15. Juli 2014

Warum wir alle HAPPY sein sollten – jetzt!

Während es um unser dänisches Ferienhaus dicke Tropfen regnet, sitzen wir gemütlich auf dem Blümchensofa und genießen die Aussicht. Naja, jetzt im Moment genießen wir eher die Aussicht in der Glotze, die ausnahmsweise mal am Vormittag läuft. Aber wann kann man schon live dabei sein, wenn Weltmeister nach Hause kommen? Habt ihr auch noch das Dauergrinsen von Vorgestern im Gesicht? Ich muss ja gestehen, dass mich Fußball im Allgemeinen und die WM im Besonderen nicht wirklich tangiert. Aber das Spiel musste ich dann doch mitgucken. Was war das spannend!

Mein Mann und meine Kinder waren Feuer und Flamme und wenn nicht Ferien wären, würden wir jetzt allesamt mit dicken, dunklen Augenringen herumsitzen oder uns in die Arbeit und in die Schule schleppen müssen. Aber wir sind einfach nur happy!

Einen weiterer Grund HAPPY zu sein verrate ich euch jetzt: Exklusiv für Stoff & Liebe habe ich im April eine Neuauflage eurer Lieblingsdesigns aus der Happy-Serie umcoloriert. Die 4 Designs gibt es ab sofort auf Jersey im Online-Shop von Stoff & Liebe zu kaufen. Und nur da!

Bei diesem Bild gerate ich ins Schwärmen: Dany von Andersnahtig hat ihre Tochter in diesem tollen Gewitterstimmungsbild festgehalten... in einem wunderschönen Happy-Shirt. Mehr tolle Fotos findet ihr auf ihrem Blog.

Die Farbpalette ist so angelegt, dass ihr die neuen Happys auch zu einigen Designs der Fly- und auch der Elephant-Love-Serie kombinieren könnt. Außerdem finde ich, dass sie sich besonders gut zu Jeans kombinieren lassen.


Die Probenäherinnen von Stoff & Liebe haben ganze Arbeit geleistet und eine ganze Palette an traumhaften Musterstücken und tollen Fotos erschaffen. Ich bin hin und weg! Ich danke allen ganz herzlich, dass ich eure Bilder auf meinem Blog zeigen darf! Klickt euch unbedingt auch noch in die Liste am Schluss – ich hoffe, ich habe niemanden vergessen!

So, nun wünsche ich euch einen glücklichen, fröhlichen Tag – wo auch immer ihr seid!

Supersüßer Jumpsuit und supersüßes Model: in Szene gesetzt von Cindy auf DinDin Handmade

Wer sieht jetzt noch süßer aus? Mama Eva oder Tochter Ida? Ich glaube, es steht unentschieden – zwei Traumkombis von Eva, zu bewundern auf ihrem Blog Doppelnaht

Wenn das mal kein besonders schöner Happy-Hüpfer ist: Traum-Hüpf-Kleid von Anja, Joma Style
Der wunderschöne Babybauch toppt hier natürlich alles (das Baby hat bereits gesund und munter das Licht der Welt erblickt!). Aber auch der tolle Rock von Maarika, Liivi & Liivi, ist ein echter Hingucker!

Wunderschöne Mitwachstunika von Sarah, Mein Mädchenkram

Wunderschönes Wickelkleid von Melanie, PauKidz, die auch für ihre Tochter ein ganz tolles Happy-Outfit genäht hat!

Hachz, ist das niedlich: Hip Happy Hurraa im Jumpsuit von Sarah, Rupenene. Für sich hat sie einen tollen Rock genäht.


Noch zwei tolle Teilchen von Dany, Andersnahtig...

Charlotte Fingerhut hat für ihre drei kleinen Grazien eine zauberhafte Kollektion gezaubert! Bewundert hier und hier ihre tollen und und aufwändigen Werke!

Noch so eine zuckersüße Mama-Tochter-Kombi: hier von Christin, Mialoma

Und last but not least: zwei Teile und so viele Kombinationsmöglichkeiten – ein Happy-Outfit von Julia, Mamigurumi

Schaut euch unbedingt noch die tollen Verabeitungsbeispiele hier an:

Mäde! by Kasia
Näh-o-holic
Miari – Teil 1, Teil 2 und Teil 3
Woogielicious
LunaJu
Schnabelina

15 Kommentare:

  1. <3 wunderschööÖöÖÖöÖÖn ;) froiiiiiiiii mi so :)
    ....gibt es denn BIG DROPS auch wieder in BLAU...??? hatte bislang nur den MAGENTA gesehen ;)
    ggggggggglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  2. ♥ TRAUMHAFT WUNDERVOLLIGST SCHÖÖöÖÖöööÖöön :)
    ...ohhhh das rattert das KOPFKINO ;)
    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sie sind so wunderschön - und ich hab sie schon bestellt !!!! Vielen Dank !
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie wunderschön sind die denn!!! Jetzt habe ich gerade die Reste der alten Happys vernäht, jetzt muss (ähh darf) ich schon wieder Nachschub kaufen.
    Aber bei den vielen Beispielen kannich auch diesmal nicht widerstehen.
    LG, Birgit
    P.S.: wann gibt's denn wieder Stöffchen für Jungs?!?

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja tolle Desingn Beispiele !♥♥♥ Liebe Grüße Mona!

    AntwortenLöschen
  6. Super super schöne Sachen sind da entstanden! Wirklich toll!!! Das ein oder andere würd ich sofort nehmen! ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön!!!!

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Wiedermal traumhafte Stoffe und ganz ganz tolle Nähbeispiele :)
    Liebe Grüße,
    lotta

    AntwortenLöschen
  9. Mist! Ich kann nicht nähen, bin aber ein grosser Fan deiner tollen Stoffkollektionen!
    Du hasts einfach drauf in Mustern und Farben, grossartig!
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!

    Ich kann den After Rain Jersey in dem Shop leider nicht finden. Der wird doch nicht schon weg sein, oder? *heul*


    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Susanne!

    Vielen Dank für Deine tollen Fotos, Berichte, Ideen, Farben, ... Die neuen Farben Deiner Stoffe bringen mein Stoffkaufverbot arg ins Wanken. Und das passiert mir fast immer, wenn ich durch Deinen Blog spaziere. Nachdem ich Deinen Bericht über NYC und die Kameratasche gelesen habe, war klar, dass eine schnöde Kameratasche nicht mehr zu mir passt. Ich gehe mit einem bunten Strauß neuer Ideen!

    LG,
    Christin

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbkombi ist wunderschön, - genau wie die Beispielfotos! :)
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  13. Oh nein, der schöne Stoff mit den Blumen scheint schon ausverkauft. Gibt es Nachschub?
    Die Beispiele sind alle ganz wundervoll.
    Liebe Grüße
    Nunu

    AntwortenLöschen
  14. great !
    Greetings from Poland :)
    Katarzyna


    www.sajuki.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Echt schöne Designbeispiele dabei! Und die Fotos erst, total klasse! :)
    Liebe Grüße, Kate ♥

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!

Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!


Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.


Alles Liebe,
Susanne