20. April 2010

Tattoo Kids – Hauptgang (dritter Teil)

Nun das Sahnehäubchen: der Stoff. Und das beste: es wird nicht der einzige bleiben. Und noch schöner: er ist in guter Gesellschaft. So haben nämlich meine reizenden Kolleginnen Frau Pimpinella, Mymaki und Paulapü eine zauberhafte Kollektion aus chirpenden Vögelchen, rosaroten Fliegenpilzen und freiheitsliebenden Miss Liber-t gezaubert – Tattoo Kids wird also in bester Gesellschaft sein.

Und vielleicht verstehen Sie jetzt meine Aufregung? Seit ca. zwei Wochen bringe ich den Lieblingssschal kaum noch vom Hals. Und bilde mir ein, dass bestimmt jeder drauf schaut, wenn ich unter Leute gehe. Ja, bestimmt *kicher*.

Die neuen Stoffe gibt es spätestens zum Lagerverkauf bei Farbenmix am 15.Mai. Das Band und jede Menge neuer, cooler Velours gibt es schon ab Donnerstag.

Kommentare:

  1. Der Schal ist klasse! Ich würde drauf schauen...

    AntwortenLöschen
  2. ich würde auch draufschauen und mich fragen woher er ist..

    ich bin gespannt auf die Stoffe

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn Susanne ich gratulier Dir ganz herzlich und freue mich so für Dich das ist ja wie im MÄRCHEN ! Total toll ich hoffe ich bekomme was von Deinem Stöffchen ab.

    Liebste Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen
  4. *quiiiietsch* und den schal, wo gibt's den? ;o)
    super toll, das stöffchen muss ich unbedingt haben. spitzi spitzi!!!
    ganz liebe grüße
    ulli

    AntwortenLöschen
  5. Hach Frau Hamburger Liebe..
    Sie haben sich selbst übertroffen.. ganz fantastisch!!!!!!
    Viele grüße Stephi, die dauernd auf diesen Schal schielt.

    AntwortenLöschen
  6. ♥lichen Glückwunsch! Da haben Sie auch was ganz eigenes :-) Na klaro schauen sicher alle auf den schönen Schal, wenn Sie ihn spazieren tragen!!!
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  7. Total schön und ich würde auch drauf schielen, auf deinen Schal.
    Liebe Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. *freu* man ich muss mir ja 'nen LKW mieten für den Lagerverkauf :-)
    ganz toll ist mein Lieblingsstoff
    viele Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie klasse! Aber ich hoff mal die Stoffe gibt´s auch online zu kaufen?

    LG
    Meike

    AntwortenLöschen
  10. oh ja das ist ist ein richtig hübscher halskuschler ;) lg Tanja

    AntwortenLöschen
  11. toller Stoff und noch tollerer Schal! da wandert wohl noch ein schätzchen in meinen nächsten Farbenmix-Einkaufswagen ;o)

    Liebe Grüßlis
    Stephie

    AntwortenLöschen
  12. Diesen Schal hätte ich auch nicht mehr ablegen wollen...schön!
    Liebe Grüße
    Miss Herzfrisch

    AntwortenLöschen
  13. Super... Alles! Die ganze Serie... Stoff, Sticki's, Band...
    Und ja... auf DEN Schal guckt sicher jeder! Wirklich!

    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  14. ...hihi das bilde ich mir auch immer ein, aber vermutlich schauen sie nur deshalb, weil ich mega dämlich grinsend durch die gegend laufe ;o) aber bei ihnen bin ich mir sicher, alle schauen auf das tuch!! das ist nämlich äußerst reizend! kein wunder, bei DEM stoff!!
    liebste grüße,
    andrea

    AntwortenLöschen
  15. glückwunsch!
    und toller schal :) da würd ich auch drauf gucken! und die bommel... hach

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne