14. August 2009

Mehr Helden „Stuff“

Ah, da lag doch noch dieses T-Shirt im Schrank, dass ich dem großen Kind eigentlich zum Geburtstag pimpen wollte. Ähem, der Geburtstag war im Januar. Egal, für Heldentaten ist es nie zu spät und fünf stimmt ja noch eine Weile.

Begonnen habe ich nicht mit den kleinen Helden, die ich immer noch nicht zu zerschneiden wage und außerdem müssen sie noch den Waschtest bestehen. Ich gestehe, ich bin deshalb ein bisschen aufgeregt. Aber laut spoonflower hatte bei der ersten Lieferung (aus dessen Stoff der große Held auf dem Shirt stammt) ihr Fixierer vermutlich nicht die richtige Temperatur und deshalb ist der Stoff so verwaschen aus der Maschine gekrochen. Nun hat er einen „Used Look“ und das das ja eigentlich total trendy ist, wissen wir alle. Is klar, ne?

Und um eine Frage aus den zahlreichen Kommentaren zu den Heldenstoffen (1000 Dank für Ihren Applaus!) zu beantworten: klar, es gibt auch eine „Heroine“! Das ist Cosmicgirl auf ihrem Chopper – sie fährt bei uns zu Hause auf einem Teller daher und das kleine Ding weiß ganz genau Des is MEIIIN Teller! So ist das. Das Essen schmeckt natürlich viel besser von den bunten Plastikbildern. Is klar, ne?

Kommentare:

  1. Bidde die T-Shirts unbedingt bei dawanda zum Kauf anbieten. Ich möchte zuschlagen. Zum 4. Geburtstag, einfach mal so, und immer wieder. Dürfen wir hoffen?

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frau H.L.,

    sehr schöner Stoff!!!
    Da wäre ich aber auch bannig stolz drauf, wenn ich eigens kreierten Stoff in den Händen halten könnte! Habe mal versucht mich in das programm einzulesen, welches man beherrschen sollte,wenn man bei Spoonflower was ordern möchte (hab da nämllch auch dieses "Jungsproblem") aber irgendwie bin ich nicht so weit gekommen! Darf ich fragen, wie sie das gemacht haben!? Ist es wirklich sooo kompliziert, oder hab ich zu früh das Handtuch geschmissen???
    Nochmals dickes Kompliment für die Superhelden.... was kommt wohl noch?!
    LG,
    kiki

    AntwortenLöschen
  3. OH MEIN GOTT!!!! das ist T R A U M H A F T !!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Sooo schön! Bin ja immer noch ganz verliebt in Ihren Heldenstoff! Sie planen nicht zufällig einen Ballen Stoff zu ordern und häppchenweise an geneigte Unkreative zu verkaufen?

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  5. liebe susanne...
    ganz tolles design. mein favorit ist natürlich die heroine. geniale farben macht gleich fröhlich und hungrig nach mehr.

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  6. Die Stoffe sind echt klasse. Wäre auch was für meinen kleinen Helden.

    Ich hätte hier noch einen interessanten Link für Sie:
    http://stuttgarter-zeitung.de/stz/page/2162012_0_9223_-oeko-logisch-schneckenplage-im-gemuesebeet.html

    Vielleicht hilft Ihnen das ein wenig eine Heldin in Sachen Schneckenbekämpfung zu werden.

    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. @ Barbara: Oh, vielen Dank für den Link! Puh, die Schnecken gehen mir schon im Traum nach....

    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne