29. April 2008

Frühlingsmützchen

Hach, da hätte ich doch glatt vergessen, euch die fertige Mütze zu präsentieren. Dabei wird sie schon seit ein paar Wochen getragen. Mit „mal eben 'ne Mütze häkeln“, wie bei dieser mit dem dicken Garn, wurde leider nix. Mit einer 3er Nadel ist mal schon ganz schön am arbeiten, vorallem die Kringel oben drauf. Also nichts für die Massenfertigung, aber als Einzelprojekt bestens geeignet.

Kommentare:

  1. die Mütze ist Klasse und steht der süßen Maus sehr gut ;o)
    LG Sonja-Maria

    AntwortenLöschen
  2. Die ist superschön! Und das Kind auch sehr entzückend. Hab dich über Yarnstorm gefunden :-) Endlich mal 'n Hamburger Blog :-)

    Viele Grüße aus Barmbek

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne