6. Juni 2011

Träume verwirklichen – Monatsmotto im Juni

Für ein Monatsmotto ist es nie zu spät – auch wenn der Monat schon deutlich fortgeschritten ist, nicht wahr? Besser spät als nie.

In diesem Monat war es endlich soweit: am vergangenen Freitag erreichte mich ein tonnenschweres Paket und darin waren..... 9 Ballen Stoff und 24 Rollen Webband. Meins. Das Gefühl ist unbeschreiblich. Es fühlt sich ein bisschen an, wie wenn man nach einer langen, beschwerlichen Bergtour, auf der man sich wunde Füßen geholt hat, mit großem Hunger vor verschlossenen Berghütten stand, Umwege gehen musste, weil man den Weg nicht gefunden hat und einem die Schultern schmerzen, weil der Rucksack so schwer war. Und dann steht man da auf dem Gipfel und wird mit dem atemberaubendsten Blick für alles entschädigt und nur der Augenblick zählt. Vergessen sind alle Zweifel, die man auf dem Weg mit sich geschleppt hat und das Herz geht auf. Man weiß plötzlich, wozu das alles gut war. Und ist unendlich dankbar. Und man weiß, dass dieses nicht der letzte Gipfel war, den man erklommen hat. Man schmiedet schon pläne für die nächste Tour.

So ist mein Juni. Und ich freue mich drauf!

Und aufgepasst... gleich nehme ich Sie mit auf den Gipfel!

Kommentare:

  1. susanne, es ist so toll, was du erreicht und geschaffen hast. ich freu mich schon auf weitere etappen deiner bergtour ... aber denk dran, auch bergsteiger müssen mal ne pause einlegen, um dann mit neuer energie weitergipefeln zu können :-).
    liebe grüße
    bianca

    AntwortenLöschen
  2. *Klugscheißmodus an* Muss der Apostroph nicht eins weiter nach links? Als can't + Plural s (can'ts) *Klugscheißmodus schnell wieder aus*

    Ein tolles Motto und wenn ich mir die Bilder deiner Stoffe so anschaue, geht's bei dir ja mit Volldampf voraus mit den dreams und den plans ;)

    Viel Erfolg dabei!

    Herzliche Grüße

    Pony

    AntwortenLöschen
  3. Das hast du totaaal recht! Und jetzt geht endlich pinterest wieder, so dass ich auch noch die Quelle dieses wunderbaren Zitats nachschieben kann: http://pinterest.com/pin/2345510/

    Danke, Pony :-)!

    AntwortenLöschen
  4. Das hast Du toll geschrieben, liebste Gipfelstürmerin - ich kann mich gar nicht sattsehen an Deinen Kreationen. Wünsche einen Spitzen-Juni!

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne