30. Januar 2009

Weil's so schön war...

... hab ich gleich noch eins hinterher geschoben. Diesmal ist das Design schon eher nach Hamburger Liebe Geschmack. Diesen 70er-orangebraunen Jersey hat mir irgendwann mal meine Mum mit in ein Paket gelegt – im Zuge einer ihrer Ich näh ja doch nichts mehr-Ausmist-Aktionen. Sehr schön retro. Und noch viel übrig. Daraus geht bestimmt noch ein Sommerkleidchen.

Diesmal hat die Diva schön genäht, bis auf die letzte Naht. Na, Sie ahnen es? Richtig, das Bündchen unten. Gräußlichscheußlich. Warum auch immer. Vielleicht hat ihr das Raumklima plötzlich nicht mehr gepasst? Ein halbes Grad wärmer? Man weiß es nicht. Zicke!

Kommentare:

  1. Wow.......vielleicht sollte ich das Bügeleisen auslassen und doch nochmal einfädeln üben........

    AntwortenLöschen
  2. WANN nähst du so viel mit 2 kindern? kindergartenkinder? ich hoffe es gibt ein (aupair,-)geheimnis dahinter, sonst geh ich weinen...

    AntwortenLöschen
  3. Gibt's den auch in meiner Größe ;-). Wenn ich nur nähen könnte - snief! Habe zwar gerade erst die Nähmaschine meiner Ma bekommen (die hat sich doch glatt 'ne tolle neue gekauft), doch so recht traue ich mich noch nicht ran. Das liegt mitunter daran, dass ich derzeit eigentlich gar keine Zeit habe ;-).

    Liebe Grüße
    die Sille

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt ist klasse! Die Aldi Overlock scheint sich ja einzuleben :) So alte Stoffe sind doch Gold wert. Und da erzählt mir eine ältere Bekannte, sie hat vor einer Woche ihren Stoffvorrat aus vergangenen Zeiten dem Kindergarten gespendet - heul! Ich gönn es ja auch dem Kiga,aber...heul! Also heute zu Ikea,obwohl Samstag war, so!

    Lg,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Nice pages!
    we like your blogging style and we want to sponsor your blog.
    If you want us to link your blog in our site,
    subscribe to our site and

    1.send us your site/blog address;
    2.send us a representative image of your blog (if you have got one);
    3.send us a brief description of your site.

    we would be honored to sponsor you and subscribe your blog!.

    Alternatively (or in addition) we purpose you a link exchange to let our users visit your blog:
    put us in your blogroll and we will put you in our blogroll.
    all for free!

    "we give voice to you"

    ilinkyoursite staff

    "I link your site"

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne