27. April 2010

Supa Verlosung!

Gestern gab's wieder Supa-Stempel – wir haben tatsächlich noch ein Plätzchen auf dem Arm gefunden. Ehrlich gesagt gab's gleich zwei, denn Fräulein Schlau hat tapfer den ganzen Weg in die City zur feucht-fröhlichen „Gegen die maßlose Erhöhung der Kita-Betreuungskosten”-Demo bei Dauerregen und wieder zurück nach Suburbia ohne Klogang mit trockener Hose überstanden. Darüber war ich sehr froh, denn im Innenstadtgewühl mit in Gummihose und Regenjacke gehüllten Kindern eine Toilette zu suchen, habe ich mir gern erspart.

Wen oder was würden Sie denn so abstempeln, wenn Sie könnten? Diese Frage wird hier – wie schon angekündigt – ab heute vergoldet. Nämlich mit drei Supa-Preisen von peppauf.de. Neugierig?

Wer bis Freitag, den 30. April 2010, 24 Uhr, verrät, wen oder was er gerne abstempeln würde, wandert automatisch in den Lostopf und hat die Chance, demnächst ein Profi-Stempler (oder -Stanzer oder -Kleber) zu werden.

Als ersten Preis gibt es:

einen Stempel, ein Pigment-Stempelkissen-Set und einen Motivstanzer nach Wahl

Als zweiten Preis können Sie gewinnen:

einen personalisierten Stempel und ein Pigment-Stempelkissen-Set nach Wahl

Und der dritte Gewinner bekommt:

eine Wandlung nach Wunsch.

Das gefällt Ihnen? Na los, worauf warten Sie noch?

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,

    um die Stempel bin ich auch immer wieder herumgeschlichen...

    Mir würde es gefallen, um meine Brief-Post aufzupeppen... oder Geschenken, die persönliche besondere Note zu geben...

    Die Stempel sind schon klasse und wirklich was ganz besonderes...

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne!
    da hüpf ich doch gleich in den Lostopf hinein! Würde unheimlich gerne in Zukunft an meine genähten Schätzchen etwas gestempeltes hängen, bevor ich sie verschenke. Das hat ein gewisses Etwas, es verbindet den professionellen Eindruck MIT der Liebe und Herzenswärme von Selbstgemachtem noch einmal auf wunderschöne Art...

    Liebe Grüße

    Kati aus Bayern

    AntwortenLöschen
  3. Ohja.. die Stempel und alles andere auch sind echt klasse.. War direkt nach der "Eröffnung" gucken und habe schon gaaanz viele Ideen.

    Besonders die Möglichkeit mein Label auf Stoff - also genähtes - zu Stempeln finde ich spitze. Deswegen - ich würde alles stoffige stempeln, was mir unter die Finger kommt ;-)

    Ganz viele liebe Grüße aus MIAS Abenteuerland und Danke für so eine tolle Verlosung
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ich will auch mitmachen und würde mir zB Superheldenpackpapier bestempeln ;o)

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  5. stempelchen für meine cupcake-boxen, wenn ich zum mädelsabend gehe :) oder hüllen für selbstgemachte kekse, die man zum kaffee mitbringt. hachhachhach. schön das...

    AntwortenLöschen
  6. Och - da bin ich doch dabei. Tolle Idee!
    ... und dieser "Gefällt mir"-Button ist einfach nur klasse. Ich will den auch!

    LG
    Pe

    AntwortenLöschen
  7. Na, meine Söhne würde ich natürlich "Supa" stempeln.
    Stoff, Briefe, Geschenkverpackungen ebenfalls.
    Lg
    Luna

    AntwortenLöschen
  8. oh wie toll (:
    also ich würde auf jeden fall geschenkverpackungen (papier/tüten und und und) damit bestempeln
    oder unifarbende tshirts aufpimpen (;
    und zb ein superheldenpapier für den bilderrahmen im jungszimmer (:

    liebste grüsse

    AntwortenLöschen
  9. Oh toll. Ich würde gern meine Briefumschläge, Postkarten, Papierverpackungen bestempeln ♥

    Viele liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Verlosung! Den "Made with Love-Stempel" würde ich als aller Erstes meinen beiden Kindern aufdrücken ;-) Dann würde ich mir kleine Anänger basteln und meine genähten Tüddeleien damit verzieren.
    LG Melle

    AntwortenLöschen
  11. Na dann hüpfe ich doch mal in den Lostopf. Wir haben die Windel nur noch nachts, aber die würde ich auch gerne loswerden, also so ein Nacht-Trocken-geblieben-Supahero-Stempel würde hier vielleicht Wunder wirken. Oder vielleicht hübsches Geschenkpapier bestempeln. Ein schlichtes "Danke" reicht manchmal auch schon aus, um ein freundliches Lächeln zu zaubern, oder, oder.... Der Ideen sind da viele :o)

    Ich bin dabei !

    Gruß
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  12. gleich nach deinem posting war ich auf peppauf.de und hab mich umgesehen...viele viele schöne sachen...die stoffstempelkissen sind toll....
    habe gerade das nähen als mein neues hobby gefunden und kann bestimmt was schönes mitmachen...aber auch der adressstempel ist ne wucht....und immer einsetzbar..ob auf der todo-liste für den mann oder kleine briefchen oder große post ist der "friede, freude eierkuchen"-stempel....also du siehst viele ideen und viele varianten....*indenlostopfhüpg*daumendrück*

    viele liebe grüße

    AntwortenLöschen
  13. ich würde gerne den Übungen im Vorschulheft meiner Tochter einen "Toll" Stempel verpassen.
    LG Elena

    AntwortenLöschen
  14. Supa! Ich würde die Stanzer und Stempel dann beruflich als Lehrkörper nutzen... Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. oh toll,ich mache gerne mit.
    Stempeln? am Liebsten Papier und Kärtchen, und, und, und...;-)

    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  16. Im Job würde ich mir gerne selber "Verstehen - Denken - Handeln" auf die Stirn stempeln, damit ich da einfach nur drauf zeigen muss, wenn wieder mal jemand eine wirklich doofe Frage stellt. So in der Art "Wann ist denn das Seminar XY" während er in der Hand den Seminarkalender hält....

    Lieben Gruß
    Cati

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Susanne,
    also ich würde den Stempel meinem Mittleren schenken, der muss jaden Tag seine Aufgabenliste (Antiallergiespray, Augenpflaster,Hausaufgabe usw.) abhaken, die könnte er dann endlich abstempeln und da wäre er echt begeistert!!!
    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  18. ...da ich meine Bücher gern verleihe, diese dann aber häufig ungeahnte Runden bei dem Verliehenen drehen...sprich es wird dann auch gerne mal weiter an die Freundin der Freundin verliehen...würde ich gern meine Bücher bestempeln "netterweise nur geliehen von..." in der Hoffnung das meine Bücher auch irgendwann mal wieder zu mir zurück kehren*seufz
    Ansonsten würde ich natürlich die üblichen Verdächtigen bestempeln, alles was mir dann so unter den Stempel kommt... vielleicht eine kleine Stempelbodüre auf der Tapete? Oder Rahmen...die man dann bestückt mit...mit...mit irgendwas...
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  19. Ich würde gerne einem meiner Kinder SUPA auf die Backe stempeln, wenn er mal einen Tag in Zimmerlautstärke leben könnte.... *grummel*

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  20. Hm, wenns bei Fräulein Schlau hilft, warum nicht auch bei mir auf Arbeit?! Meine Krippenkiddies sind auch grad alle dabei trocken zu werden und Stempel sind doch suuuupercool. Da weiß die Mama beim Abholen gleich, wie erfolgreich man war... Ein paar Anhängerchen für mich springen dort bestimmt auch noch raus ;)

