2. Januar 2009

Oh Cynthia,

das Jahr fängt gut an: am Neujahrsmorgen mit wunderbaren fluffy-tuffy Pancakes (Seite 19) mit einer zarten Schneedecke aus Puderzucker und goldleuchtenden Ahornsirup und heute habe ich mit meinem kleinen Lieblingsbackassistenten zartschmelzende Triple Chocolate Chip Muffins (Seite 58) gebacken.

Ich liebe sie, sie lieben mich...  

Kommentare:

  1. ooooh... wie gut... ich glaube ich BRAUCHE dieses backbuch.... GAAAAAAnz dringend... schon so oft gesehen und immer zurückgehalten... aber euer foto ist so verführerisch.... yummy

    AntwortenLöschen
  2. Ja, auch ich bin schon öfters drumherumgeschlendert... ich glaube spätestens Dein Bild ist nun das überzeugende Kaufargument :o)

    Guten Appetit wünscht
    myriam.

    AntwortenLöschen
  3. oh die sucht hat euch bereits fest im griff!
    zur suchterweiterung empfehle ich das kochbuch von cynthia. wir haben das gesamte weihnachts- und fast das gesamte silvestermenü daraus gekocht!
    soooo lecka! so hüftlastig! aber jeden cent wert!

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne