12. Juni 2008

Unbedingt (Einpacken_02)

Seit Wochen schleiche ich um meine Nähsachen. Da sie sich mittlerweile in der ganzen Wohnung verteilt in und auf den Schränken stapeln, komme ich nicht daran vorbei. Weil ich eigentlich ÜBERHAUPT keine Zeit zum Nähen hatte, habe und vermutlich vor dem Umzug auch nicht mehr haben werde, wären sie schon längst fällig für eine (oder zwei oder drei) Umzugskiste(n).

Aber ich wollte UNBEDINGT noch mal was nähen. Also habe ich gestern geflissentlich über das Chaos um mich herum hinweg geblickt, Geschirr Geschirr und  Wäsche Wäsche sein lassen, habe (zum letzten Mal) den Küchentisch freigeschaufelt und mich ans Maschinchen gesetzt.

Das, was da entzückendes rausgekommen ist, beschert mir heute zwar Augenringe (hab' wie immer zu spät angefangen) aber sollte vorallem die Omas entzücken. Der Leopardenstoff ist ein alter Kissenbezug von der einen Oma, der rosa-mit-Sternchen-Stoff von der anderen Oma (wenn mich nicht alles täuscht sogar von der Uroma).

Von vorne:

Von hinten:
Von ganz nah:
Und am Modell:

Kommentare:

  1. Ist das süß! Leo und rosa ist das genial! Ich habe gerade dein Etui gebastelt und ich hoffe so sehr, dass es dir gefällt....wie gesagt heute abend werde ich es dir präsentieren....LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich bin gerade das 1. Mal bei dir und habe mit ganz viel Spaß deine Einträge gelesen. Herrlich!!!
    Wie gerne würde ich auch in Hamburg wohnen....Uns bleibt aber nur ein jährlicher Beuch in dieser wunderschönen Stadt, schnief...
    Aber immerhin besser als nichts, oder? Viele Grüße aus NRW von einer, die von jetzt an ganz regelmäßig lesen wird!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ebenfalls gerade das erste mal hier und ich bin hin und weg von diesem rock! der rockt nahezu der rock! sen.sa.tio.nell!!

    AntwortenLöschen
  4. Danke, danke :-)

    @ Tanja: wie gesagt, groß.ar.tig!

    @ Sabine: Willkommen!

    @ Ami: Ich war schon ganz oft bei dir ;-) – ebenfalls willkommen!

    AntwortenLöschen
  5. megacool! :oD

    ich bin ganz hingerissen von dem kleinen pampersleopöter!

    viele grüße
    nic

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne