25. Februar 2008

Kinderkrankheiten

Ein Buch mit sieben Siegeln ist HTML und alles, was mit programmieren zu tun hat. Zwar habe ich in meiner Sturm-und-Drang-Phase, als ich mich vor 9 Jahren selbständig gemacht habe, mal eine Flash-Website selbst „programmiert“ – aber das ist lange her.
Warum dieser Blog in jedem Browser anders aussieht, ist mir ein Rätsel. Auch wie ich das mit dem einheitlichen Zeilenabstand hinbekomme – hilfe!? Sollte tatsächlich zufällig jemand auf diesen Blog stoßen – ich bin für jeden Tipp dankbar!
Am schlimmsten sieht es mit diesem Browser (auf dem Mac) aus. Benutzt den überhaupt noch jemand? Vom PC ganz zu schweigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!

Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!


Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.


Alles Liebe,
Susanne