Tief Daisy bringt überschaubare Mengen an Schnee, Temperaturen über Null und einen eisigen Sturmwind in den Norden. Also eher ungemütlich. Mein Hirn verflüssigt sich gerade und tritt aus allen Öffnungen am Kopf aus. Der Taschentuchvorrat wird schon knapp. Zu allem Überfluss steht mal wieder unser Keller unter Wasser, die vorsortierten Wäscheberge um die Waschmaschine schon mal vorgeweicht, ich muss dringend arbeiten und dass ich morgen mit dem kleinen Glücksritter für das Kindertheater Räuber Hotzenplotz gebucht bin, hatte ich leider auch völlig verdrängt. Na, das passt ja alles prima.
Ich drück die Daumen, dass Sie durchhalten... hört sich nicht wirklich prickelnd an - vielleicht wäre eine Schwitzkur im Bett die bessere/richtigere - Alternative?
AntwortenLöschenOh, da wünsche ich ganz schnelle gute Besserung für die Nase und dass alles morgen klappt (mit dem Räuber H. *grins*).
AntwortenLöschenBei uns hält sich Daisy auch noch in Grenzen, aber wie gesagt: noch !!!
lG Petra ;-)
Gute Besserung!!
AntwortenLöschenGute Besserung!
AntwortenLöschenIch drücke die Daumen, dass es alsbald besser wird. Aber wie heißt es doch: neuer Tag, neues Glück! Also wird morgen alles besser!
AntwortenLöschenGute Besserung wünscht
die Cati
Wenn's kommt, dann ...
AntwortenLöschenIch wünsche gute Besserung, einen tüchtigen Klempner und viel Spaß mit Glücksritter & Räuber!
Liebe Grüße!
Gute Nerven, gute Besserung und bald einen trockenen Keller!
AntwortenLöschenSonnenstrahlen sind unterwegs ueber den Teich, hier ist Fruehling :O
Gruesse aus der Ferne, Zill.y
Wenigstens hat Daisy Schnee nach Hamburg gebracht. Berlin hat mir meinen Geschmack zu wenig abbekommen. Sieht mit Streu eher nach Straciatellaeis als nach Puderzucker aus. Gute Besserung!
AntwortenLöschen