25. Januar 2012

Girlie-Alarm!

Während ich hinten den Kulissen schon längst wieder an hübschen, neuen und verführerisch schönen Designs arbeite, schiebe ich schnell mal eine Ladung Vitamine auf Ihren Bildschirm. Im Winter sind die nämlich meistens Mangelware. Aber zum Glück sind Äpfel lange haltbar und man bekommt sie auch im Winter. In den Geschmacksrichtungen Pink Delicious und Granny Purple. Voll der Girlie-Alarm! Ganz neu im Stoffregal auf streichelzartem Popeline. Ich geh dann schon mal neue Bettwäsche für das kleine Fräulein zuschneiden. Falls die türkisen Äpfelchen mal in der Waschmaschine ein paar Runden drehen müssen.

Übrigens, roter Äpfelchen-Popeline ist auch wieder lieferbar! Und für die Jersey-Freunde habe ich auch noch eine gute Nachricht: alle bisherigen Jersey-Farben „An Apple a Day“ sind bald wieder lieferbar! Diesmal als Interlock auf Bio-Baumwolle.



Übrigens, wer für meinen Beitrag zum Dawanda Blogger Contest noch einen Kommentar hinterlassen mag (jeder Kommentar bringt mich ein Stückchen näher ans Ziel), kann das gern noch bis zum 31. Januar tun. Danke für die vielen, vielen tollen Kommentare! Ich wusste, dass ich auf meine Leser zählen kann!

Kommentare:

  1. Die Stoffe sind einfach klasse! Und der Blogger Contest ist doch schon so gut wie gewonnen. ;-)

    Liebe Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer, einfach phantastisch schöne Stoffe in 1A Qualität ! Ich bin und bleibe ein großer Hamburger Liebe Fan !! :-)
    Für den Contest bleiben die Daumen ganz fest gedrückt !!!! Du rockst das Ding - da bin ich sicher. :-)

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön diese Stoffe sind!
    So eine Bettwäsche hatte ich als Kind auch - in Orange... Da kommen Erinnerungen hoch. ICH WILL AUCH WIEDER SO EINE!!! Muss gleich mal meinen Mann bearbeiten. Lila würde gut in unser Zimmer passen, oder in das Zimmer der Maus ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das kann ich mir ja sehr gut vorstellen,wie Du wieder im versteckten am tüfdeln bist,hihi...und am Schluss sind wir ja auch die Glücklichen!
    Mein Jüngster(11) ist auch ein Fan,Deiner Stoffe...obwohl nicht mehr alle für sein alter sind...er will Sie trotzdem,hihi.Er sagt mir immer wieder ich soll Dir schreiben er möchte gerne einen Stoff mit Pandas,oder Koalabären,seine Lieblingstiere!Und wie die Mami ist,nein Lars ich kann doch nicht einfach schreiben.....Da meinte er,am Compi sei Dies ja wirklich einfach,grins,recht hat er!Ja,wer weiss,vielleicht eines Tages ;))
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Endlich Vitamine, ich fühlte mich schon ganz schlapp ;-)
    Und anscheinend muss ich meine Jersey-Phobie doch mal ablegen...

    AntwortenLöschen
  6. Den gibts hoffentlich auch bald als Jersey.;-))

    Supersüße Verführung mal wieder - wie viele Stoffe hab ich wohl schon von dir - was hast du da gesagt 100irgendwas?? Oh je - dann werdens wohl bald zwei mehr.*gg

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  7. sind die klasse
    ich bin ich gestärkt durch Deine Vitamine

    GLG ILka

    AntwortenLöschen
  8. KNACKIG - ZUM ANBEISSEN!!!

    lg

    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Was für wunderschöne Äpfelchen...lila find ich am besten ;o)

    Lieben Gruß
    Bini

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön. *schmacht* Aber warum gibt es die denn nicht als Jersey? *heul*

    Na und auf neues Augenfutter bin ich sowieso gespannt.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  11. ich bin ja selber noch ganz neue in diesem bloggeruniversum aber von deinen tollen stoffen schwärme ich schon lange und habe sie auch schon oft vernäht...freu mich schon wieder auf den lila apfeljersey und hier bitte mein kommentar.
    schönen abend und liebe grüße

    AntwortenLöschen
  12. LieseLotteFriedrich25. Januar 2012 um 22:15

    oh,wie toll..habe bisher nur den jersey in lila vernäht..liebe ihn!Aber als bettwäsche müßte das ja auch toll aussehen..nur da braucht man ja schon ne Menge Meter..seufz..-grade-nicht-so-viel-geld-hab :-(..aber wenigstens ein,zwei Kissen..vielleicht
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  13. *verliebtbin*

    Hach, sehr schöne Stöffchen.

    AntwortenLöschen
  14. der pinkfarbene stoff ist ja auch wieder super toll geworden, ich könnte mir auch sehr gut noch eine retro-braun-orange-grün-version vorstellen!
    liebe grüße von sabine

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne