6. Januar 2011

Huhu(hn)

Der Schein trügt. Kein träges Januar(krea)tief, sondern reges Schaffen und Tüfteln in der Kreativ-Küche. Da werden neue Ideen ausgebrütet, ungelegte Eier begackert (also im übertragenen Sinn) und der Bleistift geschwungen. Da werden Pläne geschmiedet, Farben geprüft, verworfen, neu sortiert.

Und manchmal fällt da eben auch ein Huhn ab, das dann erst mal ganz allein auf weiter Flur steht. Aber das kann sich ja noch ändern – das Jahr ist noch jung!

Kommentare:

  1. Freue mich auf ein tolles Jahr mit Dir und Deinen kreativen Ideen. Und wünsche Dir ganz viel Glück und kreative Energie für 2011.
    Das Hühnchen ist schon wahnsinnig vielversprechend. SÜÜÜÜÜSSS!!! Herzliche Grüße und einen schönen Abend. Jenny

    AntwortenLöschen
  2. tolles hühnchen, sie hühnchen. like!

    AntwortenLöschen
  3. Das Huhn läutet oder gackert schon ein tolles kreatives Jahr voraus! Freu mich schon darauf. Gruß, Éva

    AntwortenLöschen
  4. oh das blümchen ist der hit...auf ein kunterbuntes jahr mit dir...ich freu mich drauf.

    AntwortenLöschen
  5. ich möchte dieses Huhn unbedingt auf einem dezent schmal karierten Melanin-Frühstücksbrettchen sehen!!!! Denken Sie bitte ganz uneigennützig an meinen neuen Küchentisch! Der braucht derartige Dinge ganz dringend!

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss auch sagen, dass ich noch mehr Fan des (retroesken) Blümchens bin...das würde bestimmt sooooooo ein tolles Webband in den einschlägigen Retrofarben geben...*träum*
    Ick freue mir- auf alles was da kommen mag!:-)

    AntwortenLöschen
  7. Allem voran sieht das sehr nach Frühling aus! Was ja sehr vielversprechend ist!

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Mmmmhhhhh.... es riecht nach grüner wiese und versteckten ostereier.....mmmhhhhh......nach landluft und frischer wind.....
    und die farben, die passen ganz gut zu den neuen dokor von unseren wohnwagen....
    bitte bitte bitte, sei BITTE doch eine neue frühlingshafte stickdatei!!!!

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne