3. Mai 2010

Schiebung

Nach dem wir mal wieder seit Tagen ungebetene Gäste haben (Herr Fieber und Frau Ohr, sehr unangenehm...), verschiebt sich die Verlosung ein wenig. Tolle Sachen gibt's heute aber auf alle Fälle noch zu sehen, allerdings eher in den späten Abendstunden, wenn wir Herrn und Frau Sowieso ruhig gestellt haben.

Bis später!

Kommentare:

  1. Da bräuchte man jetzt einen Gefällt-mir-nicht- Button. (Also wegen Herrn Fieber und Frau Ohr ;))
    Gute Besserung und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt-mir-nicht-Button ist gedrückt für den Herrn und die Frau!
    Ich wünsche gute Besserung und schnelle Genesung!!!
    Heut Abend komm ich noch einmal vorbei. Bin doch sooo neugierig :-)))
    Bis dann...
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Von mir auch Gute Besserung. Ohrenschmerzen sind was ekelhaftes :(
    LG Shippy

    AntwortenLöschen
  4. Na dann den zwei heldenhaften Kindern gute Besserung! Mit Ohrengeschichten kennen wir uns hier ja leider auch fabelhaft aus… ich fühle also mit.

    Sonnige Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne