5. Juni 2009

Ein tierisch gutes Wochenende!

Meine Damen und Herren, obwohl ich schon die nächsten Scribbels für neue, dekorative Rundstücke auf dem Schreibtisch liegen habe, mache ich erst mal eine kleine Schaffenspause. Die Regale im Shop sind gefüllt, Sie können also in aller Ruhe prüfen, überdenken und entscheiden.

Wanda Wolle und Konsorten schauen entzückend aus, ich bin wirklich ein bisschen gerührt, dass ich innerhalb so kurzer Zeit eine kleine Tellerkollektion auf dem Tisch stehen habe, drehe, wende, kombiniere. Zufrieden seufze.

Nach einer turbulenten Woche, in der an jedem Tag drei Kinder (wechselnde Gastkinder) nachmittags das ganze Haus auf den Kopf gestellt haben, brauche ich nun dringen ein bisschen Erholung. Im alten Revier lockt das Eppendorfer Landstraßen Fest mit Flohmarkt am Samstag. Auch in Suburbia gibt es am Sonntag einen Flohmarkt. Nur falls Sie noch nichts vor haben.

Haben Sie alle samt ein geruhsames Wochenende!

Kommentare:

  1. deine teller sind allesamt wirklich entzückend! bin begeistert und ein bißchen verliebt in hotte - hmmm..komisch, war doch noch nie eine "wendy"-leserin!? ;-)

    viele grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Wanda ist wunderschön geworden!
    Ach, Eppendorf *seufz*, bitte Grüße ausrichten!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Frau Wolle ist jetzt meine Favoritin!!
    LG Jule aus Surburbia

    AntwortenLöschen
  4. Superschöne Teller! Ich überlege schon seit Tagen, wer hier einziehen wird, und wen ich an wen verschenken werde! Bestellung geht sicher in den nächsten Tagen raus! Gibts vielleicht auch bald (kleine) Tassen dazu?

    Vile Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne