16. Mai 2010

Giveaway Day!

Pünktlich zum Verkaufsstart des Tattoo Kids Stoffes am Donnerstag bei Farbenmix habe ich mich zum Give Away Day bei Sew Mama, sew! (für mehr Info auf Banner rechts klicken!) angemeldet. Das heißt, es gibt mal wieder echte Schätzchen zu gewinnen... Wer mir bis Donnerstag Abend, 20. Mai, 24 Uhr, einen Kommentar hinterlässt, wandert in den Lostopf und kann einen guten halben Meter Tattoo Kids Stoff, zwei Meter Webband, eine Hand voll gestickter Aufnäher und ein paar funky Veloursaufbügler gewinnen. Na, wie wär's?

Edit: Anonyme Kommentare bitte unbedingt eine E-Mail Adresse angeben! Bei der Flut von Kommentaren gibt es schon mal Namensdopplungen (sagt Susanne und kann ein Lied davon singen...)

As part of the May Giveaway being hosted at Sew Mama, Sew! (click on the image in the sidebar for more information), I'm giving away a gorgeous package of sew-and-pimp-supplies of the hamburger liebe Tattoo Kids collection. It contains two fatquarters of fabric, two yards of woven ribbon and a bunch of fancy emroidery stickers and iron-ons. Just leave your comment until 12:00pm (continental time) Thursday 20th May, after which I'll choose a name at random and announce the lucky winner. Will it be you?

Of course I will also ship internationally! If you don't have a blog or website, please leave your e-mail adress!

512 Kommentare:

  1. Oh wie schön...*schnellhüpf* da bin ich doch dabei !!!

    Liebe Grüße Yve

    AntwortenLöschen
  2. *Hüpf* ich fange grad erst an mit dem nähen, und habe noch so gut wie keine Ausstattung :-)

    Super Aktion

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine klasse Verlosung... der Stoff gefällt mir zu gut...

    und leider war der Werksverkauf von FM einfach zu weit... seufz...

    GGGLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, da hüpfe ich auch in den Lostopf. Das Stöffchen ist soooo cool!
    LG Melle

    AntwortenLöschen
  5. Ich ich ich!!

    ähm ... ja .... :)

    *räusper* es überkam mich.

    sehr schöne Aktion!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo
    ich möchte auch gerne in den Lostopf hüpfen und freue mich über den tollen Gewinn den es bei dir gibt.

    gruß INga

    AntwortenLöschen
  7. Dein Stoff ist klasse, da mach ich auf alle Fälle mit bei der Verlosung!

    Grüßle von Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Oh, super Verlosung!
    Da muss ich dringend auch in den Lostopf hüpfen,
    Mir gefällt übrigens Dein "gefällt mir" Button, so für wenns mal schnell gehen muss.
    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine super tolle Aktion und das Stöffchen ist einfach sooooooo schön, da muss ich doch gleich mit in den Lostopf hüpfen.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  10. Oh was für eine tolle Aktion. Vielleicht hab ich ja glück, der Stoff ist aber auch zu süß...

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Ha, "wie wär's"?? Toll wär's;)) Versuch mal mein Glück...

    GLG und danke für die Mühe;))
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. hier ich! frau uschi will auch mitmachen!
    lg

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Frau Hamburger Liebe, wenn Sie was Feines verlosen muss frau ja ihr Glück versuchen. Denn das sind jedes Mal echte Schätzchen!

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  14. .. aber gerne, aber gerne.
    Schon allein das schauen und freuen macht Spaß.
    LG
    Slo

    AntwortenLöschen
  15. Oh, da möchte ich doch auch sehr gerne mitmachen. Ich finde die Sachen echt klasse!
    Liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  16. Na da bin ich doch dabei und versuche mein Glück...
    und *hüpf* in die Lostrommel ;)

    lg
    Michaela

    AntwortenLöschen
  17. Na das ist ja eine prima Sache!
    Da springe ich mit gaaanz viel Anlauf gleich ins Lostöpfchen...
    Lg, die steffi

    AntwortenLöschen
  18. :-) ich wüsste ja schon, was draus werden könnte...

    Wie immer, die Sachen sind toll!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  19. das ist ein super give-away - man was würd ich mich freuen ;-)
    ich hüüüüüpfpppppppppppppffffffffffffffffeeee in den lostopf, achtung, vorsicht *hüpf*
    viel spaß allen + glück auf!
    debora

    AntwortenLöschen
  20. Ich möchte auch gerne in den Lostopf hüpfen....die Tatoo Kids sind sooo schön.

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  21. Bei dem schönen Stoff muß ich auch mitmachen :-)

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen
  22. anlauf nehm und mit in den lostopf hüpf.


    hüpf


    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  23. Ein tolle Aktion. Ich habe gerade aufgeräumt in meinem Atelier...so da ist noch ein bisschen Platz. Ich versuche gerne Mein Glück und mache mit.

    Liebe Grüße aus die Niederlande von Janny.

    AntwortenLöschen
  24. Da möchte ich auch mitmachen (:

    Liebe grüße, Tabea

    AntwortenLöschen
  25. boah, das wäre wie weihnachten !

    lieben gruß,
    susa

    AntwortenLöschen
  26. Das wär auf jeden Fall supidupi!!

    Bin dabei...

    Grüßele, Jojo***

    AntwortenLöschen
  27. Hallo, ich möchte auch in den Lostopf. Eine tolle Verlosung!

    Liebe Grüsse aus Frankreich
    Heike

    AntwortenLöschen
  28. tolle aktion, da möchte ich doch auch gerne in den lostopf hüpfen!

    grüsse

    AntwortenLöschen
  29. Oh wie schön...
    Da hüpf ich doch auch gleich mal rein.

    Ein schönes Stöffchen.

    LG Sina

    AntwortenLöschen
  30. iiiiiiich hätte das nur zu gerne :-)
    ein toller gewinn und hals über kopf wandere ich in den lostopf!
    ganz liebe grüße
    jana

    AntwortenLöschen
  31. Tolle Aktion, da bin ich doch mit dabei.

    AntwortenLöschen
  32. ui, sowas schönes uuuund *springrein*



    liebe grüße tina

    AntwortenLöschen
  33. Oh, wie toll! Da würde ich auch sehr gerne in den Lostopf hüpfen!

    LG Mama Kunterbunt

    AntwortenLöschen
  34. Ohhh jaaaaaaa, *rinjehüppt* Da MUSS ich doch glatt mitmachen!

    AntwortenLöschen
  35. ... schnell reinhüpf und daumen drück!!
    lg tina

    AntwortenLöschen
  36. na toll wäre das - ich bin dabei!
    in meinem blog habe ich über meine ersten weltmeistertörtchen geschrieben - leider total erfolglos.
    lag es an der umluft? vielleicht hast du einen tipp für mich - sie waren total matschig *grummel*

    grüße aus dem süden,
    mirij

    AntwortenLöschen
  37. Das ist ja eine klasse Verlosung! Da möchte ich auch dabei sein.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  38. Suuuuper..... da mach' ich auch mit......
    Ganz liebe Grüße, Natalie

    AntwortenLöschen
  39. Bin dabei (im doppelten Sinne ;-)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  40. Oh klasse, den Stoff habe ich noch nicht und er ist doch so schön!LG Olivia

    AntwortenLöschen
  41. Juhuuuu, was für tolle Schätze!!
    viele liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  42. Na da hüpf ich doch auch ganz schnell maql in das Lostöpfchen und hoffe mal auf ein wenig Glück!
    Danke für die Give away Aktion!

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  43. oh wei oh wei da muss frau ja ihr glück versuchen (:
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  44. Wie das wär? Das wär super ;-)

    Ich hüpf mit in den Lostopf!!!

    Lg Jule

    AntwortenLöschen
  45. Uff, schon so viele Einträge in so kurzer Zeit. Naja, was solls? Ich spiel ja auch manchmal Lotto, das ist auch nicht logisch... Ich drück mir die Daumen! ...und wünsche einen schönen Wochenstart!

    AntwortenLöschen
  46. Ui ui ui da hüpf ich direkt zu den anderen dazu, so ein schönes Give away, wäre an der Nordsee auch gut aufgehoben :O)
    liebste grüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  47. Klasse wär's! da würd ich doch gern gewinnen :-)

    liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  48. Ich hoffe ich bin auch noch in die Lostrommel gesprungen freuen würde ich mich!!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  49. Da muss der gartenzwerg doch auch ganz schnell mitmachen...So schöne Sachen
    Gruss
    Andrea

    AntwortenLöschen
  50. Ui, da möchte ich doch auch mal mein Glück versuchen und in den Lostopf hüpfen!

    Viele Grüße
    Janka

    AntwortenLöschen
  51. Hui noch mehr Give aways *freu*

    LG
    Lil

    AntwortenLöschen
  52. Auch ich bin dabei.
    Der Stoff ist echt geil.
    Der Weg zu FM war viel zu weit.

    GlG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  53. Ui - ein Komplettpaket - ich möchte bitte, hier hier hier *AufUndNiederHüpf*

    Ju*Li

    AntwortenLöschen
  54. Oh liebe Susanne, laß' mich in den Lostopf hinein!!! Ich bin schon ganz scharf darauf zu nähen, zu pimpen und mich auf den Sommer zu freuen. Bin voller Spannung... Meike

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Susanne,

    das Stoffdesign ist dir toll gelungen. Steht auch noch auf meiner "Haben-wollen-Liste". vielleicht hab ich ja hier Glück.

    Lg Annett

    AntwortenLöschen
  56. Hallo ,
    da möchte ich auch mitmachen, der Stoff ist ja sowas von cool, und gefällt auch mit 8 Jahren bei uns super.
    Liebe Grüße,
    Wibke

    AntwortenLöschen
  57. Ja, Juhuu! Da hätte ich gleich ein paar Ideen wie der Stoff hier »verwurstet« werden würde. Ich drück mir die Daumen!

    Herzliche Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
  58. Der würde sich gut in meiner Stoffsammlung machen :-)
    mona

    AntwortenLöschen
  59. na dann probier ich doch auch mal mein glück..

    Kathi

    AntwortenLöschen
  60. Sehr cooler Gewinn! Wie könnte frau da widerstehen??
    glg!
    claudia

    AntwortenLöschen
  61. Na dann hüpf ich doch mit in den Topf.
    Und was sehe ich: Da tümmeln sich schon jede Menge nähwütige Leute.
    Ich haee es dieser Tage schon auf sew mama sew gelesen, aber nicht so richtig verstanden, da mein Englisch gar nicht gut ist.
    lg. anne

    AntwortenLöschen
  62. Toll, der Stoff, die Bänder und die Stickserie!
    Ich mache auch mit!!
    Ganz liebe Grüße,
    Milena

    AntwortenLöschen
  63. hüüüüpf, da bin ich mit dabei... hach, das wäre was für das stoffsüchtige herz : )

    gggggggggglg kicka

    AntwortenLöschen
  64. Das ist ein wunderschöner Stoff!
    *hüpfindenLosttopf*
    Danke für die immerwährende Inspiration!

    ♥-liche Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  65. Boing, boing, boing und schwups, bin dabei ;) VG Sabine

    AntwortenLöschen
  66. Ach wie schön; da hüpf ich doch auch mal in den schon sicher gut gefüllten Topf.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  67. ohja bitte, da mach ich auch gerne mit!

    *hüpf*

    lg anja

    AntwortenLöschen
  68. grau ist meine nicht-farbe. also genau mein ding, auch wenn es eigentlich genaustens genommen keine farbe ist. aber bei ihnen ist genügend bunt dabei um das stöffchen als farbig durchgehen zu lassen. ich hoff es klappt endlich einmal....

    AntwortenLöschen
  69. Prima Aktion. Da stelle ich mich auch mal an und hoffe.

    AntwortenLöschen
  70. oh schön!
    Ich hüpf auch mal in den Topf.
    Vielleicht habe ich ja Glück :)
    LG Katharina A.

    AntwortenLöschen
  71. da mache ich auch gerne mit, und drücke meine däumchen!

    AntwortenLöschen
  72. Au fein, ich bin ja total verliebt in den Stoff und kann es kaum erwarten das er zu haben ist :)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  73. bei so einem tollen Paket...was ja geradezu dazu einläd was ganz tolles draus zu zaubern.....da mag ich auch sehr gern in deinen lostopf hüpfen und geduldig bis donnerstag warten...

    viele grüße

    mel

    AntwortenLöschen
  74. Das ist ja besser als Lotto-Spielen,
    diese ganzen Gewinnmöglichkeiten...

    ich freue mic über diese tolle Aktion!

    viele Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  75. das ist super! als "bald-näherin" käme mir der gewinn gerade recht! lg

    AntwortenLöschen
  76. oh das ist ja ein toller Gewinn, vorallendingen für so Stickmaschinenlose wie mich ... dahr hüpfe ich gerne in den Lostopf

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  77. Da mach ich doch glatt mit, ohne Stickmaschine nehme ich die Stickis natürlich super gerne. Und das Webband ist sowieso schön!!!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  78. Bei der Verlosung mache ich doch auch gerne mit! Den Stoff mag ich auch sehr gerne und habe schon etwas hier vom Lagerverkauf gestern:).
    Aber in so einem Gesamtpaket ist es ja noch besser.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  79. ... da hüpfe ich doch auch noch rein und versuche mein Glück!

    AntwortenLöschen
  80. klingt wunderbar, da bin ich gerne dabei :)
    liebe grüße, marina

    AntwortenLöschen
  81. Also, den schönen Stoff und die Stickis könnte ich auch gut gebrauchen und deshalb versuche ich auch mal mein Glück.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  82. Na, da mach ich doch gerne mit, da würde mir eine Menge einfallen.....
    Durfte übrigens gerade für kunterbunt probesticken
    GEHEIM
    SUper KLASSE WUNDERSCHÖN
    Liebe Grüße
    NETTE

    AntwortenLöschen
  83. Huuuuiiiiiiiiiiii..........

    *hüpf*

    *boing*

    .oO(Mag da doch auch sehr gerne mitmachen!)

    AntwortenLöschen
  84. ...na klar, da möchte ich dabei sein. Deine Kreationen finde ich schon lange super!
    Alles Liebe
    Monika

    AntwortenLöschen
  85. Wär prima... sprach sie und hüpfte hinterher...

    Ganz liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  86. Das ist ja eine tolle Sache, ich würd mich mächtig über das schöne Stöffchen und die anderen Sachen freuen!

    Viele Grüße
    Sonya

    AntwortenLöschen
  87. Mag auch mitmachen *ganzliebguck*

    Viele liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  88. Wow das ist ja eine tolle Verlosung! Da mach ich auch gerne mit!
    Liebe Gruesse aus Uebersee
    Susanne

    AntwortenLöschen
  89. Da würde ich doch gerne mitmachen ;o)
    Gehöre leider auch zu denen ,die nicht nach Farbenmix konnten...;o(
    Aber vielleicht habe ich ja Glück ;o)

    LG anafee

    AntwortenLöschen
  90. I have been eyeing your fabrics for a while now, can't wait for Thursday at farbenmix, but of course I'm jumpin gin here on the off chance that my comment could win the drawing!!
    lg!
    amber

    AntwortenLöschen
  91. das ist dieses Jahr wie ein frühes Weihnachten,soooo schöne Geschenke

    also ab in den Lostopf..........

    LG

    Bettina

    AntwortenLöschen
  92. Da muß ich doch einfach mein Glück versuchen. Hätte da schon ein paar kleine Ideen.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  93. Wie schön, da hüpfe ich auch schnell hinein!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  94. Da möchte ich natürlich auch mein Glück versuchen!

    LG Ursl

    AntwortenLöschen
  95. So schöne Sachen - da spring ich ganz schnell mit in den Lospott. LG jenny

    AntwortenLöschen
  96. da hüpfe ich doch gerne hinein...

    glg
    Marina

    AntwortenLöschen
  97. ich möchte auch mein Glück versuchen, besonders Riesig würde ich mich über die Aufnäher freuen.
    Liebe Grüße sendet
    Teilzeitmutti

    AntwortenLöschen
  98. Oh, wie schön!
    Bitte zieh mich :-) !!
    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  99. Ich bin dabei !

    Lieben Gruß
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  100. Ich hüpfe mit in den Topf und freue mich über sooooo viele Geschnke heute! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  101. ich bin auch so gerne dabei...liebe grussen von Willie

    AntwortenLöschen
  102. *reingehüpft* der stoff ist wirklich sehr toll! ich erwarte den verkaufsstart schon sehnsüchtig ;))

    AntwortenLöschen
  103. Liebe Susanne,
    "es wär´" himmlisch!!
    viele Grüße
    Frau hyggelig

    AntwortenLöschen
  104. Das ist ja ein toller Gewinn, da bin ich doch dabei.
    LG Frau-Keks

    AntwortenLöschen
  105. Da hüpf ich doch glatt mal mit in den Lostopf und drück mir mal ganz fest die Daumen.
    LG Adrienn

    AntwortenLöschen
  106. eine tolle möglichkeit, an schätze zu kommen - wenn man soo weit weg von all den schönen dingen ist :-(
    ich mach' auch mit und hoffe, dass ich mal etwas gewinne!
    lg, catharina

    AntwortenLöschen
  107. Oh, ja bitte! Das ist ja ein toller Gewinn. Da mache ich doch gerne mit.
    Ganz liebe Grüße aus dem Westerwald
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  108. Hallo, da mir die Artikel gut gefallen, mache ich mal mit. Vielleicht habe ich ja Glück. LG Renate

    AntwortenLöschen
  109. natürlich möchte ich im Topf sein - wer kann da widerstehen?P!

    AntwortenLöschen
  110. Coole Aktion, ich möchte auch in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  111. Hallo,
    bei der super Verlosung möchte ich doch auch gerne dabei sein.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  112. Oh wie schöööön! Da hüpf ich schnell rein!
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  113. Oh ja, ich möchte auch gerne! Die Sachen sind sooooo schön, da muss man ja einfach mitmachen.

    LG Kat

    AntwortenLöschen
  114. Was für ein Gedränge hier. Da muss ich mich mal schnell mit reinquetschen !
    Steffi

    AntwortenLöschen
  115. also ich würde sagen, voll gut wär das....

    LS SiSe

    AntwortenLöschen
  116. hüpf, hüpf, geschafft! bin dann auch schnell noch in den lostopf gesprungen. ist ja doch schon recht eng! : )

    liebe grüße
    julia

    AntwortenLöschen
  117. Hallo,
    so eine tolle Verlosung-da möchte ich natürlich auch mitmachen!!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  118. Wenn ich schon nicht zum Lagerverkauf konnte, kann ich ja vieleicht hier was schönes ergattern.

    Gruß
    Simone

    AntwortenLöschen
  119. Wau, da kann man ja einfach nicht wiederstehen.
    Das wär was!!!!!!
    Tschüüüüüüsss ich geh träumen und bitte weck mich erst, wenn ich gewonnen hab!
    Danke :) Laylen

    AntwortenLöschen
  120. wie toll...
    da muß ich mein Glück aber auch versuchen...


    herzige Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  121. WOW !!!

    Bereits soooo viele Teilnehmer !!
    Hab ich da überhaupt noch eine Chance ?!
    Ich hoffe jedenfalls Fortuna ist mir hold, denn ich würd soooooo gern dieses tolle Paket gewinnen - als Stickmaschinenlose :)

    lg aus wien, melanie

    AntwortenLöschen
  122. Oh Klasse, da wäre ich auch sehr gerne dabei!! Der Stoff ist so KLASSE!!!

    Dann hoffe ich mal...;O))

    GLG
    Sandra von der Wesermündung

    AntwortenLöschen
  123. auja, da würde ich gerne gewinnen !! so als ausgleich für den lagerverkauf, der ohne mich stattfinden musste....
    lieben gruß irmi

    AntwortenLöschen
  124. Da versuch ich doch auch mal mein Glück.

    AntwortenLöschen
  125. Na, das muss ja ein großer Topf werden!

    Ich würde diesen wunderschööönen Preis natürlich auch gerne gewinnen :-=

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  126. ....huiii ...coole Aktion... Danke dafür !!!
    ..und dann stürtz ich mich mal rein, ins Lostopfgewimmel.....ganz schön voll hier ! ....Platz da Mädels :)))

    glg von Annette

    AntwortenLöschen
  127. Ich versuche auch mal mein Glück - find eich doch Deine Sachen alle immer sooooo toll ;-)))

    Schön, dass Du an der Aktion teilnimmst und uns somit eine große Freude bereitest - zumindest dem Gewinner ;-)

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  128. *schnell reinspring* ist aber auch zu süß, der Stoff :)

    Ganz liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  129. Deine Stickserien gefallen mir sehr!!! Weiter so.

    Da spring ich gern ins Losttöpfchen.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  130. Was für ein toller Gewinn, da spring ich schnell in den Lostopf!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  131. Boah, so tolle Preise! Mal schauen, ob ich noch in den Topf reinkomme . . . supi, geschafft!!!
    Schönen Tag und vielen Dank für Deine tollen Ideen!
    Gruß aus dem schönen Ruhrpott!!!
    Esther

    AntwortenLöschen
  132. Ohh wie schön darf ich auch mitmachen freu hüpf hüpf hoppla glaube bim Lostopf grins. Danke für den tollen Preis. Wünsche allen viel Glück und eine tolle Woche. Gruß aus frankfurt

    AntwortenLöschen
  133. Das ist ja ein toller Preis, also hüüpf.

    Dankeschön
    Petra

    AntwortenLöschen
  134. uih, das Paket hätte ich auch gerne!
    Mädels, rutscht zusammen, ich kooommmmeeee...
    Plumps
    Drin! ;o)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  135. Ich versuche es auch, bei diesem tollen Preis.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  136. Hallo,

    Deine Stickdateien sind immer wunderschön, ich glaube, ich habe sie alle!!

    Da hüpfe ich auch mal schnell ins Lostöpfchen...

    LG, Roximaxi

    AntwortenLöschen
  137. irgendwann muß ich doch auch mal glück haben :)
    Schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  138. Gut wär's. Ich bin dabei *hüpf*.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  139. Guten Morgen,

    wie schööön... da möchte ich doch auch gerne ins Lostöpfchen hüpfen...

    liebe Grüße...
    --Mali--

    AntwortenLöschen
  140. Immer rein in den Lostopf - ich wüsste auch schon, was ich draus mache für meine Tochter .... Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  141. Moin!

    Da möchte ich gerne dabei sein!!
    Liebe Grüße von
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  142. oh wow schon tausend gefühlte Kommentare ... egal ... ich probiere trotzdem mein Glück

    lgr, ute.

    AntwortenLöschen
  143. ...versuch mal mein glück...glg antje

    AntwortenLöschen
  144. Hei, da hüpf ich auch :)
    Liebe Grüße,
    Jutta

    AntwortenLöschen
  145. na dann schaue ich mal ob ich noch ein plätzchen im lostopf finde. also alles mal ein stückchen rücken, hüpf noch mit rein.

    AntwortenLöschen
  146. Na, da hüpf ich doch auch gleich mal in das Töpfchen...
    liebe Grüsse, Andrea aus LL

    AntwortenLöschen
  147. Ich versuch mal wieder mein Glück bei Ihnen frau hamburgerliebe. Vielleicht klappts ja dieses Mal!

    AntwortenLöschen
  148. Guten Morgen,
    da dann hüüüüpfe ich geschwind in den Topf.
    Liebe Grüße aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen
  149. hallöle,
    ja da bin ich doch auch gleich dabei :-)

    lg ines

    AntwortenLöschen
  150. Toll, dieser Stoff ist einfach der Superoberhammer.

    Liebe Grüße aus Hamburg-Barmbek, Wibke

    AntwortenLöschen
  151. ist zwar schon ganz schön voll hier, aber ein k(l)itzekleines plätzchen ergattere ich mir ;o)
    liebe grüße
    von frau kitz

    AntwortenLöschen
  152. Wow, da hst du aber ein tolles Give away zusammen gestellt. Ich versuche auch mal mein Glück =)
    LG, Ramona

    AntwortenLöschen
  153. Gigantisch ... das kann ich mir nicht entgehen lassen!
    Liebe Grüße, Judith

    AntwortenLöschen
  154. Ich muss auch mein Glück versuchen! Der Stoff ist wunderschön und die Bänder erst und ach einfach alles. Hüpfe mit Anlauf in den riesigen Lostopf.

    Liebe Grüße
    Becca

    AntwortenLöschen
  155. jipiiiie,

    schnell rein in den Lostopf!

    Hüpf! *Danke*

    AnneSvea

    AntwortenLöschen
  156. ganz toller Gewinn!
    davon würde ich meinem kleinen Schatz was tolles nähen ;)
    LG aus Spanien
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  157. Kirsch Aufnäher !!! Jipie oder eher jummie, lecker, lecker, da versuche ich mein Glück auch gerne mal. LG Friederike

    AntwortenLöschen
  158. was für eine schöne Idee
    was für ein toller Preis, vielen Dank dafür
    Da hüpf ich doch auch mal in Deinen Lostopf

    Liebe Grüße,
    Angie

    AntwortenLöschen
  159. Der Stoff ist so schön!
    Da muss ich ja auch mein Glück versuchen!

    Liebe Grüße
    Irina

    AntwortenLöschen
  160. Da bin ich auch gerne dabei und spring mit in den Topf
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  161. na wie wärs???

    super genial wäre es hier zu Gewinnen!!!

    Klar hüpfe ich hier in den Lostopf, auch wenns wohl richtig voll wird!

    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  162. Ich auch, ich auch! Das ist so wunderbar, dass ich auch mithüpfen muss :)

    AntwortenLöschen
  163. Oh wie toll! Und auch wenn die Chance zu gewinnen bei so vielen Teilnehmerinnen ja mittlerweile der eines Lottogewinns gleicht (*hüstel*) möcht ich auch mit machen!

    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

    AntwortenLöschen
  164. These are so cute. What a great giveaway!

    eva.s.black[@]gmail[.]com

    AntwortenLöschen
  165. das ist ja mal ein tolles give away..

    ich setz mich mal dazu in den lostopf (:

    AntwortenLöschen
  166. So ein toller Preis :). Ich hoffe, ich habe Glück.

    LG
    Patrizia

    AntwortenLöschen
  167. Ui, das ist aber ein toller Preis! Da versuch ich doch direkt auch mal mein Glück und drängel mich noch mit in den Lostopf!
    LG, Jane

    AntwortenLöschen
  168. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  169. Oh, super!
    Da mache ich doch gerne mit und hoffe auf das tolle Paket ;o)

    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  170. wir sind den tatoo kids total verfallen, sticken kirschen, katzen und leckeres eis...
    freuen uns riesig über so eine tolle aktion.
    sonnige grüße von der insel
    ina

    AntwortenLöschen
  171. Hallihallo, ich möchte auch gern in den Lostopf! Ich staune mir regelmäßig die Augen aus über die tollen Sachen in diesem Blog. Großes Kompliment!!! Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  172. Das wäre doch mal was...der kleine Herr kränkelt hier, die Mama kann nichts tun und all die Arbeit bleibt liegen und so wäre doch ein Gewinn eine tolle Freude!

    Ahoi aus dem Wahn
    Izabella

    AntwortenLöschen
  173. Oh, da würde ich doch zu gerne auch im Lostopf auf mein Glück warten :)

    AntwortenLöschen
  174. Hallo Susanne,
    es währe toll!!! Ich bin ein großer Fan von deinem Mr. Knochi. Mal schauen ob ich etwas Glück habe.

    Liebe Grüsse aus Kleve
    Styna

    AntwortenLöschen
  175. Ich versuche auch mal mein Glück und reihe mich hier mit ein.
    Schöne Grüße
    Frau Karlotta

    AntwortenLöschen
  176. Hey,
    da reihe ich mich doch glatt auch mit ein... danke für deine Inspirationen!!!
    LG Sabine I. aus C.

    AntwortenLöschen
  177. Oh wie schön, da bin ich dabei! LG!

    AntwortenLöschen
  178. Oh, schon wieder dieser tolle Stoff - schwärm. Und er müsste auch gar nicht unbedingt per Post zu mir nach Australien fliegen (ist schon eher teurer)... Ich kann ihn auch in 2 Monaten persönlich mit zurück nehmen :)
    Liebe Grüße aus Sydney, Steffi

    AntwortenLöschen
  179. Quetsch, schon so eng im Lostopf, ich drängel mich mal noch mit rein!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  180. Ute, mach mal noch ein bisschen mehr Platz, ich will auch noch mit rein.

    Hach, ich komm aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus.

    Vlg Tine

    AntwortenLöschen
  181. das nenn ich mal ein tolles giveaway!!und hüpfe sehr gerne mit in den lostopf...danke ;-)

    lg aus der pfalz

    AntwortenLöschen
  182. Hallo!
    Na,bei den tollen Preisen hüpfe ich auch noch schnell mit in den Lostopf.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  183. Oh, wie wunderbar, da versuche ich doch mein Glück und hoffe, hoffe, hoffe, :-))

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  184. These are too cute! I would love to win them!
    bunnybx at gmail . com

    AntwortenLöschen
  185. Will mein Glück versuchen und bin dabei...
    Einen guten Start in die Woche,
    Suzan

    AntwortenLöschen
  186. Hallo Susanne,

    durfte am Samstag deinen wunderschönen Stoff ja schon in echt bestaunen (und kaufen ;-) )
    aber man kann ja nie genug von so was schönem haben, oder?

    Deshalb schnell in den Lostopf..

    VLG aus MIAS Abenteuerland
    Nicole

    AntwortenLöschen
  187. Na, wer würde da nicht mitmachen. Ich spring also mit rein. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  188. Uiuiui, schon wieder soviele, die mitmachen :D
    Aber bei dem tollen Stöffchen "muss" ich einfach mitmachen :D
    Viele Grüsse,
    Maria V.

    AntwortenLöschen
  189. Ich gewinne sonst nie was.
    Das wäre wirklich wunderbarst, wenn ich ausgerechnet hier gezogen würde.

    Lieben Gruss an die Glücksfee :-)

    Hari

    AntwortenLöschen
  190. ich hüpf mal in den lostopf!!

    lg eva

    AntwortenLöschen
  191. Moin, Moin!
    Ja, das wäre was! Vielleicht habe ich ja Glück und zumindest auf dem Stoff kann der Sommer einziehen, das Eis am Stiel ist mein Favorit ;)
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  192. Das tönt super und ich bin gern dabei!

    AntwortenLöschen
  193. Da möchte ich auch gern mein Glück versuchen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  194. Das sind ganz tolle Sachen und ich würdem ich freuen, wenn ich Glück habe!
    Eine tolle Aktion und ein toller blog - ich bin gerne hier bei dir ...

    lg
    Heike

    AntwortenLöschen
  195. ich hopse dann gleich mal in den Lostopf :-)

    LG Melli

    AntwortenLöschen
  196. Oh wie schön, konnte ja auch nicht zum Lagerverkauf gehen, aber der Stoff hat es mir ja angetan! ;-) Vielleicht hab ich ja Glück und gewinne ein Stück davon, das wäre toll! Bin gespannt, wer von der Glücksfee ausgelost wird!

    AntwortenLöschen
  197. ich hüpfe auch mit rein - danke!

    LG Sylke

    AntwortenLöschen