im Blog. Ich werde meine Stoffe sortieren, die Bänder streicheln, aber auch die Nase in die Sonne halten, wenn sie uns denn mal wieder beehrt. Die dicken grauen Regenwolken da draußen kenne ich nun schon in- und auswendig. Vielleicht gibt es ab und zu mal ewas Neues zu lesen, ein kleines Sommerbild, vielleicht aber auch nicht. Wir machen nur eine kleine Pause.

Genießen Sie den Sommer mit allen Schattierungen. Mit Sonne und Wolken, mit Regenwürmern und Zwetschgenkuchen. Und diesem Lied:

Kommentare:

  1. Einen erholsamen Sommer wünsche ich!

    Liebe Grüße,
    bine

    AntwortenLöschen
  2. erhole Dich gut!

    Liebe Grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  3. Einen wunderschönen sonnigen!, erholsamen und bunten Sommer wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  4. eine erholsame, sonnige Sommerpause wünsch ich dir :)

    ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich LIEBE dieses Lied!
    Bisher habe ich es immer nur auf der Mausseite gehört...
    Vielen Dank für diesen Ohrwurm :-)

    Einen ganz lieben Gruß und einen schönen Sommer wünscht euch
    myriam.

    AntwortenLöschen
  6. einen schönen sommer wünsche ich dir! erhol dich und bleib wie du bist.

    glg, catharina

    AntwortenLöschen
  7. Schöne, sonnige und erholsame Ferien. Tolles Lied, danke für den Link!

    Viele liebe Grüßeeeeeee

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, mein Kind singt dieses Lied auch gerade! Soooo süß!!!
    Schöne Sommerpause, bei uns in Bayern dauert es noch mit den Ferien, ich könnte aber gleich schon Urlaub gebrauchen!

    ganz liebe Grüße,
    Bea

    AntwortenLöschen
  9. Sorry, "off topic":
    Hi! Habe ein paar Fragen zu DaWanda & Co. ... an alle erfahrenen Näherinnen...
    Vielleicht magst Du ja Deinen Senf dazugeben... das wäre toll.
    :)
    http://linalunaswelt.wordpress.com/2011/07/02/dawanda-fragen-an-die-erfahrenen-verkauferinnen

    AntwortenLöschen
  10. Danke für das schöne Lied und einen schönen erholsamen Sommer wünscht....
    Michaela

    AntwortenLöschen
  11. na dann schöne ferien!!!
    liebe grüße, nora

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Ferien auch von mir!! :))

    LG,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. ich wünsche dir ganz wunderschöne ferien genieße die zeit und tanke viel neue kraft für neues in deinem/euren leben.
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne