3. Mai 2010

Noch'n Eis?

Ist bei Ihnen auch so schlechtes Wetter? Hier echtes Schietwetter. Die eben erblühten Magnolien – unser Baum ist immer etwas spät dran – und der riesige Kirschbaum unserer Nachbarin wird gnadenlos vom Regen gebeutelt und die beiden sehen aus wie begossene Pudel. Das Große Kind ruft verzweifelt nach Sommerschlafanzug! Kurze Hose! und Sandalen!. Letztere haben wir noch nicht mal gekauft. Das Eis am Stiel lassen wir uns nur Abends unter einer kuscheligen Decke schmecken, an Söckchen und nackte Beine ist noch nicht zu denken.

Die Laune verderben lassen wir uns aber davon nicht und machen uns deswegen einfach ein paar warme, bunte und süße Gedanken. Und da wären wir auch schon bei der zweiten Runde bunt und lecker – wie versprochen. Sind wirklich schon wieder zwei Wochen vergangen seit den Tattoo Kids Buttons!?

Der zweite Teil ist noch bunter und leckerer, denn da kommen echte Süßigkeiten unter die Sticki. Eis am Stil zum Beispiel, in allen Geschmacksrichtungen: Pflaumezimt, Bubblegum, Waldmeisterlimette oder Gletscherzitrone.

Süß und garantiert nicht klebrig auf T-Shirts von lütten 3jährigen Tochterfreundinnen und ein prima Geburtstagsgeschenk.

Oder eine Kugel extra: mit oder ohne Käsefuß. Da bleiben aber garantiert die Socken sauber!

So eine lecker Portion Eis hat schon vor ein paar Wochen auf ein Täschchen für die Freundin des kleinen Glücksritters gefunden, der damit auf dem Kindergeburtstag mächtig Eindruck geschunden hat. So was kommt bei Frauen jeden Alters gut an...

Die Kirschen aus Nachbars Garten kennen Sie ja bereits. Süß und saftig zu jeder Jahreszeit.

Jede Menge bunte Applikationen und Stickies sind in der neuen Serie enthalten, die ich noch gar nicht alle verarbeiten konnte. Der blassierte Scull zum Beispiel – er hat zwar seine Destination schon gefunden, muss aber noch zum Landeanflug ansetzen. Oder das große schüchterne Reh, dass auch schon ein Ziel anvisiert hat, aber noch unschlüssig ist. Aber der Frühling hat ja erst begonnen und viele Sommerfähnchen, Taschen, Shirts, Strandtücher etc. wollen gepimpt werden.

Na und die Schönwetterwolke ist gerade bei Frau Ohr und Herrn Fieber schwer im Einsatz.

Alles in Allem Toll! und macht Spaß! Gemacht mit viel Love (wie immer...) und erhältlich ab Donnerstag, den 6. Mai 2010, bei der Sticki-Dealerin meines Vertrauens: bei der herzallerliebsten Frau Kunterbunt-Design gibt es die Serie Tattoo Kids passend zum Band, zu den Velours und zum Stoff, den es ab 19. Mai bei Farbenmix im Online-Shop geben wird!

Mein Tipp: nicht alles auf einmal konsumieren, sondern schön langsam und genießen! Dann gibt's auch kein Bauchweh :-)!

Kommentare:

  1. Toll! (wie immer)

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. na endlich....
    jippi, wird gekauft *freu*
    mhhh jetzt nur noch bis Do. warten....

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Frau Susanne, wann haben Sie das denn nun wieder hingebastelt? Auf der Fahrt zur Insel und zurück? Kopfschüttelndundbewundernd.

    Jetzt bin ich natürlich etwas unschlüssig, ob ich mir auf den nächsten Pulli einmal das ganze Eisprogramm tapezieren soll. Geht das auch noch über 30? So nach den Wolken. Oder doch noch eine Wolke mehr dazu??? Alles wieder sooo schön!

    Wolke ahoi! b*

    AntwortenLöschen
  5. @ Frau Fijn: Aber hallo! Das ist ja wohl keine Frage des Alters. Übrigens: wann, weiß ich selber nicht so genau. Irgendwie wächst mir das hier gerade ein wenig über den Kopf. Aber es macht Spaß ;-). Und wenn nicht Frau Ohr und Herr Sie wissen schon, dann hätte ich heute auch noch was genäht. Und gestern und vorgestern. Aber ich sehe, es gefällt auch so ;-). Liebe Grüße nach Wi!

    (Und ich fragte mich schon, was Sie wohl mit Eiern auf dem Pulli wollten ;-)...)

    AntwortenLöschen
  6. Ach ja, bei Ihren hübschen Wolken hatte ich gleich an meine Schönwetterwolke gedacht. Das wär doch noch was für die Wolkenwoche, oder?

    AntwortenLöschen
  7. Och, vielleicht der Anfang einer spektakulären Eierwoche??

    Si si klaro, ich muss nur den Link auf die neue Wolke aktualisieren, bisher war ja "nur" der klitzkleiner Teaser bekannt. Wird gemacht!

    AntwortenLöschen
  8. oh, lecker, lecker. ein grund mehr, endlich mal eine stickmaschine zu kaufen. regengrüsse aus berlin.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susanne, ich bin natürlich wieder hin und weg und froh darüber auf den neuen Taschis der beiden kleinen Damen Platz gelassen zu haben, so kann es nach dem Urlaub weitergehen mit pimpen:-)Den Schnitt der Mütze des Fräulein Schlau finde ich grandios, also wenn du mal so gar nix zu tun hast, kratz kratz, würden sich zwei Mädels hier aus Dresden sehr freuen:-)

    Liebe Grüße Eli

    AntwortenLöschen
  10. ach herrlich,
    ich brauch ne sticki, heul
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  11. mein traum.. dann fehlt mir nur noch der stoff :)
    dann ertrage ich auch den sommer.. vielleicht... besser :D

    erwähnte ich, dass mein KLEINER bruder (18jahre) eine jacke aus ihrem stoff wünscht?! ganz ehrlich... ich bin gespannt wie wir das hinbbekommen... er wird helfen müssen... denn die jacke wird GROß werden...

    liebste grüße
    steffi

    AntwortenLöschen
  12. Na kein Wunder daß der Glücksritter damit Eindruck geschunden hat!!!
    Die Tasche ist echt ein Hingucker.
    GLG aus den, ebenfalls saukalten, Highlands
    Shippy

    AntwortenLöschen
  13. du liebes lieschen, wie kriegst du das immer so ordentlich hin? dieses lara auf dem shirt z.b.? ich bin eine kruschelliese. zu ungeduldig und unsauber bei allem nähkram.

    biete doch mal BITTE einen nähkurs an. B I T T E. Ich bringe auch 1000 Cupcakes mit. Das kann ich nämlich. aber nicht nähen. Zu hülf!

    AntwortenLöschen
  14. wenn jetzt nicht der Sommer kommt, weiß ich auch nicht

    Gela

    AntwortenLöschen
  15. eine wunderschöne mütze.
    ist der sternchenstoff aus baumwolle?

    AntwortenLöschen
  16. Ja, das ist der Sternchenjersey von Stenzo. Gibt's auch noch in anderen Farben!

    AntwortenLöschen
  17. Super süß, das Eis, wirklich. Ich bin begeistert! Und die Kindergartentasche!!! Herzallerliebst.
    Irgendwann lerne ich doch noch nähen. Oder sticken. Oder beides.

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne