6. Dezember 2011

Für Hund und Katz' ist auch noch Platz...


Das ist eigentlich der Titel eines sehr süßen Bilderbuchs einer meiner Lieblings-Kinderbuchautoren Julia Donaldson (Autorin) und Axel Scheffler (Illustrator), aus deren Feder übrigens auch „Der Grüffelo“ stammt.

An diesen Titel musste ich schon damals immer denken, als ich das Design „Take a ride!“ für den Project Selvage Contest für Spoonflower und Michael Miller entwarf.

Jetzt hat es die reiselustige Bande sogar auf Stickies geschafft und siehe da: es ist nicht nur was für Jungs!






Auto und Schiff sind zwei großartige Applikationen geworden, bei denen Sonja Kunterbunt wirklich ihr ganzes Können in die Waagschale geworfen hat! Aber auch die Buttons und einzelnen Stickies sind sehr süß geworden und finden hier bestimmt noch den einen oder anderen Platz auf Shirts, Mützen, Schals oder Taschen.



Take a ride! gibt es als Futter für die Stickmaschine ab Donnerstag bei Kunterbunt-Design!

Wer sich gewundert hat, warum ich die neue Stickserie nicht schon gestern angekündigt habe... irgendwer hat hier nachhaltig das Licht zum Fotografieren ausgedreht. Was freue ich mich auf den 21. Dezember (Wintersonnwende), wenn die Tage endlich wieder länger werden! So kann ja kein Mensch arbeiten schimpf. Deshalb bin ich gestern mal in den Baumarkt meines Vertrauens gefahren und habe mir einen Baustrahler gekauft. Jetzt kann mich das graue Wetter mal am Abend besuchen, ist mir doch egal grmpfff.

Kommentare:

  1. Das erwähnte Buch (und noch einige andre aus dieser Feder) ist bei uns sehr beliebt. Eine tolle Stickserie,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schöööön! Habe mir gerade den passenden Stoff bestellt und bin voller Vorfreude.
    Auch hier wirkt sich das dunkle Wetter nicht gerade positiv auf die Fotoarbeiten aus. :-/ Aber wenn ich mir jetzt noch einen Baustrahler kaufe, erklärt mein Mann mich bestimmt für verrückt. *lach*

    Liebe Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. @ Ulrike: *lach* über diesen Zustand ist mein Mann schon hinweg, ihn wundert gar nichts mehr ;)!

    AntwortenLöschen
  4. Ooh, das ist eine schöne Stickserie! Die Katze gefällt mir besonders - ich stelle mir gerade vor dass unser alter Kater, den wir letzte Woche einschläfern lassen mussten, jetzt wieder so fröhlich ist. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ooooooh ist das süüüüß! Das ist auf jeden Fall eine Serie, die ich haben muss. Ich hoffe nur, dass ich als Mini-Rahmen-Besitzerin nicht schon wieder die Gelackmeierte bin.
    Liebe Grüße,

    Rebecca

    AntwortenLöschen
  6. Tolltolltoll! Supersüß! Gekauft!

    AntwortenLöschen
  7. Die Stickserie ist wirklich toll und der Stoff auch allerliebst.

    AntwortenLöschen
  8. Das Buch kenn ich nicht, aber den Grüffelo lieb ich ja. Die Datei ist wunderschön.
    lg
    petra

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne