30. Oktober 2014

Ein Stück vom Glück: Das Go-lucky!-November-Gewinnspiel

Draußen ist es mittlerweile usselig kalt, der Nebel hängt morgens dicht in den Bäumen und um 17 Uhr wird draußen das Licht ausgeknipst. Heute morgen lag sogar Rauhreif auf den Grashalmen, als ich mit der großen Fellnase Pipapolly zum Dummy-Training auf's platte Land gefahren bin brrr.

Zeit für kuschelige, wärmende Kleidung würde ich sagen – findet ihr nicht auch? Die Go lucky! Nickis hatte ich euch ja schon vor einer ganzen Weile gezeigt. Als wir noch in Gedanken dem schönen Sommer hinterher hingen. Aber jetzt ist die Zeit gekommen und in ca. 2 Wochen werden die Nickis ausgeliefert und ihr könnt loslegen mit den chilligen Sofalümmelhosen, den warmen Mützchen und den mummeligen Kapuzenpullis.

Weil es bis dahin noch ein paar Tage dauert und ich in meinem Go lucky! Posting von damals schon den November zum Glücksmonat erklärt habe, möchte ich euch schon mal ein bisschen Glück voraus schicken.

Deshalb könnt ihr gewinnen. Nämlich...



4x 1 Meter Go lucky! Kuschelnicki in Wunschfarbe

In jedes Päckchen stecke ich noch ein Nähbuch und ein paar Hamburger Liebe Postkarten!

Und jetzt kommen wie immer die Regeln und das Kleingedruckte, das ihr aufmerksam lesen solltet:

Bitte hinterlasst unter diesem Posting bis Montag, den 3.11.2014, 20 Uhr, einen Kommentar, schreibt euren Namen, eure vollständige E-Mail-Adresse (und nur dann nimmt euer Kommentar an der Verlosung teil) und eure Wunschfarbe. Und vielleicht verratet ihr mir noch, was ihr aus einem Stück Glücksnicki nähen würdet? Ich würde mich freuen und alle anderen Leser bestimmt auch. Inspiration ist alles!

Bitte kommentiert nur einmal. Falls ihr euren Kommentar nicht gleich sehen könnt, denkt daran, dass er eventuell jenseits der ersten 200 Kommentare steht und ihr erst bis ans Ende blättern müsst. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Bitte teilt das Gewinnspiel auch auf Facebook und anderen sozialen Medien. Meine Arbeit, mein Blog und meine Stoffe leben vom Weitersagen!

So und nun erkläre ich das Lostopfhüpfen offiziell für eröffnet – have fun!