14. Januar 2011

Schnappatmung

Als hätte mir nicht die Platzierung neulich bei Spoonflower schon Herzrasen verursacht, hatte ich heute Morgen schon wieder mit Symptomen von Überdosen an Adrenalin und Endorphin zu kämpfen: Schnappatmung!

Was Kim vom True Up Blog in ihrem Artikel über mich schrieb, hat mich erröten lassen, obwohl mir beim Lesen keiner zugesehen hat. Ich wage es nicht, mich auch nur ansatzweise zu weit vom Telefon fortzubewegen ;-).

Gott sei Dank hatte uns heute der Alltag mit den üblichen Katastrophen, nahenden Seuchen und akutem Schlafmangel wieder fest im Griff, sonst hätte ich heute glatt noch abgehoben. Echt jetzt. Fabric Hollywwod, I'm entirely prepared – give me a call!

Kommentare:

  1. Danke für den letzten Satz, der macht Dich einfach mal wahnsinnig sympathisch! Ich wünsche und gönne es Dir von Herzen! LG, Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere Dir! Du darfst mal ein bißchen ruhig abheben. Tut dem Ego gut. ich hoffe ihr seid bald wieder gesund. Wir haben uns endlich hinter uns. Ein schönes wochenende, Éva

    AntwortenLöschen
  3. Es sei Dir von Herzen gegönnt...
    Haste alles selbst gemacht
    das macht es so wertvoll
    Liebe Grüße
    NETTE

    AntwortenLöschen
  4. gratuliere

    du warst heute auch tagesthema bei Kleinformat
    http://www.kleinformat-mag.net/2011/01/freitags-selbermachen-eislauf-viecher.html

    AntwortenLöschen
  5. ich freue mich riiiiiesig für sie, frau hamburger liebe!
    beste grüße von frau hoppenstedt

    AntwortenLöschen
  6. :D

    Bloß nich abklappen! Da kommt bestimmt noch mehr auf dich zu :)!

    AntwortenLöschen
  7. Bisschen stolz darf man ruhig sein :-)

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ab und zu is doch so ein Höhenflug mal ganz nett, oder? ;-)
    Gratuliere! Ach - und zu viel Schnappatmung ist nicht gut! Kann man umkippen! Dann lieber fliegen! :-)

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch und hoffentlich findet man deine Werke bald in sämtlichen Stofflädchen ;) zum streicheln und liebhaben ;)lg tanja

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful new fabrics Susanne!

    Cheers

    Lisa at Crafty Mamas :)

    AntwortenLöschen
  11. einfach grossartig!! ich gratuliere! toll, so eine entwicklung miterleben zu können und zu sehen, wie sich einsatz, kreativität und liebe bezahlt machen können!! weiter so!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  12. Einatmen... ausatmen... einatmen... ausatmen...
    Meinen herzlichen Glückwunsch! "Schnappatmung" scheint das Wort des Jahres zu werden!!!
    Ganz liebe Grüße aus dem Hamburger Westen
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Nachdem ich den Post gelesen hatte, dachte ich: "Ich fress' einen Besen, wenn Frau Hamburger Liebe demnächst nicht ganz groß (also noch größer als bisher) rauskommt." Die Daumen sind fest gedrückt, dass das phone ganz bald ringt!

    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. *wow* Das ist doch klasse!! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich jemand meldet! Und wer weiß, vielleicht kann man deine Stoffe dann bald überall in den Läden käuflich erwerben :)
    Gute Besserung und noch ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  15. Grandios !! Da kannste mit Recht richtig stolz sein !!
    Einen herzlichen Gruß
    Kerstin

    ...und ne Mütze Schlaf !!

    AntwortenLöschen
  16. Ich glaube Du hast zu recht ♥-rasen:-)
    Glückwunsch...das ist echt der HAmmer...weiter so!!
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne