30. November 2016

Daddelst du noch oder streamst du schon? 72ppi, verpixelte Stoffe – nicht nur für Jungs!


Raglan-Shirt von Lillesol & Pelle, 72ppi XXO Baumwoll-Stretchjersey

Neulich hatte ich euch ja schon meine verpixelten Mädchen-Designs aus dem Zeitalter der Digital Natives vorgestellt. Falls ihr euch nicht schon eingelesen habt, lest unbedingt nochmal mein Posting über die Generation, die bereits mit dem Finger auf dem Home-Button das Licht der Welt erblickt.

Wie versprochen zeige ich euch heute noch die Jungs. Große und kleine Kerle, alle in cool und alle haben den totalen digitalen Durchblick. Da können sich Super-Mario, Packman und Co. warm anziehen.

Let's play!


Hoodie (eigener Schnitt) aus 72ppi Let's play Baumwoll-Stretchjersey



72ppi Let's play! gibt es in Dunkelblau und Grau auf Baumwoll-Popeline und Baumwoll-Stretchjersey

Basic-Tanktop von Ki-ba-doo, Leggings Lilly von Pattydoo, Puppenschnitt eigener, alles aus 72ppi High Score



Schnittentwicklung aus dem Regenbogenbody von Schnabelina, Knopfleisten-Tutorial von hier, aus 72ppi Next Level






Foto: Nina von Glücksmarie


Raglan-Shirt von Lillesol & Pelle, 72ppi XXO Baumwoll-Stretchjersey

Foto: Tonia von Kleine Rotznasen


Foto: Tonia von Kleine Rotznasen



Foto: Doris von Dowo-Design




Die dazu gehörigen Mädchenmotive aus der 72ppi-Kollektion findet ihr in diesem Posting. Das dazugehörige Lookbook und alle Infos für Händler findet ihr hier. Die Kollektion 72ppi wird ab März 2017 im Handel sein.

Kommentare:

  1. Ich freu mich sehr auf diese Stoffe ... die sind megagenial!
    liebe Grüße aus Wien,
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich, ich fühle mich direkt in meine C64-Zeiten zurückversetzt.

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt bräuchte ich eigentlich nur noch den Puppenschnitt, dann wäre ich für Weihnachten aufgeräumter denn je. ;o)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne