7. Juni 2011

An Apple a Day...

... keeps the doctor away!

Jaaaaa, auf die Äpfelchen freue ich mich ja schon besonders.

So eine Stoffproduktion kann einem ja schon ganz schön viel Geduld abfordern. Und Geduld ist nicht meine Stärke (ich erwähnte das bereits, oder?). Jedenfalls plane ich schon seit Monaten Nähprojekte aus Apfelstoff. Bettwäsche steht ganz oben an. Jetzt dauert es aber nicht mehr lange, denn auch die Äpfelchen kommen bald. Etwa zur gleichen Zeit wie Anna und Auguste.

Wenig später wird es auch noch Jersey geben – in diesen drei Farben und auch noch ein schönes Lila dazu. Aber das werde ich dann noch rechtzeitig ankündigen. Jetzt erst mal jede Menge Vitamine auf Popeline und am laufenden Meter – garantiert seuchenfrei!


(Stoff und Bänder demnächst zu beziehen über Michas Stoffecke)

Kommentare:

  1. Wow, ich freu mich schon sehr auf diese Vitaminreichen Stöffchen und Bänder!!! Welche Breite werde denn Deine Superstreichelstöffchen haben?

    Grüße von Alisna, die auch sehr ungeduldig ist und sich schon sehr freut

    AntwortenLöschen
  2. Ich sollte wohl ein Sparkonto lautend auf "Hamburger Liebe" einrichten gehen bei meiner Bank :)
    Sooo schön!
    Freu mich schon drauf!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Soooo schön all deine neuen Kreationen! Gratulation! Da juckt's einem echt in den Fingern, wenn man die sieht. Dabei muss unsereins ja gar nicht so lange ausharren bis es losgehen kann wie du Gute es musst...bzw. bald dann "musstest". Yippie!
    Sonnige Grüße, Sandra :o)

    AntwortenLöschen
  4. *sfz* Einfach wunderschön! Die Bänder gefallen mir besonders gut und ich glaube nun zu wissen, warum meine Oma mir neulich ein wunderschönes, großes bonbonglas geschenkt hat. Sie weiß, dass mein Nähkrams Zuwachs bekommen wird *lach*

    Toll! Toll! Toll!

    AntwortenLöschen
  5. ich freue mich schon seit tagen :o))))!!!
    liebste grüsse,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  6. *schluck*...wo soll das denn noch hinführen??...das wird ja immer schöner!!!;-))
    Für mich ist das das schönste "Stoff-Apfelmuster", was ich je gesehen habe - so schönes, klares und frisches Design - und die Bänder erst - ein Traum!

    Begeisterte Grüße

    irene

    AntwortenLöschen
  7. Aus dem off ein bewunderndes und schmachtendes "Ohhhh wie schöööön"! Herzliche Grüße aus der Mitte des Landes schickt b*

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin restlos begeistert!Einen Kunden hast Du jetzt schon mal;-)
    Ganz große Klasse und RESPEKT!!!!

    gglg,Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Oh, Äpfel sind super, habe auch ganz viel mit Äpfeln, ich liebe dieses Motiv einfach! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Oh - wie schön. Hoffentlich dauert´s nicht mehr allzu lange!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Das sind meine heimlichen Favouriten der neuen Hamburgerliebestoffe und Bänder - die brauch ich ALLE in allen Farben und allen Stoffarten und überhaupt - so toll! Mensch, dass Du überhaupt zu was anderem kommst außer Stöffchen streicheln momentan :) - ich könnte mich kaum losreißen!

    Liebe Grüße, Kati

    Liebe Grüße,

    Deine Kati

    AntwortenLöschen
  12. Da fallen mir auch gleich ganz viele Sachen ein, die man daraus machen kann. Hoffe, Sie zeigen uns die Bettwäsche bald? Vielleicht würde das meinem Töchterchen auch Spaß machen. dann kann ich es ihr zeigen.
    Ich hoffe noch mehr auf die Jerseyausgabe, wie klasse das wohl aussehen wird....

    AntwortenLöschen
  13. liebe susanne...

    ganz schöne stöffchen und bänder... auf die freue ich mich.
    kurz eine frage.. kann man bei michas stoffecke auf ganze webbandrollen kaufen?

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  14. Ohh der Stoff ist soooo schön! Und die Bänder auch :) Freue mich schon sehr drauf!!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Susanne,

    auf die Entwicklung, die Ihre Kreativität genommen hat, können Sie mit Recht dolle stolz sein. Am meisten imponiert mir, dass Sie es geschafft haben, einen Wiedererkennungswert zu erschaffen. Man sieht die Stoffe und weiß, sie sind aus Ihrer Hand - großartig!

    Ich freue mich schon auf den Verkauf!

    Liebe Grüße und weiter so

    Frau Suppenklar

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Hamburger Liebe,
    ich kann mich Frau Suppenklar nur bewundernd anschließen: Man merkt wirklich immer genau: Das ist Hamburger Liebe! So niedlich, aber nie nie nie kitschig und trotzdem / genau weil es so ist wie es ist, auch Erwachsenentauglich!
    Die Äpfel sind meine großen Favoriten - obwohl die Wahl wirklich sehr schwer wird!
    Wenn es nur noch Hamburger Liebe-Stoffe auf der Welt gäbe, hätte ich NICHTS verpasst!
    In diesem Sinne freue ich mich sehr für Sie und natürlich für uns alle, dass wir jetzt so einfach an sooo wunderschöne Stoffe kommen!
    Liebe Grüße,
    Thessa

    AntwortenLöschen
  17. Hey ...die sehen ja schön aus..schön frische Fraben..freu mich schon jetzt auf die Jerseys und die webbänder...sehen einfach nur genial aus!!!weiter so! Mach was tolles für den herbst!!!!

    AntwortenLöschen
  18. Stoffe und Bänder sind wunderschön, die muss Frau einfach haben ;-)und ich kann mich den anderen nur anschließen, deine Kreativität ist bewundernswert.
    alles Liebe aus Ostfriesland
    Barbara

    AntwortenLöschen
  19. Die Bänder und Stoffe sind echt klasse! Hab die Bänder gleich mal für ein paar Lesezeichen benutzt ;-), http://bagsnstyle.wordpress.com/2011/09/06/webbander-in-action-ribbons-in-action/, liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne