Gestern hatte die Kita geschlossen wegen einer internen Fortbildung. Was macht man mit einem solchen zwangsfreien Montag? Blau natürlich. Sieben Sachen, Kind und Kegel im Auto verstaut und ab ans Meer. Zwei Frauen und fünf Kinder.
Traumhaft schön, weil wir den Strand komplett für uns alleine hatten, blauer Himmel, blaues Meer, Sonne satt.
Albtraumhaft anstrengend, weil sich Jungs manchmal nur Unsinn ausdenken, ständig beinahe ins Wasser fallen, Kinder die unentwegt – am Besten alle gleichzeitig – mit Essen versorgt werden wollen, ein kleines Kind, das mal eben ins Wasser plumpst, wenn Mama gerade auf die Toilette verschwindet (ähem, wo hat eigentlich die andere Mama in der Zeit hingeschaut?!?), ein Drachen, der sich selbständig macht.
Was für ein toller Tag (trotz kleinem Stress ;-) ) muss dass gewesen sein!!!!!
AntwortenLöschenIch rieche das Meer hier.....
Schade ist es bei uns in der CH so weit weg!!!Ich hoffe du/ihr habt so richtig schön aufgetankt!!!
Liebste gRüsse gabiB.
Ach Susanne, ihr Glücklichen......
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Sabine
Danke für Deinen netten Kommentar!
AntwortenLöschenGuck mal bei uns vorbei, ich hab versucht ein Buch zu zeigen das mir bei Deinen Illusionen vom März eingefallen ist, kennst du das schon?
Herzlichst, die (h)-Meise
(h) = Hannah
Danke für's Mitnehmen. Ich habe solch große Sehnsucht nach dem Meer und weiß nicht wann ich's das nächste Mal hinbekomme.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Sille
oh was für ein schöner tag...das ist etwas was mir sehr fehlt hier in bayern, das gefühl und das wissen, das meer ist um die nächste ecke...
AntwortenLöschenschöne grüße!