7. Juni 2011

Kaffeekränzchen mit den Tanten

Oh ja, was wäre die schönen Tantchen ohne passende Bänder? Und weil schon die Tanten ein sommerliches Farbenfeuerwerk sind, gibt es die Bänder in vielen verschiedenen Farben. So schmeicheln sie nicht nur Anna, Helga, Auguste und den anderen holden Weiblichkeiten sondern passen auch zu vielen anderen Stoffen. Ich schleiche seit Freitag um diesen Webband-Turm und kann mich nicht entscheiden, von welchem ich mir nun sofort ein Stück abschneiden möchte. Sie etwa?







Die Bänder gibt es bald bei Michas Stoffecke - für Wiederverkäufer und Selbernäher, für Geschenkeinpacker und Scrapbooker, für Sachensammler und Bänderliebhaber, meterweise und vonner Rolle...

(Ich tendiere ja dazu, mir einfach von allen ein Stück abzuschneiden. Ist ja genug da *lach*)

Kommentare:

  1. Große Vorfreude hier bei mir!!!Kann es kaum noch erwarten!!!!
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wow, auch die sind einfach nur wunderschön.
    GLG Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Das ist so eine schöne Idee von dir! Die stöffchen und die Bänder sind einfach ein Traum!!!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  4. ich kanns ja kaum noch erwarten!!! die bänder, die stoffe, ein traum! von jedem ein bißchen werd ich mir wohl leisten MÜSSEN!!!
    liebe grüße,
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wow ich bin begeistert, ich will alle haben! Die Farben, die Muster einfach alles DIE WUCHT!!!! Die Stoffe sind auch soo toll und dann auch noch starken Frauen gewidmet, ganz super spitzenmäßig wunderbar!!!!
    Liebste Grüße Lotta

    AntwortenLöschen
  6. hach hach hach! ich kann es kaum erwarten!! Ganz ganz tolle stoffe und bänder!!!

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn! Ich freu mich schon darauf!

    Liebe Grüße!
    bine

    AntwortenLöschen
  8. Oh, was für schöne Farben! Sehr verlockend!!
    Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  9. Echt wunderschön!! Hoffentlich nicht gleich alles vergriffen, da wir doch nun 2Wochen in Urlaub fahren. Hoffe Ihr habt genug!
    alles Liebe
    miniheju

    AntwortenLöschen
  10. Da würd ich auch gerne vorbei kommen und mir ein Stückchen abschneiden :-). Aber das lass ich dann doch lieber Micha und sein Team machen.

    Herzallerliebst diese Kombis.
    Lg Silke

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne