14. August 2014

Huhu Leni, aufwachen! Ich muss dir was erzäääählen!


Wie ihr alle wisst, sind Hamburger-Liebe-Designs in der Regel limitierte Drucke. Wenn sie ausverkauft sind, sind sie weg, es ist Platz und Zeit für Neues. Ich finde, das ist gut so und soll auch so bleiben.

Wie bei jeder Regel gibt es aber auch hier Ausnahmen. Nämlich immer dann, wenn auch nach einiger Zeit der „Nichtmehrverfügbarkeit“ die Menge der E-Mail-Nachfragen nicht abreißen und ich auch nach einem knappen Jahr immer noch Anrufe von verzweifelten Müttern/Tanten/Patinen/Omas bekomme, derern Tochter/Nichten/Patenkinder/Enkel sich ganz total dringend ein Kleidungsstück aus eben jenem Stoff wünschen, den es einfach nirgendwo mehr zu kaufen gibt.

So geschehen bei Lenis Dream, bei dem es sich um eines eurer Lieblingsdesigns zu handeln scheint lach! Lest euch unbedingt nochmal die Geschichte zur Entstehung von Lenis Dream durch, ich finde sie auch heute noch besonders süß. Wenn Leni damals, als sie das Bild malte, geahnt hätte, was sie da für einen Boom auslöst? Ich fand das Design der Stoffe damals ja grenzwertig kitschig, aber auch mein kleines Fräulein schläft noch immer am Liebsten in ihrem Einhorn-Nachthemd und quetscht sich auch noch immer in das türkise Langarm-Shirt, dass ihr eigentlich schon viel zu klein geworden ist. Ein echter Mädchentraum! Leider konnte selbst ich nicht mehr für Nachschub im Kleiderschrank sorgen, da auch meine Vorräte nun endgültig zur Neige gegangen sind. Deshalb konnte ich auch keine der verzweifelten Nachfragen positiv beantworten.

Also lange Rede, kurzer Sinn: Lenis Dream wird nochmal aufgelegt. Die Stoffe werden identisch zu denen vom letzten Jahr sein. Es gibt also wie beim letzten Mal drei Farbversionen: Pink, Lüla und Türkis. Aaaaaber (und ein Aber gibt es ja immer!) das Design wird nur tatsächlich nachgedruckt, wenn in der Vororderphase ausreichend Bestellungen eingehen, so dass eine wirtschaftliche Produktion möglich ist. Heißt also: wenn der Hamburger- Liebe-Newsletter von Hilco nächste Woche versendet wird (und erst dann ist eine Bestellung möglich!), können die Lenis von euch Wiederverkäufern geordert werden. Für euch Vernäher dauert es dann noch ein bisschen, aber die Weihnachtsgeschenke sind auf jeden Fall gesichert. Die Stoffe werden im November ausgeliefert.

Fotos: Frau Liebstes

Ich weiß, dass ist noch schrecklich lange hin. Aber ist es nicht auch gut zu wissen, dass sich das Warten lohnen wird?

Übrigens kommt mit Lenis Dream noch ein weiteres neues-altes Design, dass ihr immer alle sehr geliebt habt und noch immer liebt. Es sieht ein bisschen anders aus, aber ist irgendwie noch immer das alte. Und es kommt auf kuschelig weichem Nicki. So, mehr verrate ich euch jetzt aber nicht.

Und jetzt alle so.... YEAH!!!

Kommentare:

  1. also ich muss den unbedingt haben :) kann man den nur über hilco dann bestellen?

    AntwortenLöschen
  2. Yippiiiieh!!!! DAnKE (schon mal im Voraus) <3

    AntwortenLöschen
  3. <3 Danke,Danke,Danke...du bist einfach die Beste !!
    Viele liebe Grüße
    Yve

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja toll! Meine Jüngste ist mit ihren zweieinhalb Jahren in die "Rosa-Lila-Glitzer-Pferde-Prinzessinnen-Zauberfee-Phase" eingetreten. :D

    LG Leela

    AntwortenLöschen
  5. Jippie-jeah!!!! Meine Tochter liebt ihre Einhornkleidchen über alles. Und ich kann ihre Garderobe dann bald vergrößern. Tausend Dank von einem glücklichem Mama-Tochter-Dream-Team.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Wow...Ich hab letztens noch 1m von den türkisen Pferdchen gekauft und das auch noch -30% ♥♥♥, ich hätte aber auch so gerne noch was von den lila Pferdchen :)

    AntwortenLöschen
  7. ich fand ihn auch erst zu kitschig, aber die Sehgewohnheiten ändern sich ja, diesmal schlage ich auch zu :)

    AntwortenLöschen
  8. YEAH! Juhuuu...jippi...oh da werden Mädchenträume wahr!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Toll :) ich suche den schon ne Weile, weil es beim ersten mal an mir vorbeigegangen war. Das Tochterkind findet den großartig :)

    AntwortenLöschen
  10. Leni ist HAPPY <3 (und hat sich für Sonntag ein Leni's Dream Geburtstagskleid gewünscht - ist gerade in Arbeit ;-)

    Dicken Knutscha :-* :-*

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Susanne,
    also ich bin ja tooootal gespannt, um welches andere Design es sich da handelt ... hmmm??? :-)
    LG Dorthe

    AntwortenLöschen
  12. Oh mein Gott, ich fall um!!! Wie cool ist das denn bitte:)
    Liebste, allerliebste Händler bitte bestellt fleißig!
    Vielen, vielen Dank!!!

    AntwortenLöschen
  13. Super-Duper-Dolles-Danke-Dir! Ich freu mich so...
    Lg, Nadia

    AntwortenLöschen
  14. Danke, der Stoff ist toll und meine Tochter liebt ihn!!!!

    AntwortenLöschen
  15. Genial! Ich freu mich wo ich den Stoff schon so lange suche! Und nicht mal Hilco ihn mehr hatte. LG

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja wundervoll. Dann bekomm ich für meine kleine Prinzessin vielleicht auch noch etwas von dem tollen kitschigen Mädchentraum von Stoff ab. Eigentlich mag ich so kitschige, laut nach Mädchen schreiende Stoffe nicht so sehr, aber dieser macht da mal eine Ausnahme! ;-)
    Ich freu mich auf November!
    LG Hilde

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne