15. Dezember 2010

Die aktuelle Wetterlage

Obwohl heute in meinem Kopf schwere Gewitter zu Gange waren, schwebe ich im 7. Stoff-Himmel. Denn so langsam trudeln meine Bestellungen vom Free-Shipping-Monday ein. Himmelblau mit Schönwetterwölkchen sag' ich da nur. Da erhellt sich doch gleich mein Gemüt und blendet das Donnergrollen im Oberstübchen mal kurz aus, während ich gedankenverloren mit den Händen auf dem Regenbogen spazieren gehen.

Morgen wieder Schnee im Norden, hoffentlich noch ein neuer Umschlag im Briefkasten und das Gewitter verzieht sich dann vielleicht wieder.

Kommentare:

  1. allerschönst!
    was du da wohl drasu zauberst...
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  2. Schöööön! Bin schon gespannt, was daraus gemacht wird.
    LG, Lalobe

    AntwortenLöschen
  3. Danke nochmal für den Freeshipping-Hinweis. Ich streichele auch ganz verzückt den Superhero-Jersey.

    AntwortenLöschen
  4. Schööööööööööööööööön so schööööööööööön :o) drücker aus dem zu geschneiten W-Hood Xo) brrr ich geh heut nicht mehr vor die Tür :o) wie gut das ich hier ein virtuelles Fenster zur Welt habe *gg* Liebste Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Ich streichle auch schon - Erdbeeren und Spiel mit mir - und das Schöne, es kommen noch Streichelstöffchen. Danke nochmal für den Tipp.

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne