25. September 2013

Den Gewinnern ein fröhliches Ahoi!

Um es gleich mal vorweg zu nehmen: eure Kommentare zum zweiten Gewinnspiel fand ich im wahrsten Sinne des Wortes köstlich! Da bekommt man ja augenblicklich Hunger!

Ehrlichgesagt bin ich sowohl ein Fan von Labskaus (ja, echt!) als auch von Franzbrötchen und anderen Fischgerichten. Ein Glück steht hier der Fischschwarmteller schon im Schrank!

Gewonnen haben diesmal:


Herzlichen Glückwunsch, Amelie und Nadine! Ihr bekommt also demnächst Post von Ahoi Marie!

Ihr anderen, die ihr leider diesmal nicht von der Glücksfee verzaubert wurdet – es kommt bald ein neues Gewinnspiel! Oder ihr geht einfach einkaufen, Weihnachten ist ja auch auf dem Kalender wieder deutlich sichtbar. Fast ein bisschen bedrohlich, oder?

4 Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinnerin. Wer nicht warten kann bis es hier den nächsten Lostopf gibt, kann gern in meinen springen: http://amberlight-label.blogspot.de/2013/09/600-leser-verlosung.html

    AntwortenLöschen
  2. Schade, wieder nicht geklappt :( Aber vielleicht nächstes Mal. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich habe gewonnen. Vielen Dank für die tolle Verlosung.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Juhuuu, tausend Dank!
    Ich freue mir hier grade einen Ast!
    Ich gewinne sonst nieeee was :D
    LG, Amelie

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!

Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!


Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.


Alles Liebe,
Susanne