22. April 2010

Tattoo Bambi

Obwohl T-Shirt-pimpen so out ist, bin ich voll im Pimp-Modus. Zwar habe ich gerade überhaupt keine Zeit zum Nähen (ich habe ja nebenbei auch noch einen anderen Job hüstel), aber ein Shirt pro Tag geht noch. Und Velours aufbügeln geht so fix und ist so einfach und das Ergebnis kann sich allemal sehen lassen. Und mein Karma habe ich damit ebenfalls gepimpt, denn Fräulein Schlau ist der ganzen Tattoo-Kids-Serie sehr wohlgesonnen. So ein Glück für mich!

Geneigte Leser wissen, dass zum Veröffentlichungstermin (heute bei Kunterbunt-Design klicken!) einer Stickserie meistens schon die nächste heimlich in Arbeit ist. Schon mal luschern?

Das Bambi auf dem Stoff, das es als Veloursaufbügler in Neonpink (Vorsicht, 80er-Alarm!) und Lila bei Farbenmix gibt, bekommt noch sein Alter Ego als Riesen-Stick-Applikation. Ich bin schon ganz angezuckert. Natürlich gibt es auch eine ganze Menge anderes buntes Zeugs, aber das ist noch sehr geheim. So geheim, dass man das eine oder andere Motiv schon mal auf Sabines großartiger Jacke suchen und finden kann!

Während ich schon mal kuschelweichen Prinzessinnen-Nicki streicheln darf, müssen Sie sich noch ein wenig gedulden. Ätsch!

Kommentare:

  1. hach gott, wie süß!! bambis gehen auch nie außer mode..

    ich schau gleich mal bei farbenmix vorbei;)

    AntwortenLöschen
  2. ......."Ich bin klein" Velourmotiv selbergemacht? Oder hast du das gekauft, wo? Habe hier doch auch eine kleine Oberschlaue, der Spruch ist wie für sie gemacht, haben das schon bei dem Monster T-Shirt bewundert.
    Viele sonnige Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. @ Sabine: Das gab's auch mal bei Farbenmix, ist wohl ausverkauft. Am besten du mailst dort direkt mal hin und fragst, ob es nachproduziert wird.

    AntwortenLöschen
  4. Hey Susanne da hast du ja wiedermal so meinen Nerv getroffen ich bin infiziert und hab gleich eine Großbestellung an Farbenmix geschickt. Also ich brauch dich dann zur Autogrammstunde im Shop Mitte Mai ist ja klar'ne *gg*

    liebste Grüße

    nina

    AntwortenLöschen
  5. Oh neeee, ist das süß :-) Cool, zum Sticken, da freu ich mich drauf!

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne