20. April 2010

Tattoo Kids – zweiter Teil

Noch ein Käsehäppchen, bevor der Zwischengang gereicht wird? Und immer gut kauen und noch ein Schlückchen Prosetscho dazwischen, dann gibt's auch keine Bauchschmerzen!

Klaro, was wäre das ganze bunte Gedöhns ohne Band? Süß und bunt, lecker und mit Glitzer – der Sommer kann kommen! Ich wollte schon immer mal ein Glitzerband mit Lurexfaden machen, das ist so ein Mädchentick von mir.

Das Tattoo Kids Band – passend zu Stickserie und Stoff gibt es ab Donnerstag, 22. April 2010, bei Farbenmix zu kaufen. Zubehör für Schlüsselbänder (Verschlüsse, Karabiner, Ripsbänder) gibt es bei Kunterbuntdesign.

1 Kommentar:

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!

Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!


Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.


Alles Liebe,
Susanne