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  21. Ohhhhh, hätte ich einen solchen tollen Stempel, würde ich diesen auf die Stirn meines Schatzes, wenn er in der Hängematte schläft,stempeln...nein...doch lieber auf Geschenkanhänger, kleine Geschenkverpackungen (natürlich auch große), Servietten, Stoffe...Ach ich könnte mich ja gar nicht entscheiden. (Die Sache mit der Stirn geht mir aber nicht mehr aus dem Kopf...lach).
    Also, ich MUSS bitte ganz dringend in das Lostöpfchen...
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  22. Ui, so tolle Stempel.
    Bestemperln würde ich damit wohl einiges. Angefangen vom Briefpapier bis Geschenkanhänger. Vielleicht könnte ich mich dann auch mal wieder dazu aufraffen was zu nähen und die Sachen damit zu bestempeln. Aller Wahrscheinlichkeit nach würde mir aber unser Jüngster das Ding stibizen und selber alles bestempeln :)
    LG von Loch Ness
    Shippy

    AntwortenLöschen
  23. Ob man damit auch eine Tapete bestempeln könnte? Einen Versuch wäre es wert...z.B. eine Supaheroborte für das Kinderzimmer.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Also ich würde glatt zu Farbenmix fahren und den dort beschäftigten Damen allen einen Supahero- Stempel auf die Stirn drücken!!!
    Als PC- Niete hab ich dort schon so oft nachfragen müssen wegen allen möglichen Kleinigkeiten ( gerade vorgestern erst) und sie sind immer flott, nett und superschnell - man muß nie lange warten, genervt ist auch nie jemand und alle dummen Fragen werden superlieb beantwortet...

    Das ist mir jetzt als Erstes eingefallen!
    SUPA***

    Grüßele, Jojo♥

    AntwortenLöschen
  25. *gefällt mir*! ;o)

    hmm...ich würd mir gern das ewige absenderschreiben ersparen...geschenkanhänger wäre auch eine schöne idee...und so hüpf ich mal rein ins lostöpfchen...vll hab ich ja diesmal glück?! :o)

    herzliche grüße
    colette

    AntwortenLöschen
  26. ..ich stempel..erst mal wild rum...dann jeden der vor der Tür steht... dann werde ich ernster und stempel alle meine Bücher mit meinem Logo und dann bestell ich neue Stempelfarbe und dann...wer weiß was dann ist....stempeln macht Spaß also wird´s auf jeden Fall schön :)
    ..jetzt stempel ich noch den Lostopf und ....hupf..bin ich drin !!

    sonnige Grüße von Annette

    AntwortenLöschen
  27. ♥♥♥...also bei mir sind es in erster linie nun neuerdings etiketten die gestempelt werden...♥♥♥

    ...dann noch post...stoff...fenster...alles was geht....und als motiv alles - hauptsache es ist ein fliegenpilz..*grins*...


    ggglg nicole

    AntwortenLöschen
  28. na, da mach ich doch glatt mit - überredet !

    lg,
    susa

    AntwortenLöschen
  29. Mein Genähtes zu bestempeln fände ich sehr toll. Das würde meinen beiden Flöhen sicher auch gut gefallen.
    Den Toll! Stempel würde ich meinen beiden Kindern jeden Tag aufstempeln, denn sie sind das Tollste, was mir je passiert ist.
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  30. Oh, ich würde auch gern teilnehmen. Ich würde gern meine Unibücher stempeln, dann können sie nicht mehr verwechselt werden und auf Briefumschläge würde ich auch gern so einen süßen Stempelabdruck machen.

    AntwortenLöschen
  31. An sich würde ich am liebsten meine Kids mit "Madewithlove" abstempeln - aber das wäre ja für L. OBERpeinlich! Er selbst hätte sicher gerne den Supahero... dringender bräuchten wir aber eine Abstemplung der kleinen Heldin, die trotz fortgeschrittenen Alters mit dem Klogang so gar nichts am Hut hat, ob DAS hilft?

    Liebe Grüße,

    Kati

    AntwortenLöschen
  32. Die Stempel sind wunderbar und ich würde vielleicht die Idee aufgreifen, neben Geburtstags-Mitgebsel-Tütchen u.ä. auch mein Töchterlein belohnungsmäßig zu bestempeln, wenn es denn mal eine windellose NACHT schafft. Das kommt nämlich auch noch auf Sie zu...!

    VG
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  33. Tolle Verlosung! Ich würde gerne meine selbst genähten Sachen mit meinem Logo bestempeln - am liebsten in der Farbe silber/schimmer/glitzer! *schwelg*

    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebe Susanne..

    ich würde meinen kleinen Supahelden bestempeln, weil er ein so toller Kerl ist und sich manchmal so in der Schule quält (er hat eine komplizierte Klasse)...oder meinen großen Supahelden.. weil er so wunderbar ist und mich in meinem hobby unterstützt.. (er rief eben an und meinte er wäre wie durch Zauberhand in der MIttagspause in der Stoffabteilung des hiesigen kaufhauses gelandet und ob ich noch etwas bräuchte).. meine kleine Supaheldin ist sowieso mein Hit.. eine besondere junge Dame, die ich bereits mit dem Cosmicgirl verwöhnt habe ;o)..

    Es gibt immer und immer wieder tolle Helden im Alltag denen ich sozusagen kleine SUPAHELDEN-ORDEN vermachen würde.. dafür wären die Stempel toll toll toll..

    eine schöne Wochenmitte wünscht
    Stephi

    AntwortenLöschen
  35. Huhu und *winkewinke*

    ich brauche immer alles mögliche an Stempeln... Toll-Stempel für meine lieben Saxophonschüler, Shop-Stempel für meine Kunden und alles mögliche an süßes Stempeln für das Lieblingskind :-)

    Liebe Grüße, AnneSvea

    AntwortenLöschen
  36. Also ich würde gerne so eine Art "Bin-brav-gewesen"-Stempel für meine Kleinen machen, die dann gesammelt werden dürfen...Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  37. Moin... also ich bestempel gerne Textiles aller Art. Aber gerne bestempeln wir auch unseren kleinen Schatz, der dann zum ECHTEN Piraten wird....Zauberstempel sozusagen!!!!

    AntwortenLöschen
  38. Super Verlosung! Also ich würde Geschenkpapier, Geschenktüten, Stoffe etc. Belohnung/-strafungs Punkte bestempeln.
    Bin schon länger eine Bestemplerin ;-)..
    GGLG Barbara

    AntwortenLöschen
  39. Was würd ich abstempeln? Meinen Mann, wenn er meine To-Do-Liste abgearbeitet hat (Hilfe beim Löcher bohren, Farbe kaufen,...) und natürlich meine Tocher, wenn sie mich mit ihrem Supa-gemacht-Mama-Lächeln anschaut und Briefumschläge für die Supa-Post,...
    Supa Gewinnspiel!! LG vom Linachen

    AntwortenLöschen
  40. oh da mach ich gerne mit :)
    meine bücher könnten gut einen stempeldruck gebrauchen...ich würde aber auch gerne entweder meine taschen aufpeppen mit den stoffstempelkissenfarben oder einen anhänger mit meinem namen und mailadresse für meine genähten schätze :)ach es gibt soo viele schöne eigenschaften. mal sehen ob ich glück habe
    lg die kerstin

    AntwortenLöschen
  41. Ich finde die Stempel auch ne tolle Sachen. So ein Stempel würde vielleicht mein Etiket ersetzen. Da man sie ja auch für Stoffe verwenden kann.

    LG
    Nessi

    AntwortenLöschen
  42. ganz klar würde ich meinem superschüchternen Kind einen Supahelden verpassen für alle Hürden des Alltags die er genommen hat :-)...und da ich bekennende Stempelsammlerin bin *lach* würde der auch supa zu mir passen...

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  43. Servus
    Ich würde meine Tochter(1 Jahr) für jeden Mittagsschlaf im Bett und nicht auf dem Arm bestempeln....
    Daumendrück :-)
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  44. Als erstes würd ich meinen kleinen Knirps zur Belohnung bestempeln wenn er´s mal einen Tag schafft unsere neue kleine Mietzekatze nicht halb tot zu lieben, ihr nicht beim Fressen zu helfen oder sie gar auf´s Katzenklo begleiten zu wollen (das nennt man wohl Tierliebe *grins*!). Und sonst würd ich einfach schöne bestempelte Anhänger an den ganzen "Kram" machen der aus meiner "Werkstatt" kommt.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  45. oh, stempel sin dtoll. ich hätte zunächst gerne einen personalisierten adresstempel mit meinem geknickten kissen so für professionell, verstehste...und sonst alles, was es so gibt....alles ist super. stempeln ist toll.das würd mich soo glücklich machen...lg julia

    AntwortenLöschen
  46. Ich würde dem Gemüsekistenmann der uns Dienstags die Kiste in den fünften Stock schleppt einen Supa-Stempel aufdrücken, hat er bestimmt noch nie bekommen. Die Müllmenschen würden auch einen bekommen und die zwei die in der U-Bahn immer Musik machen. Außerdem würde ich mir selber einen Stempel auf den Arm stempeln, einfach so, ich kann mir dann ja noch überlegen was ich supa gemacht habe. Und dann kenne ich auch noch zwei Krankenschwestern, die hätten den auch mindestens doppelt verdient. Und außerdem ...
    Ach gewinnen wäre schon supa. Hannah

    AntwortenLöschen
  47. Hallo!
    Ich liebe Stempel! Ich würde gerne Geschenkanhänger und Briefumschläge bestempeln. Die Idee mit dem Stoff finde ich aber auch klasse...sooo viele Möglichkeiten!
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  48. Made with Love ... käme auf den Bauch von unserem Minimann, aber auch auf alles was ich so werkel, nähe oder backe ..... wie gut, dass stempeln so flott geht ;)
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  49. oooh, wie toll ! würde ich bestempeln ? Meine Süßen mit dem Supa-Stempel, dann Postkarten, Geschenkpapier, Einladungen, Biefpapier, Anhänger, gut für die bräuchte ich dann erst einen Stanzer :-), gemachte Hausaufgaben, Servietten,Kissenbezüge, Beutelchen -
    ich glaube mein neues Hobby wäre dann klar :-)

    liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
  50. Huhu ! Ich würde mir so buntige Stencil-Grafitti-Style-Sticker (keine ahnung wie die heißen hihi) aus Paket-Aufklebern Bauen und die Nachbarschaft bestickern hehe und vor allem das blöde Baugerüst das vor all meinen Fenstern steht und mir die Sonne klaut *grumpf*

    Ach und TApeten und Taschen und Tischkarten und Postkarten und meinen Freund wenn er schläft *g* und ALLEEEEEEEEEEES

    Liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Frau Hamburger Liebe,
    gibt es etwas was man nicht abstempeln sollte? Hier kommen Stempel auf alles. Auch "Fremd"-Stempel ;)
    Ach, ich hätte schon gerne ein Hamburgerliebestempelchen ...
    Ein herzliches "ovins",
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  52. so ein supahero !!!..na, der kann ja auf (fast) alles gestempelt werden...Stoff, Papier,...ich finde es klasse, dass man selbst stoffe entwerfen kann, die dann auch über spoonflower zu bekommen sind, ebenso die ab"stempeleien"...die man entwirft und die dann umgesetzt werden können...würde mich interessieren, wie sowas geht
    weiter so mit den tollen Ideen !
    herzlich grüsst marion

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Susanne,

    bin auch schon um die Stempel geschlichen. Ich würde auch meine selbstgenähten Sachen, die ich verschenke damit aufpeppen. Und überhaupt machen die sich zusammen mit den Stanzern doch als Geschenkanhänger super - eben Supahero.

    Lg Annett

    AntwortenLöschen
  54. Hallo,
    ich würde wahrscheinlich alles bestempeln, was mir so in die Finger kommt! Kleine Anhänger & großflächiges Papier; meine selbstgefertigten Sachen zu bestempeln, wäre auch klasse. Ich müsste wahrscheinlich auch meine beiden Süßen mal bestempeln; das finden sie ja eh`klasse!
    Es gibt, glaube ich, unendlich viele Möglichkeietn , so einen Stempel einzusetzen! Vielleicht auch auf Holz? So dünne Scheiben & diese dann als Anhänger nutzen!....
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  55. Eine tolle Idee!! :)

    Ich würde gern die Post verschönern, denn ich möchte meinem Töchterlein (und meinem inneren Schweinehund ;)) beibringen, wie schön es ist, ganz altmodisch zum Briefkasten zu gehen. Und so ein Stempel wäre eine tolle Möglichkeit, die Post an Omas, Tanten und Onkel und liebe Freunde individuell zu verschönern!

    AntwortenLöschen
  56. Hallo!

    Den großen Butzelmann würde ich abstempeln. Der ist nämlich auch fast drei, kann eigentlich auch schon auf die Toilette und ist genau wie Deine Maus auch einfach viel zu faul dazu. Deshalb brauche ich auch ganz dringend diesen Stempel, dann muss ich vielleicht auch bald nur noch halb so viele Pampers kaufen...

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  57. Ich würde ihn als Belohnungsstempel für meine Tochter nehmen,die im September in die Schule kommt.Oder aber auch für meine Etiketten,wenn ich etwas genähtes verschenke.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  58. ......Hausaufgabenbelohnungsstempel, Aufräumbelohnungsstempel, Geburtstagseinladungsstempel, Geburtstagsglückwunschstempel, Geschenkestempel, Geschenkeeinpackpapierstempel, Postkartenverschönerungsstempel, Marmeladenetikettenverschönerungsstempel...........
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  59. Ich würde gerne mein jüngstes Kind bestempeln, und zwar aus denselben Gründen wie Sie ;-) Aber damit wäre ich momentan noch schnell fertig - dann doch lieber meine Post, die geht immer fein geschmückt auf den Weg...

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  60. ich würde die pampers des jüngsten stempeln - der MUSS auch so langsam mal trocken werden. die supaheldenstempelidee ist nämlich ganz große klasse - vll kann ich ihn DAMIT ködern...
    liebe grüße
    stephi

    AntwortenLöschen
  61. Ich wuerde auch meine Kundenpost damit bestempeln und Anhaenger machen.Sowas kann man immer gebrauchen! :0)

    Liebe Gruesse aus Uebersee
    Susanne

    AntwortenLöschen
  62. Ohh, die haben aber schöne Sachen bei Peppauf.

    Ich würde erstmal meinen ganzen Notizblock abstempeln. Da wären die Einkaufszettel gleich viel erfreulicher.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Frau Hamburger Liebe,
    ich würde aus aktuellem Anlass gern einen Parkschein im Automaten abstempeln, aber nicht irgenteinen, das wäre ja zu einfach, sondern dann schon gern den, von den Storchenparkplätzen in der Klinik hier vor Ort! Wir warten und warten, und wenn ich mir die Zeit mit einem tollen Gewinn versüßen würde, wenngleich ich nicht hoffe, dass es noch soooo lange dauert, würde ich mich kollossal freuen.
    GLG Regine

    AntwortenLöschen
  64. Oh, ich würde gern beim Großen die Hausaufgaben, welche er doch bitte mit *auchjungskönnenleserlichschreiben* Schrift erledigen soll, abstempeln und der Kleine, bietet mir unendlich viele Möglichkeiten, bei denen ein Motivationsbelohnungsstempel zum Tragen kommen würde.
    ...und deshalb hüpfe ich auch in den Lostopf:-)

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Frau Hamburger Liebe,
    dafür komme ich doch direkt aus meiner Blog-Abstinenz heraus und hüpf hier in den Lostopf! Ich bin immer noch auf der Suche nach tollen Stempeln als Anhängsel und um meine Briefumschläge unverwechselbar zu machen und und und
    LG aus Berlin!
    Ute

    AntwortenLöschen
  66. Also da springe ich doch auch gern in den Lostopf hinein, Danke für die schöne Verlosung!

    Ich würde mir schöne Etiketten stempeln für einen Künstlermarkt, den ich bald machen werde oder schöne Briefe an Freunde schreiben.
    Vor allem aber wäre mir die Qual der Wahl abgenommen, mit der ich seit 2 Tagen durch den schönen Shop surfe...dann könnte ich nämlich ohne schlechtes Gewissen zwei Stempel haben ;o)

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  67. Oh ja Stempel!
    Ich könnte Belohnungsstempel verteilen für Sohnemann, wenn er mal eine Nacht nicht zu uns kommt und sich und uns in Ruhe schlafen lässt- oder fürs tochterkind, wenn sie mal einen Tag nicht so einen Unfug anstellt wie z.B. (gefühlte) Millionen Kamsnapteile im ganzen Zimmer zu verteilen...
    Ganz toll fände ich auch Anhänger für mein Selbstgenähtes zum Verschenken oder ich würde glatt mal probieren meine Möbel im Nähzimmer zu verschönenern- soll demnächst nämlich mal alles etwas renoviert werden...
    Oder natürlich auch auf Shirts oder Taschen und so ganz normale Sachen wie Post, Einladungskarten, Tischkärtchen beim Kindergeburtstag usw...
    Also schnell mal einen Hüpfer ins Lostöpfchen :0)

    LG
    Saskia

    AntwortenLöschen
  68. ich hätte hier auch ein kleines mäuschen herumhüpfen, die sich über einen "dempel" ("mäuschensprache") freuen würde. mal sehen, was sie alles bestempeln würde ;-)
    deswegen hüpfen wir zwei auch in den lostopf.
    lieben dank für diese aktion
    auch wenn wir nicht gewinnen :-)
    liebe grüße
    aus dem süden
    melanie

    AntwortenLöschen
  69. Ach, ich würde alles bestempeln was mir in die Finger kommt!

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  70. Hallo ich würde auch gerne so einen Stempel gewinnen denn Stempel bereichern das Leben ungemein und sind immer lustig weil man sie an sehr vielen Sachen benutzen kann.
    Viele Grüße
    Mogli-Creativ

    AntwortenLöschen
  71. Hm... so ein Ärger. Ich wollte auch original und als erste die lustige Idee haben, Papier zu bestempeln um es als Geschenkpapier zu nutzen. Das sieht bestimmt prima aus! Wenn Caro gewinnt, will ich Fotos!!! Spannend fände ich aber auch, ein paar Superhelden auf Stoff zu stempeln. Vielleicht unvorstellbar für StickmaschinenbesitzerInnen, aber ich glaube, das ist für mich ne super Alternative!

    AntwortenLöschen
  72. Da ich ja sehr viel singe würde ich ab sofort!, meine Noten damit stempeln! Dann weiss endlich jeder es sind meine:-)
    Oh zu gerne würde ich auch meine Post stempeln...ach mir würden noch viiiiiele Dinge einfallen, zur Not stempele ich eben einfach auch meine Tochterm, sie findet "Tatoos" eh grad sehr toll ( bei uns gab es nämlich zum trocken werden diese Wassertatoos und ich weiss wie viele auf so ein kleines Persönchen gehen)
    Viele Grüße aus Aachen
    Sandra

    AntwortenLöschen
  73. huhu,
    ich würde alles, einfach aaaaalleeees bestempeln was mir in die Finger kommt ... Stempel all over ... Stempeln ist toll - stempeln muss sein - da spring ich gleich mal mit in den Lostopf rein :-)

    Dank´ dir und lg
    Heike

    AntwortenLöschen
  74. Also ich würde alles bestempeln das nicht bei drei weg ist. briefpapier...Karten....Anhänger...
    bitte bitte in den lostopf

    GLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  75. Na dann! Es wird ne lange Liste:

    Kinder
    Kleidung zum pimpen
    meinen Mann :o))
    Meine verschenke-Perlchen
    was ich so fürs Lädchen zaubere
    tolle Arbeiten aus dem Kindi
    meinen Vogel - wenn ich ihn fangen könnte
    die Tapete als Wandbordüre
    Briefkasten-Emblem
    mein Fahrrad
    meine Einkaufstaschen
    Karten
    Geschenkpapier
    Ordner
    Mutterpass-Hüllen/ und sonstiges Genähtes

    Ich glaub, jetzt würd nur noch mehr Blödsinn rauskommen *grins*

    Liebes Grüßle
    Jutta

    AntwortenLöschen
  76. Ich würde jeden Tag, an dem ich fleissig an meiner Diplomarbeit gearbeitet habe, in meinem Wandkalender abstempeln. Den würde ich dann auch extra dafür basteln, ist doch Ehrensache!
    Viele Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  77. Hallo,

    oh ja, wenn ich gewinne würd ich wieder ganz viele Briefe schreiben und die alle stempeln....

    Sabine

    AntwortenLöschen
  78. also ich weiß ja nicht wo mein erster versuch hin ist aber nun gut *grummel*...

    also wenn ich diesen super, duper tollen Preis gewinnen würde (oder den zweiten oder dritten...), würde ich meinen Freund jedes mal bestempeln wenn er mal wieder tapfer meine launen ertragen hat ;)
    ODER ganz klassisch geschenkanhängerchen. bald ist geburtstagszeit und weihnachten kommt auch jeders jahr überraschend wieder!

    ich wünsche ihnen noch einen wunderschönen sonnigen tag und mir einwenig glück ;)

    lg,
    britta aus münster

    AntwortenLöschen
  79. Ich würde wahnsinnig gern das Stoffstempeln ausprobieren, aber auch Briefumschläge wären toll.
    Und mein Mann kriegt auch einen Stempel, wenn er doch noch mit zum Tangokurs kommt.
    Viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  80. Huhu!

    Also ich würde auch total gern frisch genähtes bestempeln. Und mein 'Großer wäre absolut beglückt, wenn er nen Piraten-Stempel auf den arm bekäme....er wird Freitag operiert. so ein Tapferkeits-Stempel wär da schon was.

    lg
    Michaela

    AntwortenLöschen
  81. Ich würde wild auf alles losstempeln was mir in die Quere kommt :-) Ich fänd's super meine genähten Sachen mit einem Stempelmotiv zu versehen, aber auch Briefe und Umschläge und ausgestanzte Teile..... ach, da gibt es ja so unendlich viele Möglichkeiten....
    Vielleicht habe ich ja diesmal Glück ;-)
    GLG Vanessa

    AntwortenLöschen
  82. Mir schwirrt da seit geraumer Zeit eine Idee im Kopf herum, die ich mit einem Gewinn bei Dir verwirklichen könnte: Meine Jungs tragen ja (sofern noch nicht durchlöchert) die Garderobe ihrer Geschwister auf. Eigentlich sollten wir alles für Kindergarten und Sport kennzeichnen, aber ich tu mich da schwer: Nachname ist irgendwie uncool und Vorname ist blöd, weil s.o. Cool fänd ich ein gestempeltes Bild, was auch für den kleinsten schon lesbar ist und der Nachname, so dass Finder, das Kleidungsstück zuordnen können. Darum: HIER, ich möchte so gerne gewinnen! Lieben Gruß, Simone

    AntwortenLöschen
  83. also da mache ich doch glatt mal mit und will mit den dingern endlich loslegen und die nicht nur angucken ;o)

    was ich bestempeln würde ? also da findet sich einiges hier im haus: von stoff bis leder, über papier bis zu den kindern die hier rumschwirren :o) lg aus mettmann ~ tina ~

    AntwortenLöschen
  84. Alles zu bestempeln macht wirklich riesigen Spaß! Vor allem auch Stoffstücke, die man anschließend noch mit anderen Farben bearbeitet und dann daraus erst etwas näht. Viele der Farben sind auch überraschend "unauswaschbar", was in diesem Fall ja gewollt ist ^^ Ich mach auf jeden Fall auch sehr gerne mit!

    AntwortenLöschen
  85. Stempeln Stempeln Stempeln ja was denn bloß? Kind; Mann; Wohnung; selbstgenähte Kleidung; den Postmann, der immer klingelt um Pakete für Nachbarn abzugeben; Freundes Kinder; Post; meinen Po verschönern - das ist doch ne gute Idee- bestimmt der Hingucker beim nächsten Schwimmbadbesuch! Ich weiß es noch nicht genau, mir würde dann schon etwas einfallen. Grüße

    AntwortenLöschen
  86. Es stempelt ja gewaltig bei Ihnen, Frau Hamburger Liebe; sehr schön!

    Made with Love würde ich sehr gerne durch die Welt stempeln, auf Briefe, auf Karten, auf Fotos mit Gruß, auf Wände und Hände :)

    Vielen Dank, dass Sie so schöne Verlosungen starten!

    AntwortenLöschen
  87. Ich würde gerne meinem Allerliebsten einen dicken Supa-Hero-Stempel auf den Arm geben, weil er mich so sehr unterstützt. Vor allem jetzt gerade, als frische Arbeitslose.
    Aber dafür hab ich jetzt die Zeit die eine oder andere Idee von diesem Blog umzusetzen. Bin gerne hier, gefällt mir! Dicker Stempel...

    AntwortenLöschen
  88. Meine tiefschwarzen Augenringe mahnen mich meinem großen Sohn für jede durchgeschlafene Nacht (langsam wird das) einen Superhelden aufzudrücken. Dem Kleinen würde ich gleiches gönnen, aber da müssen wir wohl noch etwas üben. Vielleicht würde solch besondere Verziehrung ja auch motivieren, oder einfach die übermüdete Mutter zum Schmunzeln bringen (stelle mir gerade genüsslich vor meinen 16 Monate alten Theo zu bestempeln… *räusper*).

    Herzliche Grüße und ich finds einfach nur wow was du die letzten Monate leistest! Ich ziehe echt meinen Hut!

    Pamela

    AntwortenLöschen
  89. was für ein gedrängel hier mitten am tag um ihren lostopf. da ist man mal kurz eingenickt und schon klettern alle über einen drüber ;o)
    hier wird eh schon viel papieriges bestempelt, aber stöffchen bestempeln wär jetzt mal ne feine sache, ich könnte z.b. meinen schlafsack in einen superheldinnen-tagelang-vor-dem-lostopf-ausharr-schlafsack verwandeln. oder so.

    LG von ulli ;o)

    AntwortenLöschen
  90. Ich würde als erstes meine vier Kids mit Made with Love "abstempeln" (wobei die Großen sich das sicher nicht gefallen lassen würden) und ich würde gerne meine genähten Taschen mit einem Anhänger versehen.

    Daher hüpfe ich gerne in Deinen Lostopf.

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  91. meine allerliebsten bücherschätze die ich gerne und viel verleihe würde ich bestempeln um daran zu erinnern das ihr zuhause bei mir ist.und gerne würde ich mit dem bestempeln von stoff experimentieren.das sieht bestimmt klasse aus.

    grüßle

    AntwortenLöschen
  92. ohhh, da würde mir soviel einfallen: stempel als belohnung für´s aufgeräumte zimmer, stempel für "ich habe die ganze nacht in meinem bett geschlafen und bin nicht zu mama gewandert", stempel für "ich bin heute mal nicht 5 minuten bevor ich los muß aufgestenden..." ach, ich hätte bei meinen ganzen jungs kein problem zu stempeln: "made with love"

    ich bin dabei

    viele grüße

    barbara

    AntwortenLöschen
  93. Wie schön! ich würde ganz oft gerne meinen Mitarbeitern unter die oft trockenen Anweisungen was stempeln. So wie in der Grundschule damals....

    AntwortenLöschen
  94. Oh Gott.. ich lese schon länger heimlich mit und muss jetzt einfach auch mal in den Lostopf hineinhechten. Vor meinem geistigen Auge tun sich Bilder einer wahren Packpapierstempelorgie auf. So viele Freundinnen haben sich ins Ausland abgesetzt und Kinder bekommen - da kann ich mit so einem feinen Gewinn die gesamte Post- und Päckchenwirtschaft abstempeln.

    Hach. Wär das toll.

    Viele Grüße und weiterhin frohe Stempelei!
    Mareike

    AntwortenLöschen
  95. oh fein!
    also ich würde meine beste freundin bestempeln, die gerade ihr studium gewuppt hat. oder meine mama, ja, der muttertag naht mit großen schritten! oder auch mal mich selbst, als kleine motivationshilfe! ;-) bei diesem schönen frühlingswetter würde ich aber wohl auch im falle eines falles alles und jeden damit bedrucken, denn: gut laune steckt an!
    grüße,
    h.

    AntwortenLöschen
  96. Ooooch, also ich hätte da einige Ideen, was ich alles ab- bzw. vollstempeln könnte *g* :o)
    In erster Linie jedoch würde ich ausgestanzte Etiketten damit bestempeln und Geschenke und Selbstgemachtes damit schmücken!
    Bin auf jeden Fall gerne dabei ;o)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  97. Boaaa, ich würde definitiv unsere Techniker bestempeln. Natürlich nicht für aufs Töpfchen gehen, sondern für fertig- und fehlerfrei Programmieren in veranschlagter Zeit. Wäre das schön!!!

    AntwortenLöschen
  98. Hallo, Frau Hamburger Liebe!

    Wir stempeln gerade aus gleichem Grund einen selbstgemachten Kalender voll und hoffen, so die letzte lästige Nachtwindel endlich loswerden zu können.

    Liebe Grüße aus Barmbek, Wibke

    AntwortenLöschen
  99. Ich würde alles was mir zwischen die Finger käme "bestempeln": Stoffe, Geburtstagsgeschenke, Anhänger, Geschenkpapier usw.

    Die Stempel sehen einfach nur supi aus.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  100. Ich würde Stoffschätze hübsch verpackt mit Etikett bestempeln, eigene Werke mit bestempelten Etiketten aufhübschen, mein Favorit ist ganz klar der Stempel: Made with Love.

    Herzliche Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  101. Meinen Freund - obwohl der sich sicher heftig wehren würde ;-)

    AntwortenLöschen
  102. Ganz ehrlich? Ich finde es so klasse, daß sie so einen Shop mit so tollen Sachen hat! Hab mich schon umgeguckt und würde am liebsten alles kaufen *lach*.

    Als erstes würden meine drei Zwerge ein Shirt mit dem Supahero-Stempel bekommen :-) Dann gerne Kleidungsstücke wie Lätzchen, Mützen, Bodys, Shirts etc... mit den schönen Motiven bestempeln. Sehr schön finde ich es auch die eigens hergestellten Dinge mit seinem eigenem Shop-Stempel zu bedrucken.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  103. Ich hätte gerne einen Stempel für den deutschen Zoll mit "NIX FÜR DEN deutschen ZOLL DRINN". Die gehen mir echt auch den Keks und wenn der Stempel witzig aussieht, lassen sie vielleicht die Finger von meiner Post :-)

    Jaaa, ich weiß, die Hoffnung stirbt zu letzt.

    AntwortenLöschen
  104. Ich würde alles bestempeln :-) Meine Post, Etiketten für meine genähten Sachen, die Schulhefte meiner Kinder... ;-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  105. Ich würde einen Supa-Stempel am liebsten unter jede einzelne fertig geschriebene Seite der quälenden Seminararbeit setzen, die ich aber schon am Freitag abgeben muss.
    Aber auch danach hätte ich noch Verwendung für einen Supe-Stempel. Die nächste Seminararbeit kommt bestimmt...

    AntwortenLöschen
  106. Liebe Frau Hamburger Liebe,
    gern möchte ich in Ihren Lostopf hüpfen. Und was würde ich mit Supa Helden bestempeln na dies Jahr haben wir hier soooooo viel 50 er Geburtstage und das sind doch Supa Helden die dies dann auch noch feiern, oder ?
    Also dann schnell ins Töpfchen und Toi toi toi
    Iris aus Frankfurt

    AntwortenLöschen
  107. Ich würde Kärtchen bestempeln, damit meine Geschenke und Giveaways noch "supara" ausschauen! Ich hoffe, das verstehen jetzt alle ;-)!!

    LG Ursl

    AntwortenLöschen
  108. Stempel als Belohnung finde ich schon immer klasse - würde ich für meine beiden Süßen einsetzen und ansonsten würde ich meinem Mann gerne ein paar Erinnerungen an diverse Stellen im Haus hinstempeln - Schrank zu, Socken weg, leere Milchtüte in den Mülleimer usw. :>
    Ansonsten Stoffe bestempeln, Karten bestempeln, Geschenke bestempeln... klasse !
    Danke für die Chance zu gewinnen.
    LG Kerstina

    AntwortenLöschen
  109. Oh da hätte ich so einige Ideen...
    da es bei uns im Gospelchor gerade Babyalarm gibt, würde ich die kleinen weißen Babybodies mit dem "Madewithlove" Stempel aufhübschen. Dann würde ich genau wie so einige hier tolles Geschnkpapier zaubern und für meine Kinderschar diverse Belohnungstafeln anfertigen, denn stemplen macht nicht nur Mami Spaß, vielleicht habe ich ja Glück, wenn nicht bald ist Muttertag und da darf ich mir was wünschen.
    *winke*
    die Gundel

    AntwortenLöschen
  110. Ich würde stanzen und stempeln was das Zeug hält und so ziemlich alles und jeden bestempeln! Das ausstanzen beschränke ich aber auf Papier! ;-)

    Briefe, Postkarten, Kinder (die lieben sowas), Stoffe, Genähtes, Gebasteltes... ALLES!

    Und: Ich würde gerne meine Nierengeschichte abstempeln. Da wäre ein Superheld vielleicht ganz hilfreich. Alleine schaff ich das nämlich nicht.

    AntwortenLöschen
  111. Einen Stempel würde das fantastische Wetter in Kiel bekommen. Ganz wunderbar; so viel Sonne! Dann würde ich noch meine bislang langweiligen weißen Sommershirts bestempeln. Und dann würde ich (ganz bescheiden) mir einen Stempel verpassen, dafür dass ich heute meine erste (von sieben) Diplomprüfungen geschafft habe.
    Lg, Anika

    AntwortenLöschen
  112. bei uns bekäme eine doofe mittelohrentzünung ihr fett weg -
    und wir ein trostpreisfleißkärtchen-
    also-
    hüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüpf

    AntwortenLöschen
  113. Ohh wie schön, ich würde alles bestemplen, schlichtes Geschenkpapier, Anhänger für liebevollgestaltete Dinge, Karten, Boxen, fast alles was mir vor den Stempel kommt :0) Also schnell mit mir in den Lostopf!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  114. Mensch hier ist ja ein Getümmel im Lostopf ;-)
    Stempeln ist aber auch besonders toll!!!!!!
    Stempeln auf alles was das Herz begehrt und somit auch allen anderen noch eine extra Freude machen können, schööööön!

    Liebe Grüße Greta

    AntwortenLöschen
  115. gerade könnte ich einen "schlaft doch bitte stempel" für meine monster gebrauchen. :-( aber eigentlich bin ich noch auf der suche, nach einem witzigen stempel für die kommende geocaching saison.

    AntwortenLöschen
  116. Hallo,
    ohhh so schöne Stempel!!!! Da würde ich auch gerne Gewinnen.
    Einen Supastempel würde ich auch gerne an meine Schwester weitergeben, die ist Grundschullehrerin und da braucht man doch einfach immer mal wieder ein supa!!.
    Wenn ich nicht gewinne muß ich ihr doch glatt einen zum Geburtstag kaufen.
    Viele Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  117. Wohin? Eigentlich überall hin. Aber am Liebsten, auf Liebesbeweise jeglicher Art, die ich verschenke.

    AntwortenLöschen
  118. ich würde gerne meine Kleine "stempeln", weil sie so superlieb und supersüß ist und weil wir so dankbar sind, sie bei uns zu haben, so wie sie ist.
    Nur müßte ich momentan ganz flux stempeln, denn ansonsten würde sie gleich nach dem Stempel greifen und versuchen, in den Mund zu stecken. Und das möchte ich nicht ;)

    AntwortenLöschen
  119. Yay, Verlosung! Danke, da bin ich auch dabei! Mit Stempeln versehen und verziert würden: Von vorne bis hinten wahrscheinlich als allererstes mein Notizbuch, dann natürlich Post innen wie aussen, Etiketten des bald eingekochten Holundersirups, Geschenkpapier, überhaupt Papier, gerne aber auch mal Stoff, und so weiter und so fort. Und grade ganz besonders das kleine Kind, das heute unter Fieber leidet, aber so tapfer ist.

    AntwortenLöschen
  120. Wow, sooo viele Kommentare. Ich würde alles und jedem meinen Stempel aufdrücken - am liebsten auf Stoff und Selbstgenähtem. Eine tolle Verlosung - und sie erfreut sich größter Beliebtheit.

    Viele Grüße
    ladyhawke

    AntwortenLöschen
  121. *rinjehüppt*
    Bei strategchens wird einfach alles bestempelt, was nicht niet- und wasserfest ist...SO!
    ;)

    AntwortenLöschen
  122. oh, natürlich Stoffetiketten :-) außerdem freut sich mein Mädchen immer über Tattoos ;)

    liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  123. Hopp, ab in den Topf!
    ... und gestempelt wird, hmmm, auf den Sohn! Und zwar täglich 2 mal... als Belohnung, wenns ihm gelingt, in der Schule zur Abwechslung mal NICHT die Sau rauszulassen...!

    AntwortenLöschen
  124. Die Möglichkeit auf Stoff zu stempeln ist ja genial. Ich würde, glaube ich, alle meine Sachen mit diesen tollen Stempeln bestempeln. Meine Kinder müssten dann auch daran glauben. Mein Jüngster würde sich freuen, wenn ich ihn bestempel.
    Hüpfe gleich mal in den Lostopf, vielleicht habe ich ja Glück.
    Liebe Grüße, MONI

    AntwortenLöschen
  125. Fantastische Verlosung!!!!
    Also abstempel kann man vieles! Die gute Oma zum Beispiel, die spontan auf die Kinder aufpasst. Die Nachbarin, die mir mal wieder Milch für meinen geliebten Cappuccino geliehen hat. Für alle einen "Was-würde-ich-ohne-dich-tun-Stempel"

    Cool wäre es auch mal, sich sein eigenes Tattoo zu stempeln! Vielleicht auch eine Idee für den nächsten Kindergeburtstag. Gibt es eigentlich hautfreundliche Stempelfarbe??? Muss ich gleich mal Googlen.

    Also ganz sicher könnte man tolle Einladungskarten für den Geburtstag stempeln! Urkunden, Orden, Marmeladenetiketten, Blöcke, Notizbücher, Stofftaschentücher, Geschenkpapier, Wegweiser, Tapeten, Pappkartons .....ach es gibt ja so vieles! Einfach alles mal ausprobieren was die Stempelfarbe hergibt.

    Liebste Grüße Anna

    AntwortenLöschen
  126. Du lieber Himmel...da is man mal ein paar Tage ausser Lande und/ oder geniesst das schöne Wetter im Garten...da brummt hier der Lostopf.
    Natürlich würde auch Frau Hoppenstedt alle Briefchen und Kärtchen und Anhänger und sonstiges Papieriges bestempeln...wie so viele...aber ich könnte mir auch unseren Gäste-WC-Spiegel wunderbar bestempelt vorstellen...oder unsere Esszimmertischdecke...oder was weiss ich...
    *lach*
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  127. Oh, voll hier im Stempeltopf, aber da ich im Moment sowieso alles abstempel...Stempel schnitze, weiter stempel...
    brauche ich unbedingt auch so einen richtig schönen nicht nach Müllerin Art...
    gerade eben noch ein Geschenk abgestempelt und dann stempel ich eben weiter was das Zeug hält...
    die Arme meiner Kinder sind immer voll mit den aktuellen Hausaufgaben, als hätte man keine Hefte, die man so schön bestempeln könnte!
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  128. Bin dabei! Und als Erster bekäm mein uralter super leistungsstarker und zuverlässiger Staubsauger den Stempel "Supa Held" verpasst. Nächtliche Grüsse, Suzan

    AntwortenLöschen
  129. ich würde verschiedene sachen mit den stempel verschönern und so freunden,verwandten und bekannten kleine freuden machen, das mir wiederum freude macht :)

    grüße sarah

    AntwortenLöschen
  130. ...ich würde mir gerne mal ein eigenes stoffmuster zusammenstempeln! vielleicht wird mein traum jetzt mit ein bisschen glück wahr...

    gglg anke

    AntwortenLöschen
  131. oh es gibt so viel, dem man den Stempel aufdrücken könnte ... Briefe, Geschenke, Karten, Wände, genähtes, ... ähm meinen kinder, ach mir würd noch viel einfallen

    vg
    Conny

    AntwortenLöschen
  132. Zuerst hab ich ja gedacht, dass dieses stempeln gar nicht so lustig ist. Dann hab ich im Winter einen Stempel gewonnen und fleißig mit meinem kleinen Bruder alles mögliche bestempelt. Weil es halt grad so lustig war. Und dann haben sich immer mehr Stempel angelagert. Ich kann gar nicht mehr davon lassen. Der nächste Schritt wär dann Stoffe bestempeln. Das wär richtig fein. Von Stoffen habe ich auch - im Gegensatz zum Papier - mehr als genug :)

    AntwortenLöschen
  133. Ich würd mal gern ein paar Stöffchen bestempeln. Das würd mir gefallen :o)

    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  134. ich würde alles und jeden bestempeln... bin nämlich neuerdings im stempelfieber! :)
    vielen dank übrigens für die tolle verlosung.
    liebste grüße
    steffi

    AntwortenLöschen
  135. Also... abstempeln im positiven Sinn würde ich gern meinen Freund, der am Montag Geburtstag hat und traurigerweise ab Juni erstmal wieder arbeitslos ist.
    *hüpf*

    AntwortenLöschen
  136. huhu susanne. ich würde gerne stoffanhänger bestempeln, da ich gesehen habe, dass es bei pepauf sogar stofffarbe gibt. finde ich nämliche eine klasse idee ;0)
    liebste grüsse
    -nicki-

    AntwortenLöschen
  137. Moin! Ich würde alle Klamotten meines kleinen "Supahelden" bestempeln (2 Jahre alt). Der Stempel passt zu ihm wie die Faust aufs Auge und würde ihn noch unverwechselbarer und draufgängerischer erscheinen lassen, als er - für mich ;-) - eh schon ist!
    Liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  138. Zack, auch ich bin drin!!!!!!

    Ich würde mir so einen "Belohnungsstempel" wünschen. Da mein kleiner Großer in der Vorpubertät zu sein scheint, und ich im Moment immer mit einer Art Belohnung (lachende Gesichter***gähn***) vergebe, um zum Ziel zu kommen, würde ich mir gerne so einen tollen Stempel wünschen. Vielleicht klappt es ja dann besser***hoff hoff***

    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  139. Ui....Achtung aus dem Weg.....hüpf...hüpf....hhhüüüüüüüüüüüüüpppppppppppppffffffffffff....*platsch* bin drin
    viele Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  140. Boah der Roboterstempel ist schön. Mit dem würde ich gerne die Tapete im Kinderzimmer meines Sohnes bestempeln. Und vielleicht noch eine Bordüre für die Gardinen im Zimmer. Das sieht bestimmt so toll aus. Na dann hüpf ich mal in den Topf und hü hüpf. Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  141. Ich habe jetzt mal einen kurzen Blick rein geworfen - das sind ja wirklich tolle Stempel.
    ............
    Da habe ich dann wieder die Quahl der Wahl.
    Das mit dem Logo wäre mein FAvorit, aber meien Kidne rhätten wieder andere Favoriten.
    Und Stempeln auf Stoff würde ich sehr gerne mal ausprobieren.........
    lg. anne

    AntwortenLöschen
  142. tolle Verlosung! Da will ich auch mitmachen!!
    Mir würde es gefallen, um meine Brief-Post, Postkarten aufzupeppen... und auch schönen Geschenken oder anderen Papierverpackungen eine persönliche Note zu geben...
    Mal sehen wer gewinnt! :D

    AntwortenLöschen
  143. ... wir sind vom "Trocken Werden" noch lang entfernt! Jetzt gilt es erstmal mit 18 Monaten, sich zu trauen, auf eigenen Füßen loszulaufen und nicht immer nach Mamas Hand zu greifen :-)
    Vielleicht wären dann seine Ärmchen und Beine voll mit wunderschönen Stempelmotiven übersäht ...!?!
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  144. Hallo,

    ich war auch schon im Stempelshop gucken, habe mich aber noch zurückgehalten. Das wird aber nicht mehr lange gutgehen, die Sucht...
    Zu bestempeln hätte ich da die Anhänger für meine genähten Sachen. Karten sind auch toll zum bestempeln und und und...

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  145. HAllo,

    auch ich möchte gewinnen. Vielleicht habe ich ja Glück.

    Unheimlich gerne würde ich mir kleine gestempelte Etiketten basteln, die ich an alle selbst genähten Klamotten hängen könnte. Oh man, das macht echt so einen tollen Eindruck.
    Lieben Gruß
    Silke

    AntwortenLöschen
  146. hallöchen,
    oh wie schön. habe auch schon ganz viel mit stempeln gearbeitet. einen zu gewinnen wäre natürlich klasse klasse!
    glg aus dem schönen ruhrgebiet + glück auf!
    debora

    AntwortenLöschen
  147. Diese Stempel sind echt supa!! :-) Ich würde mich soooo über einen Gewinn freuen!! Deshalb hüpf ich jetzt...aaalleeeeehopp - ab in den Lostopf! Was ich bestempeln würde? Anhänger für meine selbstgenähten Sachen, Stoff für Taschen, T-Shirts, Buttons für meine Sommerjeans, Briefpapier, Geschenkpapier, hach, soooo viele Ideen...*schmacht*
    Lieben Gruß
    Natalie
    PS: Ich bin hier sonst gerne als stille Mitleserin, konnte heute aber nicht wiederstehen. Immer wieder tolle kreative Inspiration! Weiter so!

    AntwortenLöschen
  148. Ui, da mag ich auch mitmachen. (Hey, wir waren auch auf der Demo)
    Ich hab nämlich bald ganz viel zu stempeln. Ich würde nämlich gerne dieses dämliche Gesundheitssystem quasi abstempeln indem ich mich einfach selbständig mache und Patienten als Hausbesuch behandele die sonst nix bekommen weil sie sich finanziell eigentlich nicht lohnen. Dafür bräuchte ich natürlich noch einen tollen Adresstempel mit meinem Logo.
    Ansonsten stempel ich natürlich auch gerne Geschenke und Glückwunschkärtchen.

    AntwortenLöschen
  149. Na, da möchte ich aber auch noch schnell in den Lostopf hüpfen....also zum Bestempeln fällt mir viel ein. Stoff, Tags, Karten, aber auch Gartenmöbel usw. Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne so einen schönen Stempel.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  150. Hallo aus Mannheim,
    ich hüüüüpfe mal eben in den Lostopf.
    Wenn ich sooo einen tollen Stempel gewinnen sollte,dann würde ich folgendes machen:
    Ab in die Küche einen Kaffee aus dem Automaten ziehen, in der Zeit eine große alte Tischdecke auflegen und meinen Sohn rufen.
    Meinem Sohn würde ich den Stempel "ausleihen"mit der Elaubnis alles zu stempeln was er findet, dann ist er mindestens 30 Minuten beschäftigt.
    In der Zeit schlürfe ich gaaanz gemütlich meinen Kaffee und genieße die Ruhe.
    Das wäre toll :-)))

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  151. Liebe Frau Hamburger Liebe,

    bei Ihren großartigen Verlosen kann ich ja gar nicht anders, als in den Lostopf zu hüpfen. Vielleicht klappt's ja dieses Mal und dann kann sich mein kleiner Räuber von den Augenbrauen bis zu den Zehnägeln heroisch bestempeln ;-)

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  152. Was größer ist als 'ne Maus, wird bestempelt bei uns zuhaus! ...mitunter sogar der Einkaufszettel, weil's soo schön ist...
    L sonnigen G -osch-

    AntwortenLöschen
  153. Ich springe auch hocherfreut in den Lostopf!
    Zu schön!
    Sonnige Grüße
    Frauke K aus M

    AntwortenLöschen
  154. hallo.........
    na ich würde bestempeln was nur geht...! vielleicht mal ne stempelcollage oder so
    liebe grüsse nike26

    AntwortenLöschen
  155. Was soll man da noch sagen... nur wundervoll, wie immer!

    Mit begeisterten Grüßen aus Weimar

    Christiane

    AntwortenLöschen
  156. Achja, mein lieber großer Sohn (Herr Schlau!!!... 4 Jahre alt) wird mir wahrscheinlich den Stempel sofort aus der Hand reißen, um sich damit zu bestempeln, sooft er kann, bevor wir die Notbremse ziehen müssen. Aber dannn würde ich meine selbstgemachten Schätzchen endlich ausreichend würdigen können!

    Nochmal liebe Grüße aus Weimar

    Christiane

    AntwortenLöschen
  157. Hallo,

    ich würde das ein oder andere Stoffstück stempeln, aber auch Glückwunschkarten, Etiketten, Briefpapier, Postkarten, Notizen, mir fällt da jede Menge ein ;-)

    AntwortenLöschen
  158. Also, das Trockene-Hose-Stempeln würde bei uns auch passen, da meine Kleine leider auch immer viel zu viel zu tun hat, um aus´s Klo zu gehen. Aber ich entscheide mich, für´s Abstempeln von Sohnemann, wenn die schmutzigen Socken abends im Wäschekorb landen und nicht ... hinterm Sofa...an der Nachttischlampe...unter der Fussmatte... im Spielzeugregal....in der Badewanne... oder sonst wo!!!!
    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  159. Oh, was würde ich alles bestempeln?
    Meine Post, Notizzettelchen.
    Meinen Sohn, denn der macht grad wie Fräulein Schlau Windelfrei.

    AntwortenLöschen
  160. Oh nein, für mich als Stempelsüchtige ist die Seite echt...... verbooootenabersoooooogeniaaaaaaaal!!!!

    Was ich stempeln würde?!
    Genähtes; also Stoff, Papier, Wände, Hände, Füsse (jjaaaahaaa das geht auch) und nicht nur die meiner Kinder, sondern auch meine *hihiiii*

    Ohhhh, nein es geht mit mir durch, die Seite hätte ich niemalsnie sehen dürfen.... da ich gar nicht so viel Geld habe alles zu kauf, mag ich seeeeeeeeeehhhhr gerne unbedingt gewinnen, bitte =))))))


    Verrückte Grüße
    elfchen1

    AntwortenLöschen
  161. Na, meine Sachen mit meinem Logo, das würde ich auf jeden Fall stempeln wollen.
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  162. Hallo,

    da ich leider keine Stickmaschine habe, würde ich gerne selbstgenähte Stücke mit gestempelten Namen versehen - bin ich froh, dass es in dem neuen Shop endlich Stoff-Stempelkissen gibt, die suche ich schon lange....

    liebe Grüße
    Tina

    PS so langsam könnte ich mir auch vorstellen, dem einen oder anderen Hamburger Politiker mit schöner Pigmentfarbe "echt doof!" oder "Ich mag keine Kinder" oder so etwas auf die Stirn zu stempeln... vielleicht auch "in Elbphilharmonie und Stadtbahn dürfen eh keine Kinder rein!" Oder "Wer Kinder hat ist doch selbst Schuld!" *gna*

    AntwortenLöschen
  163. Liebe Frau Hamburger Liebe,

    auch ich hätte so vieles zu bestempeln.

    Als erstes käme natürlich Supahero in Frage, für Sie und Ihn. Tatoos bepflastern eh derzeit alle Arme. Aber was ist schon ein Dino-Tatoo gegen einen Supahero?

    Spontan fällt mir eigentlich noch der derzeitige Spruch "Menno..." ein. Sehr häufig gehört dieser Tage.

    Da eigentlich schon alles gesagt ist, was man bestempeln könnte, kommt mir gerade eine völlig neue Idee. Supahero auf Tapete... Das wäre was, wofür sich ER bestimmt "Ich zuerst" rufen würde.

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Kurz-Urlaub.

    Annette

    AntwortenLöschen
  164. Hallo Susanne ,
    dann hüpf ich auch mal schnell rein in das Lostöpfchen...
    ich würde meine Töchter , meine Briefe und auch meine Geschenkanhänger bestempeln.
    das waren die guten Vorsätze.
    Wie ich mich und meine Mädchen kenne wird in der ersten Zeit erst mal ALLES bestempelt :-)

    AntwortenLöschen
  165. Bei dieser Traumverlosung da möchte ich
    auch sehr gerne mal mein Glück versuchen !
    jaaa ich Liebe Stempel
    am liebsten alle für jeden Anlass
    und überall drauf :-)

    LG
    Mo

    AntwortenLöschen
  166. Na meine 3 kleinen Supahelden natürlich! Damit jeder sieht wie supa sie sind. Und um mich manchmal selbst auch daran zu erinnern ...

    AntwortenLöschen
  167. Hallo Elke!

    Ich würde die selbstgenähten Sachen meiner kiddies bestempeln :"Made by Mama" - dann fallen hoffentlich mal die Fragen weg - Wo hast Du das denn gekauft?
    Würd mich super freuen - bin ja schon sooooo gespannte ...
    Bussi Alexandra - Made by Mama aus ÖSterreich

    AntwortenLöschen
  168. Hallo und guten Morgen!

    Ich würde meinem Chef eine Stempelkarte für Supernettigkeiten anlegen, und ihn mit Wein belohnen, wenn die Karte eingelöst werden kann!

    Liebe Grüße, Catou

    AntwortenLöschen
  169. die stempel sind soooooo toll, ich wäre ganz verzückt zu gewinnen und würde damit gute laune stempeln :) und post und stoffe und wände und hände!

    AntwortenLöschen
  170. Uijuijui, am letzten Verlosungstag nehme ich mal einen Riesenanlauf und springe auch noch tief hinein in das Lostöpfchen. Sind ja nur 169 Kommentare vor meinem, da wollen wir mal nicht pessimistisch werden... *lol*
    Einen Supastempel hätte ich auch sooo gern und würde alle Geschenkanhänger, Briefumschläge, Notizzettelchen und andere kleine Botschaften mit einer kleinen süßen Stempelbotschaft versehen. Also drück ich mir mal die Dauemn...
    LG,
    Ute.

    AntwortenLöschen
  171. Ich würde alles jeden überall immer zu jeder Zeit abstempeln! Das fänd ich supa!

    Liebste Grüße und ein Supa-Wetter schickt Sandra

    AntwortenLöschen
  172. Oh, stempeln...
    so ein netter gestempelter Anhänger an den zu verkaufenden oder zu verschenkenden Sachen, dazu würde ich ihn gern verwenden...
    eine stille Leserin und stille Bewunderin und große Einkäuferin der tollen Dinge, die Sie so zaubern ;o)))
    Loupine

    AntwortenLöschen
  173. Ich würde meine Post abstempeln....nachdem ich den Stempel vermutlich im zimmer meiner Tochter heraus gesucht habe....die Stempelt für ihr leben gerne !
    Also würde ich meinen Gewinn mit der kleinen teilen ;-)

    AntwortenLöschen
  174. Ich würde alles abstempel, was mir in den Weg kommt: meine Kinder, alle möglichen Stoffe, die Hausarbeit, meine Post, lästige Anrufe, Anhänger, Schlüsselbund, ....
    Keine Ahnung ob es etwas gibt, das man nicht bestempeln kann.

    Ich würd mich so rießig freuen.

    Glg, Iris

    AntwortenLöschen
  175. Ich würde meine genähten Sachen bestempeln, gern auch Anhänger an meine selbstgenähten Geschenke anbringen usw.es gibt soooo viele Möglichkeiten.
    Lg,
    Veronika

    AntwortenLöschen