27. April 2015

Noch mehr für coole Jungs: Funky Panda, Cheeky Racoon und Cool Baboon

Ich muss euch unbedingt noch einige der sagenhaften Werke meiner Probenäherinnen zeigen! Ich freue mich wirklich riesig, dass euch die neuen Jungsstoffe so gut gefallen! Hier seht ihr die Designs und Grundqualitäten nochmal alle auf einen Blick.

In der Zwischenzeit konnte auch ich nicht aufhören, mit den neuen Stoffen zu nähen, obwohl der Newsletter schon raus und die Vororderphase in vollem Gange ist. Übrigens können Händler die neuen Jungsstoffe und auch die neuen Pferdestoffe nicht mehr lange bei Hilco vorbestellen, also hurtig hurtig!

Aber nun zu den coolen Jungs (und Mädchen), egal ob groß oder klein... sind sie nicht sagenhaft?

Foto: Katrin Kindler; FinnLeys


Foto: Katrin Kindler; FinnLeys

Foto: Katrin Kindler; FinnLeys

Foto: Katrin Kindler; FinnLeys

Foto: Katrin Kindler; FinnLeys

Foto: Susanne Schiegl; Raxn

Foto: Susanne Schiegl; Raxn

Foto: Susanne Schiegl; Raxn

Foto: Tonia Stottmeier; Kleine Rotznasen

Foto: Tonia Stottmeier; Kleine Rotznasen

Foto: Tonia Stottmeier; Kleine Rotznasen

Foto: Tonia Stottmeier; Kleine Rotznasen

Foto: Tonia Stottmeier; Kleine Rotznasen

Foto: Tonia Stottmeier; Kleine Rotznasen

Foto: Doris Wohofsky; Dowo Design
Foto: Doris Wohofsky; Dowo Design

Foto: Doris Wohofsky; Dowo Design

Das war natürlich noch nicht alles! Den Rest und auch noch mehr von den Pferden zeige ich euch die nächsten Tage! Bis dahin...

6 Kommentare:

  1. Sooo traumhafte Designbeispiele, eines schöner als das andere. Und definitiv nicht nur für Jungs ein Augenschmaus!
    lg tina

    AntwortenLöschen
  2. Richtig coole Designbeispiele… da bekommt man lust auf mehr :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Shirts! Aber am allerbesten gefällt mir das Jeanskapperl.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. So toll. Da haben deine Probenäher wirklich alles aus den tollen coolen Designs herausgeholt. So toll. Lg maika

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinnig tolle Bilder, habe grad richtig Lust einen neuen Hoodie oder dergleichen für meinen Prinzen zu nähen - wenn nicht fast - ganz bald - da glaub ich fest dran - Sommer wäre... ;) Da werden es wohl eher Shirts.
    Aber du hast einfach eine fantastische Art Fotos zu machen, zu zeigen und zu präsentieren. Man darf so nicht sein, aber man wird fast ein bisschen neidisch und möchte auch eine Polly, möchte Stoffe designen und seine Kreativität so ausleben können wie du.
    Freut mich, dass es Menschen wie dich gibt, die uns an ihrem bunten und kreativen Leben teilhaben lassen und uns Anregungen liefern.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo wann gibt es denn den coolen Stoff zu kaufen?

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!

Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!


Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.


Alles Liebe,
Susanne