11. Januar 2011

Frau Hamburger Liebe wächst...

... heute um mindestens 3cm. Mindestens!

Habe ich doch entdeckt, dass ich bei Spoonflower, dem amerikanischen Print-fabric-on-demand-Online-Shop auf Platz 2(!) der Indie Fabric Designers 2010 stehe. Wie cool ist das denn? Direkt hinter niemand anderem als der amerikanischen Designerin Heather Ross. Isch hab Herzrasen.

Danke an alle, denen meine Stoffe so gut gefallen!

Kommentare:

  1. Liebe Susanne, wenn das jemand verdient hat, dann DU !
    Du machst immer soooo tolle Sachen und ich bewundere Dich sehr für Deine Ideen.
    Mach bitte bitte weiter so.

    LG anique

    AntwortenLöschen
  2. Super!!! Ich freue mich sehr für Dich. Weiter so!
    liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. also ich finde das ist ein Grund für MINDESTENS 5 cm. Herzlichen Glückwunsch, ich mag deine Sachen auch super gerne.

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch! Da kann ich nur gratulieren!
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Da gratuliere ich von Herzen! Aber bei den schönen Stoffen,kann ich das sehr gut verstehen!!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Congratulation aus dem Teuto.
    Ich finde deine Stoffe total herzig.

    Liebe Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Wow - herzlichen Glückwunsch!
    Aber wie meine Vorschreiberinnen schon festgestellt haben:

    Du hast es verdient!

    Viele liebe Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  8. Wow!!!
    Gratuliere!
    Toll!
    Ich würde sterben vor Aufregung ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Supi!!!! Herzlichen Glückwunsch!
    Ich habe selber auch schon deine Designs dort bestellt. Und sie sind einfach toll:-)

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch! Das ist wirklich klasse...

    AntwortenLöschen
  11. Wie toll, freue mich für dich!
    Lust mit zu machen bei Link Your Stuff auf mein Blog?
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  12. Ich gratuliere Dir! Schoene Sachen

    Liebe Gruesse
    Bimbi

    AntwortenLöschen
  13. Du haßt auch traumhafte schöne Muster. So ein Designerin braucht ein höhe Platz.

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  14. herzlichen Glückwunsch! Absolut verdient!!!

    Liebe Grüßlis
    Stephie

    AntwortenLöschen
  15. boah! absoluter hammer! und ebenfalls absolut verdient!! herzlichen glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch!!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  17. Das wundert mich nicht! Ganz herzlichen Glückwunsch. Ich streichele auch ständig die Helden ganz ehrfürchtig und überlege, was ich daraus irgendwann irgendwann nähen werde...

    AntwortenLöschen
  18. Wow! - Das ist doch mal ein tolles feedback!
    Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  19. W A A A A A A A H H H H H H H H - großartig!
    Herzlichen Glückwunsch!!!!

    Viele Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Wow! Das ist ja genial!
    Gratulation!

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch!Kein Wunder bei den tollen Stoffen. Ich schau mir die anderen Sachen schon gar nicht mehr an. Ich geh gleich zu den Hamburger Liebe Stoffen. Leider hat Spoonflower meine komplette Hamburger Liebe Bestellung verschlampert! Ich warte jetzt seit Anfang November auf die Stoffe!!!!! *heul*
    Ich kanns kaum erwarten bis sie endlich da sind!

    AntwortenLöschen
  22. Congratulations! Ich kann mir niemand denken, der es mehr verdient haette.

    AntwortenLöschen
  23. herzlichen glückwunsch!!!
    ehre, wem ehre gebührt, sag ich da nur. :)

    es grüßt
    frau s.

    AntwortenLöschen
  24. Wundert dich das? Gekonnt ist gekonnt!:)
    Ich liebe deine Stoffe!

    AntwortenLöschen
  25. Herzelischen Jlückwunsch! Verdient ist verdient!

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne