13. September 2011

Kinder, Schlafenszeit!

Anton und der Kuschelhund finden die neue Bettwäsche von Fräulein Schlau übrigens super. Und der kleine Glücksritter hat sich auch schon eine bestellt. Mit Star W*rs drauf. Aber ohne geht auch, Mama.

Und ich bin ganz stolz, denn ich hab das erste Mal mit einem Paspelband genäht. Ohne Stylefix und Reißverschluss-Füßchen wär ich allerdings aufgeschmissen gewesen. Sieht très chic aus, finde ich. Der Liebste besteht leider weiterhin auf ein Äpfelchen-freies Schlafzimmer seufz. Ich fürchte, dann muss ich mich wohl demnächst mal bei meinen Kindern zur Übernachtungsparty anmelden.

Äpfelchen gibt es übrigens in Grün, Rot und Türkis.

Kommentare:

  1. Sieht richtig toll aus ! Habe gerade Bettwäsche des Sohnemanns gepimpt ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. oh, wie wundervoll! ich hatte mir die in grün vorgestellt für unser schlafzimmer, aber auf die idee, meinen mann vorher zu fragen, wäre ich nicht gekommen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ojeeee!! Und weiß er nicht, was er ohne apfelbettwäsche verpasst?!? So wie in einer obstgarten zu schlafen : einfach hydillisch !

    Nah dann ab ins kizi!

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön! Das gibt bestimmt gesunde Träume ; )

    AntwortenLöschen
  5. Och, wie wunderschön!! So eine Bettwäsche würde mir auch gut gefallen... Ob ich meinen Mann davon überzeugen kann?

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön!
    Herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Das ist aber eine schicke Bettwäsche =) Die würd ich doch glatt auch nehmen!

    AntwortenLöschen
  8. Sieht klasse aus damit könntest du in Serie gehen ;) lg Tani ....pssst hab mir Äpfelchen in rot/rosa fürs Frau Schaubüdchen gegönnt....denn hier ist auch im Schlafzimmer buntfreieZone ...diese männer sind einfach zu gäääähn ;) dafür ..

    AntwortenLöschen
  9. Ooooh, wie schön!! Die hätt ich gern für mich selber *kicher*
    Dicken Gruß und schöne Träume,
    Fritzi

    AntwortenLöschen
  10. Superschön Susanne.
    Aber sag mal, wie klein ist denn die Bettwäsche..Ich habe immer das Problem dass die Stoffe zu schmal sind.
    GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Oh, sehr schön!!!
    Die Äpfelchen sind in allen Farben wunderbar!
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön ! Das ist ne tolle Idee den Stoff als Bettwäsche zu nehmen , da würde ich auch wunderschön Träumen.Bei dem Bild mit Anton und dem Kuschelhund geht mir echt das Herz auf <3 Super süß !
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Das ist wirklich ein Hingucker!

    Viele Grüße
    Dany B. von zweimalB

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie traumhaft schön. Da geht man doch gerne schlafen. Sollte ich bei meiner Maus auch mal probieren. Echt ganz toll.

    Tollen Stoff hast du uns kreiert. Dankeschön ;-))
    Und soooo schöne Farben.

    Liebe Grüße aus Franken

    Kate

    AntwortenLöschen
  15. In der Bettwäsche lässt es sich bestimmt super schlafen. :)

    LG Maraike

    AntwortenLöschen
  16. solch wunderschöne Apfelbettwäsche hätte ich auch gerne ;) die beiden fühlen sich ja super wohl darin :)

    liebe Grüße und süße Träume
    Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Die ist wirklich ganz toll geworden!!!

    ich würd glatt mich auch anmelden zum Tochter sein :-)

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  18. Ohhh... ist die schön, die Bettwäsche! Die hast du ganz alleine genäht? Wunderschön ist die geworden!
    Gibt es Star W*rs Stoff? Das fände ich ja toll, denn das würde hier auch sehr gut ankommen!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  19. wie kuschelig, darin würde ich auch gern schlafen und träumen. ist dir echt gut gelungen dein erstes paspelband.

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  20. Oh, sag Bescheid - zu dieser Übernachtungsparty komme ich auch gerne ;-)) Obwohl: mein Liebster hat das Foto gerade mit "Sehr geil" kommentiert...wäre also eine Überlegung wert dieses Nähprojekt ebenfalls zu starten. *lach Dann aber mit den grünen Äpfelchen, da habe ich beim Zuschneiden schon den Duft von frischen Äpfeln in der Nase gehabt...zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  21. Oh oh oh, ich mag auch kommen zur Übernachtungsparty. Ich würde bei der Kissenschlacht das Kissen auch nur ganz vorsichtig und ehrfürchtig werfen (ach was, in die Luft legen). Und ich könnte die ein oder andere Hörspielkassette mitbringen und Popcorn, oder was ganz anderes. Darf ich...? Bitte?

    :-) zurück (hat mich gefreut) Hannah
    (ich bin nicht mehr anonym, wie aufregend!)

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschöne Bettwäsche!
    Die Äpfelchen sind in allen Farben wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne