20. April 2010

Tattoo Kids – erster Teil

Schon im Herbst letzten Jahres hatten Sabine und Janina von Farbenmix ihr Interesse an einem eigenen Stoffdesign für Farbenmix bekundet. Als dann aber einige Wochen später die definitive „Bestellung” dafür kam, war ich ganz und gar aus dem Häuschen. Meterweise Hamburger Liebe-Stoff überstieg fast mein Vorstellgunsvermögen.

Einige Monate später ist alles fühlbar und greifbar geworden. Vor mir liegt nun eine ganze „Kollektion”: Eine fröhlich bunte Stickdatei, ein ebenso buntes Band und er. Der Stoff, aus dem meine Träume sind. Weil zu viel Süßes aber Bauchschmerzen macht, beginnen wir einfach mal mit dem Nachtisch: Erdbeer-Mashmallows, S.marties und bunte Drops. Die bunten Buttons der neuen Tattoo Kids Buttons-Stickserie sind so universell, dass sie jedes Farbspiel auf jeder x-beliebigen Klamotte oder jedem Accessoire mitmachen. Taschen, Blusen, Shirts, Tops, Röcke, Mützen, Caps, Schals... fällt jemandem noch was ein?

Die Tattoo Kids Buttons gibt es ab Donnerstag, 22. April 2010, bei Kunterbunt-Design zu kaufen. Für alle Stickmaschinen-Losen gibt es selbstverständlich auch wieder fertig gestickte Aufnäher!

Und das, was nun folgt, ist sweet summer disco style deluxe. Yeah!

(Huch, da hat sich doch glatt ein kleines Pimpinella-Reh auf's T-Shirt verirrt...)

Die Kirsche ist dann schon mal ein Appetizer für den zweiten Teil von Tattoo Kids in zwei Wochen – schon mal vormerken! Da gibt es dann neben leckeren Früchtchen noch mehr Naschi, Disco-Rehe und Schmusekatzen.

Kommentare:

  1. oh JAJAJAJAJA!!!!!!!! :) und nun bekommen sie sogar einen kuss... :D DANKE... diese woche wird toll!

    AntwortenLöschen
  2. Würden Sie uns wohl verraten nach welchem Schnittmuster dieser Rpck entstanden ist? Danke!

    AntwortenLöschen
  3. Rock natürlich.... hach die Finger sind so nervös ..... asfhö :-)

    AntwortenLöschen
  4. @ Britten: Kann ich verstehen ;-). Also, das ist so ein selbstgemachter Schnitt von mir, der je nach Lust und Laune abgeändert und der Größe meiner Tochter angepasst wird. Mal mit Taschen, mal ohne, mal mit Falten mal durchgehend glatt :-).

    Das hilft jetzt nicht sehr weiter, oder ;-)?

    AntwortenLöschen
  5. Susanne, es ist wieder der Hammer, ich bin begeistert und so werden demnächst sämtliche Sachen für den Urlaub schick gemacht und in Italien zur Schau getragen, hach herrlich:-)

    AntwortenLöschen
  6. Toll... Deine neue Serie...aber besonders angetan hat es mir ja dieser mega süße Rock! Wirklich allererste Sahne, Frau Hamburger Liebe!
    Hochachtungsvoll, Fr. Hoppenstedt

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch zum kreativen Gesamtpaket!

    Bin schon ganz gespannt den Stoff in Natura zu sehen - er ist mal was ganz Anderes -und mit dem Band und den Stickis in Kombination lässt sich unendlich damit "spielen" !

    Liebe Grüße

    irene

    AntwortenLöschen
  8. Nee so richtig weitergeholfen hats mir nu nicht. Bleib ich heute abend also an einer Hose hängen - sowas. Dabei fällt mir aber ein, dass Farbenmix-Sabine doch letztens eine so nette Aufforderung zu Ebook schreiben gemacht hat... Wie wärs?

    AntwortenLöschen
  9. @ Britten: Was soll ich denn noch alles machen ;-)!?

    AntwortenLöschen
  10. Also den Rock-Schnitt aber bitte auf jeden Fall!!!
    *bambieeyes*

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne