Während draußen trübgraues Januar-Katerstimmungs-Tauwetter herrscht, die wenigen überwinternden Vögelchen den Frühling herbei singen wollen (ja, ich bin mir ganz sicher, dass ich das gehört habe), sich auf den Bordsteinen neben den graubraunen Schnee- und Eisresten die Böllerreste platt treten lassen, träume ich hier bei einer heißen Tasse Ingwertee vom Sommerurlaub. Ich träume von Strand und Meer, steilen Klippen und sanften Wiesen, schreienden Möwen und sanftem Wellenrauschen. Ich träume von Cornwall.
Wir waren im letzten Jahr da und ich habe es leider nicht geschafft, meine kleine Fotoreihe fortzusetzen. Jetzt ist die Zeit dafür gekommen. Und während ich so in Erinnerungen schwelge, freue ich mich schon auf den Sommer. Und auf Cornwall.
Voilà, cornish beach patterns:
4. Januar 2011
Januarträume (Cornwall – Teil 3)
4 Kommentare:
Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Alles Liebe,
Susanne
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
am Nordseestrand gab es mal einen Sommer ganz viele BLAUE Quallen. das sah soooo schön aus. da mußte ich gerade dran denken, als ich deine tollen Bilder sah.
AntwortenLöschenSuperschöne Bilder. Echt Klasse.
AntwortenLöschenLiebe grüße, Andrea
Hallo,
AntwortenLöschenschön ist es bei Dir. Vielleicht magst Du ja auch mal zu mir kommen und wenn es Dir auf meinem neuen Blog gefällt, würde ich mich freuen, wenn Du regelmäßig kommst.
Herzliche Grüße
Miriam
Huch, da wird mir auf einmal schön warm!
AntwortenLöschenLG, Bianca