Ich bin offline, hmpf. Aber so richtig. Selbst der rosa Riese ist ratlos, schickt einen Techniker vorbei. Wann? Keine Ahnung. Jetzt starte ich einen verzweifelten Versuch über meinen einzigen Strohhalm in die große weite Welt - mein Handy.
Dabei habe ich so schöne Sachen zu zeigen. Statt Computer (der schon seit gestern Nachmittag offline ist) war seit langem mal wieder die Nähmaschine angesagt.
Vielleicht schaffe ich ja sogar Bilder? I try.
17. Dezember 2010
Offline
6 Kommentare:
Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Alles Liebe,
Susanne
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
oh, es ist ja blöd. der shirt sieht aber selbst mit handy ausgefallen hübsch aus. liebe grüße, éva
AntwortenLöschenWOW! Als du den Stoff gezeigt hast, fand ich ihn gar nicht schön! Ist mal wieder alles relativ, das shirt ist supersüß!
AntwortenLöschensehr hübsch. meine spoonflowers stöffchen sind grad in der waschmaschine.
AntwortenLöschenlg und bis bald wieder ONLINE
Freu dich! So kannst du nun gaaaaaaaaaaaaaaaaanz in Ruhe die Feiertage genießen! Mach es dir schön gemütlich!
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Lea
Etwa immer noch?! Forschtbare Vorstellung!
AntwortenLöschenGute Nerven wünscht Frau Kirsche
Leider ja. Morgen zwischen 8 und 12 zwitschert hier hoffentlich ein Techniker an, der mir vermutlich die frohe Botschaft überbringen wird, dass entweder mein WLAN-Router oder die Telefonanlage im Eimer sind :-(. Ich habe da so eine Vermutung... Solange nur übers Handy online und das NERVT! Liebe Grüße!
AntwortenLöschen