31. März 2011

Weichen stellen

Auwei, schon wieder so lange her – der letzte Post! Dabei ist es hier doch garade sooo spannend und so viele schöne Dinge entstehen hier an meinem Schreibtisch und kriechen langsam und satt-farbig aus meinem Drucker. Man könnte auch sagen, ich habe einen Lauf, die Ideen sprudeln nur so in meinem Kopf.

Da kommt es gerade recht, dass mir die Chance meines Lebens – naja sagen wir mal meines Berufslebens – über den Weg läuft: das Project Selvage bei Spoonflower. Da wird nämlich kein geringerer als der nächste Michael Miller Fabric Designer gesucht. Bezeichnender Weise heißt der Claim dazu your dream starts here – wie passend! Wenn nicht jetzt, wann dann?

Ich drückte mir also schon seit Tagen die Daumen und hoffte, in die erste Runde gewählt zu werden – 75 Designs kommen ins semi-final und alle dürfen mit abstimmen. Heute morgen um 6.10 Uhr dann der obligatorische Griff zum Handy, Mailbox aufmachen und E-Mails checken – eine schlechte Angewohnheit, ich weiß. Aber würde ich das nicht tun, wüsste ich jetzt noch nicht, ob ich dabei bin. Durch eine technische Panne mussten die guys bei Spoonflower mein Design noch mal hochladen und teilten mir bei der Gelgenheit auch gleich mit, das ich DABEI bin!

Und jetzt zähle ich auf meine treuen Leser. Sind Sie dann auch dabei? Ich schicke eine riesengroße Klickbitte in die Runde! Hier geht's lang!

Kommentare:

  1. das ist so: YEAH!
    ich hab schon gevoted.....vrrmmm, und ab dafür, susanne. ich will dich bei michael miller sehen!

    ich drück dich und alle daumen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab schon gevoted :o) - aber dieses Mal ist die Konkurrenz ja riesig!
    Ich glaube, ich hätte am liebsten jeden einzelnen teilnehmenden Stoff.

    Viel Erfolg und liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Puh, da sind wirklich tolle Entwürfe dabei.
    Ich drücke dir die Daumen und *klick* für deinen
    und ( ich gestehe ) 2 andere ;)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mich jetzt zweimal durch die 5 Seiten geklickt aber leider dein Design nicht gefunden ;-(

    AntwortenLöschen
  5. na, dann wollen wir doch mal loslegen, gehe mal abstimmen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch,hab natürlich gleich für dich gevotet. Das Muster gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  7. aber gerne doch ! bei den netten gesellen...

    AntwortenLöschen
  8. ist erledigt! :) Wobei ich sagen muß, das das nicht leicht wird, da sind noch ein paar andere wirklich schöne Designs dabei. Aber ich drücke ganz fest die Daumen!
    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  9. Ich geh dann gleich mal wählen und drück dir alle Daumen, die ich zur Verfügung habe...

    Liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Und ich war eben klicken!Viel Erfolg.Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab natürlich auch für Deinen Entwurf gevotet!
    Und auf das Facebook dingens hab ich auch gleich geklickt :-)
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. da ich deine Designs liebe habe ich gleich gevotet. Ich drücke dir ganz fest die Daumen
    LG
    Kiki

    AntwortenLöschen
  13. Da sind echt schöne Exemplare bei - aber ich hab' natürlich nur für dich gevotet! Wirklich!

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  14. Wie spannend! Ich wünsche Dir viel Erfolg!
    Das Bild mit den Tieren im Piratenboot ist herrlich!
    Viele Grüße!

    Huch, so viele Ausrufezeichen. Geht aber nicht anders ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Yes ;) ich habs getan ....ich drück die däumchen ;)

    AntwortenLöschen
  16. Na dann mal ab mit Dir auf die Überholspur ;)
    Meine Stimme hast Du!

    Viel Glück wünscht Sandra

    AntwortenLöschen
  17. vrrrrmmmm!!! Ich bin weg und klicker für Dich und außerdem drücke ich meinen schrumpeligen Daumen!

    LG Hannah

    AntwortenLöschen
  18. Super schönes Design, hab auch für Dich gevotet und drück Dir die Daumen :-)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  19. liebe susanne
    natürlich hab auch ich grad für dich abgestimmt - und drück jetzt ganz fest die daumen dass es klappt :o)

    liebe grüße
    steffi

    AntwortenLöschen
  20. Ich habe auch schon für dich gevotet,
    da müssen sich die Hamburger doch unterstützen!

    Liebe deinen Blog und gucke immer mal wieder, ob es was neues gibt!

    LG rosaFlummi =)

    AntwortenLöschen
  21. Ich hab gerade auch für Dich (und 2 andere) gevoted - auf jeden fall drücke ich ganz fest beide Daumen für Dich.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  22. Ich drücke auch ganz feste die Däumchen!!!
    Viel Glück!

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  23. Wow!! Ganz herzliche Glückwünsche! Und abgestimmt!
    Crossing fingers!
    Frau Kirsche

    AntwortenLöschen
  24. Ich bin der Meinung, ihr seid S*P*I*T*Z*E! :-)) Ich freue mich riesig über so viel Unterstützung und jeden einzelnen Klick!

    Und selbst wenn ich es nicht in die nächste Runde schaffe... ihr seid toll!

    AntwortenLöschen
  25. Und abgestimmt!!! Und Daumen werden noch länger gedrückt!!!

    AntwortenLöschen
  26. Done!

    Das wird bestimmt nicht leicht, es sind wirklich tolle Designs dabei. Viele Eulen habe ich gesehen. Aber natürlich hab ich nur ganz kurz hingeschaut und bin dann direkt zur letzten Seite gespurtet, um meine Stimme für dich abzugeben. Cross fingers!!!

    AntwortenLöschen
  27. Wie cool ist das denn. Ich bin ja mit Tieren auf Stoffen etwas eigen, aber mein Click gibt's trotzdem für überhaupt und sowieso ;) Viele Grüße aus dem Norden von HH Christina

    AntwortenLöschen
  28. wau *g*, wie toll!
    natürlich hab ich für dich abgestimmt.
    aber ich muss sagen, dass da starke konkurrenz dabei ist :(
    ich drücke feste die daumen!!
    glg, mirij

    AntwortenLöschen
  29. Klick Klick Klick :o) Tolles Design, und fuer mich als "Bremer Deern" waer's schoen wenn ein Hamburger Motiv gewinnt! Good luck to you!!

    AntwortenLöschen
  30. Ich drück so feste die Daumen, dass ich schon gar keine Buchstabenkekse mehr essen kann, höchstens mit den Zehen ;-)
    Aber für den Sieg dieser "reisenden Gesellen" ist mit jedes Mittel recht!
    GLG
    Anke von Yassirkratzt

    AntwortenLöschen
  31. Einen mehr hast Du jetzt auch!
    Viel Glück
    Alex

    AntwortenLöschen
  32. Und noch einen Klick mehr - hamburgerische Solidarität und so. Ich drück die Daumen :)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne