17. Dezember 2014

Write from the heart – schöne Schreibhefte mit viel Hamburger Liebe

Meine heimliche Leidenschaft ist ja die Papeterie. So heimlich, dass kaum einer davon weiß. Irgendwie hat es von meinen mittlerweile elf Postkartenmotiven gerade mal eins auf den Blog geschafft. Und das ist schon eine ganze Weile her. Das Motiv ist übrigens immer noch erhältlich, ich habe schon den dritten Nachdruck im Schrank liegen. Und das mit „im Schrank liegen“ meine ich wortwörtlich. Denn die Handvoll Händler, die von meiner heimlichen Leidenschaft wissen, bestellen zwar immer wieder nach, aber ich schaffe es einfach nicht, euch allen mal davon zu erzählen.

Also: Frau Hahaell macht auch in Papier. Zwar nur ganz klein und mehr so hobbymäßig, aber nicht minder leidenschaftlich.

Meine neuestes Papierprodukt sind Schreibhefte. Voll toll! Außen ganz viel Hamburger Liebe, innen 32 Seiten liniert mit viel Platz für Gedanken, Ideen, Notitzen, Geschichten. Im Moment gibt es die Hefte bei Glücksmarie in Hamburg-Winterhude, bei Limetrees und bei Alles für Selbermacher.

Interessierte Wiederverkäufer schreiben mir gern ein E-Mail, dann sende ich euch meine aktuelle Übersicht für Papeterieprodukte zu.

Ich weiß gar nicht, in welches ich zuerst schreiben soll. Mein kleines Fräulein hat ständig ihre kleinen Finger in den Kartons, sie braucht sie natürlich alle. Eh klar. Ich freu' mich für mich selbst, dass ich jetzt endlich mal wieder kleine Geschenke im Schrank liegen habe. Also, wer mich demnächst mal zum Kaffee einlädt...


Meine Postkarten zeige ich euch demnächst mal!

25 Kommentare:

  1. Sehr schön :) Ich hab als Kind schon mein Taschengeld im Schreibwarenladen ausgegeben ;)
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön! Das Heft mit den Äpfelchen gefällt mir am besten, das Muster mag ich auch als Stoff am liebsten!

    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die sind ja schöööön! Also, ich hätte hier ganz frisch gebackene Kokosmakronen und andere Leckereien. Berlin ist ja nicht soooo weit weg *gg*. Ich lade gerne ein!

    Bis dahin geh ich mal in den angegebenen Shops stöbern...

    LG Ulli

    AntwortenLöschen
  4. Ich lade dich sofort aufn Kaffee ein! :-)
    Die sind alle toll ... hach.

    Liebe Grüße!
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön. Ich liebe Hefte. Kann man nie genug haben ;)
    Der Kaffee ist aufgesetzt, wann kann ich mit dir rechnen?! :-D

    Hanseatische Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Also falls Du mal hier in der Nähe bist, lade ich Dich sehr gerne auf einen Kaffee ein... Schön sind die ...
    Grüße aus Bayern NETTE

    AntwortenLöschen
  7. Ich wette, du hast bis morgen 257 Einladungen zum Kaffee quer durch die Region ;-) ich lad dich auch gern ein - an den schööönen Bodensee! Die Hefte sind toll!

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  8. SCHÖN, sehr schön.......die gefallen mir alle, gut dass Du sie mal zeigst denn ich wusste das nicht und werde mich gleich mal in einem der Shops umsehen ;-)

    Liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
  9. Auf schönes Papier stehe ich ja total. Käffchen in Kassel ist schon fertig. �� bis dahin gehe ich mal stöbern. Liebe Grüße Silke Behrens

    AntwortenLöschen
  10. Ich geh dann mal Kaffee mache...
    Die Hefte sind alle so schön. Ich liebe den ganzen Papierkram auch total, und Hefte kann man nie genung haben.
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  11. hachz - die sind so schön - klasse - allesamt!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  12. Es ist Zeit, mich zu outen: ich gucke täglich Deinen Blog und bin regelmässig sehr davon inspiriert! Sollte es Dich je nach Luxembourg oder Umgebung treiben, komm unbedingt auf nen Kaffe/ Tee/ Kuchen/ Kekse zu mir! Dann zeig ich Dir auch meine ....Dino-Mützen z.B.?!
    Da ich darauf aber nicht warten möchte, um an Deine wunderschönen Heftchen zu kommen, bestell ich schon mal vorab... ;-)
    Antje

    AntwortenLöschen
  13. Die sind superschön. Ich habe eine absolute Schwäche für Schreibhefte, aber wenn ich Schöne im Laden aufschlage, sind sie meist blanco. Klasse, dass deine so schön liniert sind. Ab nach Winterhude! LG Uta

    AntwortenLöschen
  14. Die sind toll! Alle! Und auch im Westerwald gibt es leckeren Kaffee ��
    LG petra

    AntwortenLöschen
  15. Hach, da schließe ich mich an, wenn Du mal nach Mainz kommst, ... na Du weisst schon.
    Du kannst aber auch ALLES. Gibt es überhaut was, was Dir nicht liegt?!?
    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Hefte, also auf zur Glücksmarie.
    Gibt es einen neuen "Zwischenstand" von deinem Cardigan, oder hast du jetzt keine Zeit für das schöne Teil?? Ich hoffe doch, dass du die Jacke zeigst, wenn sie fertig ist.
    Liebe Grüße aus dem Hamburger Osten von Monika

    AntwortenLöschen
  17. Darfst gerne mal zum Kaffee ins Rheinland kommen!!! (Auch gerne ohne Hefte...... ;) ) Superschöne Hefte, da muss ich wohl im neuen Jahr mal bei Alles-für-Selbermacher vorbeischauen (mal wieder, armer Geldbeutel)
    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit wünscht
    Christiane

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Frau Hahaell,

    deine Hefte gefallen mir gut. Da werde ich mir welche besorgen, denn ich kann ich gut gebrauchen! Deine Postkarten sind soo schön. Ich habe mal welche bei dir gewonnen, Pfau und Vögelchen. Die werden in Ehren gehalten. Deine Regenwolke hing zuletzt an meiner Spinttür. Danke an diese Stelle nochmal.
    Viele Grüße, schöne Weihnachten und alles Gute für 2015.
    M.

    AntwortenLöschen
  19. Oh sind die toll!
    LG
    Babett

    AntwortenLöschen
  20. Klasse! Auf'n Käffchen nach Kölle? ;-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Susanne,
    unglaublich wie vielseitig du bist ... die Hefte sehen super aus. Dein Jahresrückblick hat mich ebenfalls begeistert. Ich schaue immer wieder so gerne auf deinem Blog vorbei.
    Viele liebe Grüße und ein erfolgreiches Jahr 2015 wünscht dir Elvira

    AntwortenLöschen
  22. Kann man diese Schreibhefte auch online kaufen ?

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!

Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!


Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.


Alles Liebe,
Susanne