7. Mai 2010

Yes, it's TRUE!

Wow, da haben es doch tatsächlich der Tattoo Kids Stoff zusammen mit den anderen upcoming Farbenmix-Stoffen auf DEN internationalen Stoff-Blog geschafft: True up.

Jetzt bin ich nicht nur very impressed sondern freue mir darüber wirklich ein Loch in den Bauch. Das gefällt mir, aber so was von!

Kommentare:

  1. Glückwunsch !
    Aber dein Stoff und natürlich auch die anderen sind ja auch toll !

    liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
  2. Wow, na darauf kann man ja auch wirklich stolz sein!

    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! *freumit*
    Schöne Grüße, tanni

    AntwortenLöschen
  4. Oooh, wie klasse! Das wird ja alles immer besser und größer und toller, wer weiß, wo Du in 1 Jahr landest?

    Ganz liebe Grüße von Caro

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Das ist wirklich klasse :o)
    Heute kam übrigens schon mein Gewinn an (das war turboschnell) und ich freue mich aktuell auch wie ein Plätzchen :o) Hab' nochmal vielen Dank für alles. Gerade habe ich bei mir davon berichtet...ich teile meine Freude doch auch so gerne ;o)

    Lieben Gruß + Schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch! Berühmt und reich! Wer träumt da nicht von...

    AntwortenLöschen
  7. @ Cagun: "Berühmt" ist ja relativ und an "reich" muss ich wohl noch hart arbeiten :-)!

    Aber danke!

    @ Conni: Das freut mich sehr!

    @ Caro: Ja, wer weiß das schon!? Hättest du mich vor einem Jahr gefragt, ich hätte es nicht geahnt!

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch!!! Das ist ja toll!! Lese deinen blog schon länger, war aber jetzt schon eine Weile nicht mehr hier und siehe da: du hast eine neue Frisur, oder? Zumindest dein Profilbild hat eine neue Frisur!
    Wahrscheinlich bin ich etwa die 500., die's bemerkt, aber gut...
    Liebe Grüße und nochmal Glückwunsch,
    Katharina

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne