25. November 2009

Alle Vöglein sind schon da

Hier 15°C und ich habe das Gefühl, die Bäume schlagen gleich aus. Und bei Ihnen so? Jedenfalls eine gute Gelegenheit für kleine Piepmätze auf frischem Frühlingsgrün mit Äpfelchen aus der eigenen Werkstatt. Die Idee mit den Augenkissen von Frau Meise hat es mir wirklich angetan. Die Kissen sind gefüllt mit Leinsamen und Lavendel und man legt sie sich auf die Augen. Das fühlt sich toll an, das Gewicht ist perfekt und die zarte Lavendelduftnote wirkt wunderbar entspannend. Für alle also, die nicht ausgeschlafen haben und dringend mal ein bisschen Augenpflege zwischendurch machen müssen. Da fallen mir auch schon gleich ein paar Kandidaten ein. Weihnachten kommt ja bald (auch wenn es sich gerade deutlich anders anfühlt)...

Kommentare:

  1. Ein Traum in meiner Lieblingsfarbe...
    vg
    emma

    AntwortenLöschen
  2. ich hab mich erst gestern gefragt ob Lavendel gut ist für auf die augen!?!?! Ist das angenehm? LG

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr sehr niedlich.
    Hier wäre auch Bedarf!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Schönschönschön - dieses frische Grün spricht mich im Moment sowieso an.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbare Idee! Könnte ich gut gebrauchen! Und die Vögelchen...herzallerliebst!
    Lg BINE

    AntwortenLöschen
  6. Schön. Der Apfelstoff wirkt richtig gut, so verarbeitet. Hach, blöd, dass man immer für alles Geld bezahlen muss ... nun denn glücklicherweise gibts Blogs und ich kann wenigstens gucken.

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, ich kann mir richtig vorstellen, wie meine Augen (Schlaf - was ist das?) sich erholen und entspannen und... darf man sich dazu eigentlich hinlegen? Das muss man jawohl, sonst rutschen die Vögelein und Äpfelchen wohl dahin, äh... von dannen. Ach, das wäre was Feines, so ein sanftes Nachmittagsschläfchen - man kann ja mal träumen... ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie schön Ihr Frühling da! Ich habe es tatsächlich am Sonntag geschafft mit dem Kissen (und Entspannung) Kopfschmerzen der ganz fiesen Sorte zu vertreiben.

    Frühühling tirili!
    Hannah

    AntwortenLöschen
  9. tolle und fantasiereiche idee.. deine augenkissen sind fruchtig frisch !

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  10. ja hier ist es ähnlich und ich bekomme schon bald blutdruck wenn ich an sonntag denke ich habe noch nichts aber noch wirklich gar nie nichts fertig ;)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne