19. November 2014

Yippie, sie sind da!

Heute hat das Warten endlich ein Ende – Lenis Dream und die Go lucky Nickis werden ab heute ausgeliefert! Und ich kann euch gar nicht sagen, wie erleichtert ich bin, dass ich euch auch mal eine „Jetzt! Sofort verfügbar!“ Meldung hinterlassen kann! Zwischen all dem „Kommt in 3 bis 5 Monaten!“ ist mir das ein echtes Bedürfnis.

Hier läuft ja so einiges antizyklisch: im Frühjahr bearbeite ich Herbst- und Wintermotive, im Hochsommer zeige ich euch kuschlige Nickis und im tiefsten Novembergrau versetze ich euch mit sommerlichen Barfußbildern in Spätsommerstimmung. Ihr habt es nicht leicht mit mir!

Aber jetzt: die Go lucky! Nickis werden ab heute bei Hilco ausgeliefert, ab morgen könnt ihr sie vielleicht schon bei eurem Lieblings-Stoffdealer eures Vertrauens befühlen oder bestellen. Diese herrlichen Kuschelstoffe, die ganz wunderbar zu dem ussligen Novembergrau da draußen passen, wo mal wieder einer vergessen hat, das Licht anzuschalten. Und wer schon fleißig in die Weihnachtsgeschenke-Produktion eingestiegen ist, kann sich über die Lenis Dream Stoffe freuen, aus denen man ganz wunderbare Mädchenträume nähen kann. Ich jedenfalls freue mich riesig!

So und ich mache mir jetzt einen heißen Tee und tauche dann wieder voll ins Summer - Beach - Sunshine - Feeling ein. Denn ich vernähe nun schon seit ein paar Wochen mit Hochdruck die neuen Sommerstoffe für 2015. Kurze Röckchen, leichte Blüschen... genau das, wonach einem so kurz vor der Weihnachtszeit der Sinn steht lach!

Die Händler unter euch können sich gern wieder Bildmaterial zur Bewerbung der Stoffe runterladen. Für alle anderen habe ich eine Überraschung: auch ihr dürft mal luschern! Denn unter diesem Link verbirgt sich unter anderem auch der Newsletter, den die Händler zum Start der Vororderphase bekommen haben. Einen solchen Newsletter erstelle ich immer zum Start einer neuen Serie und er ist voll mit wunderschönem Bildmaterial meiner tollen Probenäherinnen! An dieser Stelle nochmal ein dickes Danke an Claudia, Sarah, Andrea, Caro, Nina, Julia und Julia – ihr seid einfach die besten!


Kommentare:

  1. jaaaaaaa endlich:)
    Der link ist fies, ich möchte ALLE, von jedem 5m zum einwickeln und kuscheln.
    Ich freue mich riesig!

    Lieben Gruß
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. ...yayyyy...was habe ich diesen Stoff herbei gesehnt!
    Ach du, liebe Susanne, von dir schaue ich mir zu jeder Zeit gerne Bilder und Stoffe an - egal wie antizyklisch es auch sein mag.

    Sei lieb gegrüßt!
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. SUUUUPI! Ich habe die Einhörner auf Jersey schon vor Wochen vorbestellt. Dann kommt ja bald mein Paket. Meine Mädels sind total in die Stickdateien verliebt und jedes T-Shirt muss zur Zeit mit Einhorn-Stickis gepimpt werden. Dann habe ich bald auch den passenden Stoff dazu. Freu!
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  4. Endlich ist er da - Go Lucky!!! Das mach' ich dann jetzt mal auch.

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  5. Schon bestellt! Das sind so wunderschöne Stoffe.

    Liebe Grüße von Silja

    AntwortenLöschen
  6. Ich war gerade auf dem Link zum Newsletter, wow, die Bilder, die Farben. . . Echt super!
    Mir hat es ja der Glücksklee total angetan, ich bin hin und weg. Wieder einmal super Arbeit.
    Mach weiter so!
    Alles Liebe, Vivien.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne. Die Stoffe sind wirklich sehr schön. Musste auch gleich Lenis Dream in Pink für meine Tochter bestellen. Halte ihn auch seit heute in den Händen und bin einfach nur glücklich. Was für tolle Qualität!!! Kann es gar nicht abwarten ihn zu vernähen. Leider hab ich meiner Tochter versprochen erst einmal die Wohnung weihnachtlich zu dekorieren. Also muss das nähen noch warten. Vielen Dank!!
    Alles Liebe Caro

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne.
    ich bin begeistert von deinem wunderschönen Lenis Dream in Pinkt. Der Stoff trudellte heute bei mir ein und er ist einfach soooooo schöööön und die Qualität ist echt der Hammer. Ich freue mich jetzt schon darauf ihn zu vernähen. Es juckt mir schon richtig in den Fingern. Leider muss ich mich erst einmal mit stoffstreicheln begnügen, weil meine Kinder krank sind und so leider nicht die Zeit für meine Nähmaschine finde.
    Vielen Dank also für diesen tollen Stoff!!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Go Lucky das sind schönen Farben
    das werd ein schöner Frühlingskleid

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne