5. November 2009

Girls in the Hood

Nein, ich werde nun nicht die ganze Nachbarschaft benähen. Viele Mädchen gibt es hier auf der Ecke ohnehin nicht. Aber das Hoodie-Fieber hat mich schon ein bisschen gepackt – mal sehen, ob ich das große Kind auch noch ausstaffieren werde.

Das Besondere an diesem Hoodie... na, haben Sie's schon erkannt? Jaaa, sogar der Stoff kommt aus eigenem Hause. Ich bin ja so entzückt. Und ich habe hier mittlerweile noch ein paar weitere Schätzchen liegen, die unbedingt verarbeitet werden wollen...

Das kleine Ding hat eine General-Legitimation für alles. Will man ihr etwas verbieten – böse Mamas tun das bisweilen – bekommt man promt zur Antwort Abba Papa/Mama/Oma/mein Pruder (oder wahlweise eine ihrer Erzieherinnen im Kindergarten) hat desaggt, ich darf das! Nun, was will man dazu sagen? Für alle, die daran noch Zweifel haben, gibt es das jetzt schriftlich – hier auf der Rückseite ihres neues Pullis in Signalgelb:

Diesen und weitere unvermeidlich wahre Sprüche (wie zum Beispiel Absolut Bestimmer, kleiner Chef, Ich bin klein., Immer ICH! oder Naschi bitte!) gibt es ab heute Abend als Velour-Aufbügler bei Farbenmix!

Kommentare:

  1. Wow! Den finde ich richtig cool einschließlich Ihres selbst entworfenen Stoffes, Frau Liebe! Toll!
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich nur lautstark einstimmen WOW, immer, wirkllich immer! wenn ich hier vorbeischaue lohnt es sich! Sie sprudeln ja förmlich vor Kreativität!!
    Schicken Sie doch mal etwas davon vorbei, sie haben doch eigentlich genug für alle ;)
    Liebe Grüße
    Stevielette

    AntwortenLöschen
  3. Toll, toll, toll - da möchte man ja auch gleich in the Hood! Aber da passe ich wohl nicht mehr rein.
    Schade eigentlich!

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. die wahren Sprüche .. .die brauch ich.. nicht für die Kiddies ... diesmal für mich...den ich bin klein, und immer schuld und überhaupt darf nur ich bestimmen... hihi
    vlg
    #emma

    AntwortenLöschen
  5. hallo frau liebe, möchte man gleich anziehen! vor allem hoodie - bei den großen cosmic girls wäre sicher auch bedarf!! klasse!

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne