31. Mai 2011

Warten auf die Tanten...


Geduld gehört nicht gerade zu meinen Parade-Disziplinen. Ich bin nicht sehr geduldig mit mir selbst, mit meinen Kindern und schon gar nicht mit Dingen oder Ereignissen, die ich selbst nicht beeinflussen kann. Ich kann zwar einen Quilt nähen, aber einen Pulli stricken dauert mir schon zu lange. Ich kann es nicht erwarten, selbst gesätes wachsen zu sehen und ich will im Februar, dass der Frühling kommt. Und zwar sofort!

Und während ich gezwungener Maßen auf die neuen Stoffe (allen voran die „My Aunties“ Designs) warte und es selbst nicht beschleunigen kann, muss ich mich eben mit den Schönchen trösten, die schon da sind. Leider nur kleine Schnippselchen Anwebmuster. Aber so werden einige von den Webbändern aussehen. Dabei hätte ich doch schon so gern eine ganze Rolle in der Hand. Seufz.

Kommentare:

  1. OOOOH da freue ich mich aber auch schon und warte ungeduldigst mit Dir mit!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich sitze direkt neben dir und trommel mit den Fingern...

    Weißt du denn schon ungefähr ganz genau, wann die Stoffe und Bänder zu erwerben sind? Nur damit ich weiß, wen ich nötigen muss, sie mir in die USA mitzubringen *g* (Mein Mann wäre ja noch bis nächste Woche da....)

    viele Grüße
    Tina - die Webbänder sind schon mal wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. ohhhh....das sieht ja mal schon sooo schön aus...wow

    AntwortenLöschen
  4. @ Tina: Ungefähr ganz genau kann ich dir das leider nicht sagen *lach*. Aber ich fürchte, dein Mann kann sie dir noch nicht mitbringen. Ein bisschen dauert es doch noch. Aber der Termin ist greifbar nahe ;-)!

    AntwortenLöschen
  5. TollTollToll!

    Ich freu mich schon sehrst!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, tolle Muster!
    Da kann ich ja froh sein, dass es noch ein wenig dauert, bis die Bänder da sind. Denn im Moment läuft noch mein mir persönlich auferlegtes Stoff-und-Co.-Kaufverbot. :-)
    LG bine

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schööön. Das sieht seeeehr vielversprechend aus. Mein Sohn und ich lieben deine Motive.

    Liebe vorfreudige Grüße
    Nicki

    AntwortenLöschen
  8. ohhh je... ich warte auch. und ich schau schon jeden tag bei michas stoffecke ob nicht doch schon was da ist. ^^ obwohl ich ja weiss das du uns hier noch einmal bescheid geben willst!
    das geld wartet auf jeden fall darauf für deine tollen stoffe ausgegeben zu werden!
    liebste grüße von der ganz ungeduldigen marielle

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht auf jeden Fall schon mal toll aus. Aber damit fällt das Warten dann ja noch schwerer.....

    Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen.

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht ja schon vielversprechend aus! Da bleibe ich doch mal am Ball und schaue, wann sie am Markt sind. Liebe Grüße aus der Nachbarschaft, lach! Beate

    AntwortenLöschen
  11. Die Webbänder sind genau meins, so schön Folklore. Bin gespannt auf die Stoffe!

    AntwortenLöschen
  12. ooohhh wie schön, das sieht ja viel versprechend aus. habe schon die stoffe bei michas gesehen, aber leider kann man sie noch nicht bestellen. kann es garnicht abwarten.

    liebe grüße
    silke

    AntwortenLöschen
  13. wenn ich mir das so ansehe, kann ich die ungeduld gut verstehen! ganz solidarisch zeige ich mich jetzt auch ungeduldig. ;) die muster und farben sind toll!
    es grüßt
    frau s.

    AntwortenLöschen
  14. hui, die sind ja wunderschön! und das mit der ungeduld kenne ich nur zu gut ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  15. Kannst du dich noch bis Freitag gedulden?? Das ist doch immerhin eine absehbare Zeit.... *verschwörerischzwinker*

    Liebe Grüße aus München,
    Babs

    AntwortenLöschen
  16. Kaum Babs, kaum ;-))! *zurückzwinker*

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Susanne,
    dein Blog hat zwar schon sehr viele Follower und ist bekannt, aber da ich ihn so super-kreativ und schön finde, möchte ich dich gerne taggen:

    http://nostalgietraeumerei.blogspot.com/2011/06/gleich-zwei-awards-wow-vielen-lieben.html

    Ich hoffe, du freust dich und nimmst die Awards an.

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne