21. August 2014

Back to school – zurück zum Alltag und ein Freebie für euch!

Ich weiß nicht, wie es euch geht – aber das Ferienende betrachte ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Zwar freue ich mich, dass ich nun endlich wieder regelmäßig Zeit an meinem Schreibtisch und bei meinen Nähmaschinen verbringen darf. Aber das süße Leben mit meinen Kids habe ich sehr genossen. Die Sonne hat uns die gganzen Ferien über verwöhnt. Dass nun der Herbst so knall auf Fall vor der Tür steht, lässt uns deswegen nicht grämen. Soll er doch. Wir haben Sonne satt und reichlich gute Laune getankt.

Und weil ich so herrlich motiviert und beschwingt bin und außerdem die Lenis Dream Stoffe für die Händler ab sofort vorbestellbar sind, habe ich noch ein kleines Geschenk für euch. Einige von euch kennen vielleicht noch meine Schulheftetiketten zum Selbstausdrucken. Ich habe sie für euch um ein paar Motive erweitert: die Lenis Dream Edition!



Unter diesem Link könnt ihr euch die Vorlagen runterladen. Natürlich gibt es auch immer noch die Supaheroes, die Sockmonkeys und Cosmicgrrl auf ihrem Chopper.


Die Etiketten sind wie immer nur für den Privatgebrauch gedacht und nicht für massenweise Vervielfältigung. Aber das wisst ihr sicher...

Nun wünsche ich allen Schulkindern einen guten Start nach den Ferien und allen i-Dötzchen (die in Hamburg erst nächste Woche ihren großen Tag haben) einen tollen Start in das Abenteuer Schule, nette, verständnisvolle und geduldige Lehrer und viele neue Freunde! Vielleicht erzählt ihr denen ja gleich mal von den Heftetiketten? Ich würde mich freuen!

Kommentare:

  1. Vielen herzlichen Dank dafür- da wird- glaub´ich- wer am 1.9. Freudesprünge machen!
    Liebe Grüße, bleibt gesund
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,

    die sind ja süß!
    Wir haben war noch Ferien in Bayern, aber man kann sich ja schon mal vorbereiten.

    Herzlich Danke
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. oh wie toll!!! vielen vielen dank <3

    AntwortenLöschen
  4. Danke, meine Tochter hat sich sehr gefreut. Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Wooow danke <3 Die druck ich erstmal für mich aus XD :D

    AntwortenLöschen
  6. Boahhhh...na da werden meine Mädels aber Augen machen. Vielen lieben dank für das freebie. Und dann noch Lenos Dream passend zum Stöffle...klasse
    Lg, nadia

    AntwortenLöschen
  7. vielen lieben dank für die tollen Etiketten, wir müssen zwar erst nächstes Jahr einschulen, aber der frühe Vogel und so, neech ??
    Lg
    sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Aaahhhh, gerade erst das Paket für einen Schulanfänger zur Post gebracht. Da muss ich wohl noch einen Brief mit den tollen Aufklebern hinterher schicken.
    Hab' ganz lieben Dank dafür und einen tollen Start in den Alltag!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie süß!!! Schade, dass ich meine 18 jährige Tochter und meinen 15 jährigen Sohn damit nicht mehr locken kann...

    Lieben Gruß, Margot

    AntwortenLöschen
  10. Super, kann ich gut gebrauchen!!! Vielen lieben Dank dafür!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Danke schön! Die Etiketten sind wirklich schön!

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank liebe Susanne! Diese Etiketten sind so süss...unsere Zaubermaus wird sie lieben :0)
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  13. Toll, die kommen nächstes Jahr bei uns auf jeden Fall zum Einsatz. Danke!!!

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank, liebe Susanne, dass du die Etikettenvorlagen mit uns teilst. Supa- und Actionhero sind meine absoluten Lieblinge. Öhm, darf man hoffen, dass auch diese nochmals neu aufgelegt werden?

    Liebe Grüsse

    Fabienne

    AntwortenLöschen
  15. Super, liebe Susanne, herzlichen Dank!! Jetzt habe ich endlich eine Verwendung für die ganzseitigen Klebedingsetikettenblätter- wie auch immer sie heißen mögen. Die lagen schon ewig in der Schubslade rum.
    (Komisch irgendwie. Ich sitz hier in dem Pulli aus Elephant Love und schreibe der Stoff-Designerin persönlich. Das Internet hat die Welt echt kleiner gemacht. Zum Glück!)
    Vergnügte Grüße!
    Das Eichhörnchen (oder auch nicht)

    AntwortenLöschen
  16. Sehr cool! Herzlichen Dank für´s teilen.

    LG,Bianca

    AntwortenLöschen
  17. Vielen, vielen Dank, meine Liebe!!! Die sind soooo toll! Knutschaaa!!!!

    AntwortenLöschen
  18. hallo, vielen lieben Dank für die Etiketten :-) darf ich fragen, auf was ich die am besten drucke, damit sie halten. LG Jana

    AntwortenLöschen
  19. Oh, sind die schön!!!
    Vielen lieben Dank
    Karin

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Susanne,
    vielen Dank für die tollen Vorlagen. Darf ich sie für die Kinder meiner Klasse verwenden oder ist dir das schon zu öffentlich? Es wäre ein tolles kleines Geschenk zum Schuljahresbeginn.
    Danke für deine Antwort.
    Viele Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  21. Vielen Dank für dieses tolle Freebie!! Die Etiketten sind genial und meine Jungs total begeistert!! Danke danke danke!! <3

    AntwortenLöschen
  22. Oh, die sind ja süß! Vielen Dank dafür! Da werde ich doch mal schauen das ich nach her das ein oder andere Heft von meinem Sohn aufhübsche!

    LG Schnittchen

    AntwortenLöschen
  23. Ces étiquettes sont tellement belles!
    Merci beaucoup!
    A très bientôt,

    AntwortenLöschen
  24. these are too pretty! thank you so much! i shared the link here: http://fr.pinterest.com/lemondedis/freebies-labels-tags-etc/

    AntwortenLöschen
  25. Hi,
    hast du die mit PRitstift aufgeklebt oder gibt es Maße für Aufklebervorlagen?

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  26. Vielen lieben Dank für die tolle Freebie. Kommen genau richtig zum Schulstart.
    Viele Grüße

    Mamayke

    AntwortenLöschen
  27. Die sind super. Vielen lieben Dank dafür. Ist es o.k., wenn ich sie für bedürftige Konder benutze? Die würden sich bestimmt sehr freuen. Arbeite ehrenamtlich mit den Kindern und sise freuen sich so doll über Kleinigkeiten.
    Liebe Grüße,
    Jessi

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne