30. Januar 2009

Weil's so schön war...

... hab ich gleich noch eins hinterher geschoben. Diesmal ist das Design schon eher nach Hamburger Liebe Geschmack. Diesen 70er-orangebraunen Jersey hat mir irgendwann mal meine Mum mit in ein Paket gelegt – im Zuge einer ihrer Ich näh ja doch nichts mehr-Ausmist-Aktionen. Sehr schön retro. Und noch viel übrig. Daraus geht bestimmt noch ein Sommerkleidchen.

Diesmal hat die Diva schön genäht, bis auf die letzte Naht. Na, Sie ahnen es? Richtig, das Bündchen unten. Gräußlichscheußlich. Warum auch immer. Vielleicht hat ihr das Raumklima plötzlich nicht mehr gepasst? Ein halbes Grad wärmer? Man weiß es nicht. Zicke!

4 Kommentare:

  1. Wow.......vielleicht sollte ich das Bügeleisen auslassen und doch nochmal einfädeln üben........

    AntwortenLöschen
  2. WANN nähst du so viel mit 2 kindern? kindergartenkinder? ich hoffe es gibt ein (aupair,-)geheimnis dahinter, sonst geh ich weinen...

    AntwortenLöschen
  3. Gibt's den auch in meiner Größe ;-). Wenn ich nur nähen könnte - snief! Habe zwar gerade erst die Nähmaschine meiner Ma bekommen (die hat sich doch glatt 'ne tolle neue gekauft), doch so recht traue ich mich noch nicht ran. Das liegt mitunter daran, dass ich derzeit eigentlich gar keine Zeit habe ;-).

    Liebe Grüße
    die Sille

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt ist klasse! Die Aldi Overlock scheint sich ja einzuleben :) So alte Stoffe sind doch Gold wert. Und da erzählt mir eine ältere Bekannte, sie hat vor einer Woche ihren Stoffvorrat aus vergangenen Zeiten dem Kindergarten gespendet - heul! Ich gönn es ja auch dem Kiga,aber...heul! Also heute zu Ikea,obwohl Samstag war, so!

    Lg,
    Kiki

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!

Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!


Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.


Alles Liebe,
Susanne