8. April 2014

Endlich, endlich – das Warten hat ein Ende – Fly kommt geflogen!


Ja, ich weiß. Der April kann ganz schön weit weg sein. Und obwohl ich mich hier schon wieder mit Herbststoffen um geben (auch schön...!), kam es selbst mir teilweise unendlich lange vor. Aber hey! Schon mal einen Frühling ohne April erlebt? Genau. Deshalb muss ich euch jetzt mal ganz doll loben für eure große Geduld. Ich weiß ja, dass es hart ist, euch solche Designs vor die Nase zu halten und dann zu sagen – öhm sorry, dauert jetzt leider noch ein paar Monate. Aber Vorfreude ist doch die schönste Freude!

Ich könnte euch jetzt noch die Geschichte von dem Containerschiff mit der Rohware an Bord erzählen, dass statt wie geplant Antwerpen anzulaufen noch eine kleine Europa-Tournee eingeschoben hat. Oder von dem LKW, der in den Pyrenäen in einem irrsinnigen Stau steckte. Aber erstens hab ich mit diesem ganzen Produktionsgedöhns ziemlich wenig am Hut (das machen Menschen, die sich damit auskennen) und zweitens stecken in einer solchen Produktionskette immer mal ein paar Haken und Fußfesseln. Es ist eben ein Geschäft mit Menschen.

Eigentlich wollte ich euch nämlich viel lieber erzählen, dass die Fly-Stoffe (falls sich noch ein paar Haken und Fußfesseln auftun) nächste Woche ausgeliefert werden und sie euch dann endlich bei eurem Händler in die Arme fliegen können. Selbst die Ottobre hat sich so über die Fly Stoffe gefreut, dass sie sie glatt bei der nächste Ausgabe auf den Titel plaziert haben. Ist das nicht toll?

Und dann die 15.000 Facebook-Fans – wahansinn! Und weil ich mich so freue, hab ich noch ein kleines Last-Minute-Geschenk für die ganz Ungeduldigen und als Dank für eure Treue, eure Kommentare, euer sagenhaftes Feedback!

Hinterlasst bis morgen, den 9. April 2014, 18 Uhr, einen Kommentar unter diesem Post mit eurer E-Mail-Adresse und erzählt mir, was ihr aus den Fly-Stoffen nähen wollt. Dann habt ihr die Chance

3 Stoffpakete mit jeweils 3 Metern Fly-Baumwoll-Popeline, ein bisschen Band und Gedöhns

zu gewinnen. In jedem Päckchen stecken fünf(!) verschiedene Designs, farblich aufeinander abgestimmt und von mir ausgesucht.

Der Rechtsweg ist natürlich wie immer ausgeschlossen, die Gewinne können nicht getauscht oder bar ausbezahlt werden. Die Versandkosten übernehme ich.

Na, wär das was? Also los, haut in die Tasten. Ich will wissen, was ihr näht! Sagt es schnell weiter, teilt es auf Facebook und twittert, bis sich die Nachtigall Ohrenstöpsel reinsteckt!

Und jetzt alle so: YEAHHH!

Kommentare:

  1. Wow nicht schlecht. Mach ich da mal den anfang.loops oder kleid?;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen! Find ich ja super, dass es endlich soweit ist! Bin schon total gespannt auf die schönen bunten Designs!
    Ich werde auf jeden Fall jeeeede Menge Klamotten für meine kleine Maus nähen, also Kleider, Hosen, und Blusen... und vielleicht springt ja auch die eine oder andere Kosmetiktasche für die Großeltern raus ;)
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. ♥ froiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...wie toll is dass!!! jihaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...ohhhhh ich würde mir liebend gerne eine zukka puffärmelschn blusööööÖÖ fuckeln ;) ...das wäre der klopper mit dem stöffle ;) ...hüpf hüpf hüpf ind lostöpple ;) ♥
    gggl jessi ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh welch tolle Verlosung- hüpf da sehr gerne in den Lostopf mit rein ;)
    Ich würd mir davon eine Martha nähen- das Schnittmuster liegt schon lange bereit- aber bisher wusst ich nicht, welchen Stoff ich nehmen soll..... ;)
    Meine E-Mail: lines-worldätwebpunktde

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)

    die fly-Stoffe sind so bezaubernd hübsch!
    Ich möchte daraus meiner Mama für ihr neues Haus (ja, endlich hat sie ein Haus!) Sofakissenbezüge nähen und - wenn noch etwas übrig ist - einen neuen Loopschal für mich! :-)

    Viele Grüße,
    Julie

    AntwortenLöschen
  6. Und ob das was wäre :)))
    Ich freue mich, wenn die Container hier an Land gehen. Nähen würde/werde ich ein paar Röcke fürs Kind und eine Geburtstagstunika für meine Mum. Und ich glaube, ich habe damit den perfekten Stoff für meine erste eigene Lorelady gefunden ;) Die Farben sind perfekt für einen Sommer am Genfer See.

    LG!
    Sabrina (evo-eiskalt(at)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  7. Ich möchte unbedingt ein Plaid für meine Mama nähen. Seit sie Arthrose hat, kann sie weder Handarbeiten, noch im Garten werkeln. Das ist ganz schlimm für sie.

    Und ja, ich möchte auch gewinnen, weil mein Lieblingsstoffdealer noch kein Hilco führt ;-)

    Liebe Grüße,
    Minerva Huhn

    AntwortenLöschen
  8. Oh ich würde mir ein Kleid oder Rock daraus nähen ganz bestimmt endlich mal was für mich :) und etwas von dem alle bei uns etwas haben :)

    AntwortenLöschen
  9. Darf ich auch als stille Mitleserin mitmachen ;-) sooo schön deine Stöffchen und ich hoffe ich hab diesmal Glück, ich würde wahrscheinlich ein Kleidchen oder HomeDeco nähen!!! Danke lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Meiner Mama könnte ich endlich eine schöne Patchworkdecke daraus nähen, das wünscht sie sich schon lange, aber mir mangelt es an "erwachsenentauglichen" Baumwollstoffen (doch sehr kinderlastig hier im Regal^^). Leider kann ich hier nicht mit meiner webside kommentieren, auf google bin ich so gut wie nie! www.raeuberliese.de

    Herzliche Grüße und vielen Dank für deine immertollen Stoffe!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    oh, was für tolle Stöffchen. Ich würde daraus so gern ein paar Umstandsröckchen nähen...meine werden langsam zu eng :-)
    Liebe Grüße
    Viki

    (viktoria.ihl@web.de)

    AntwortenLöschen
  12. Was eine tolle Verlosung....drei Meter in 5 Fly Stöffchen...das wird bestimmt für eine Tasche reichen...die brauche ich ganz dringend. Ich bin gespannt und freu mich LG Alex

    AntwortenLöschen
  13. Oh mein Gott! Ein Traum Gewinn! Ich hätte mindestens 1 Mio. Ideen, was ich damit machen möchte. Es wird wohl eine Tasche. Oder was für die Kids. Jacke? Bommeltuch für mich? Oder doch lieber ne Tasche??? :-) Ich überleg mal noch weiter. Aber nu muss ich los, teilen, teilen, teilen :-)

    AntwortenLöschen
  14. *hüpf hüpf * ....also ich werde mir einen Rock und eine passenden Tasche draus nähen ....und evtl. noch einen Sonnenhut :-) .......würd mich soooooooooooooooooooooooo freuen

    Liebe Grüße

    Antonia

    donarl@ewe.net

    AntwortenLöschen
  15. OMG...das wäre ja mein absoluter Traum und der Höhepunkt der geplanten Sommerkollektion meiner süßen Maus! Ich seh vor meinem inneren Auge schon einen Rock, eine Hose und ein Kleidchen im "FLY"-Stil von meiner Nähmaschine hüpfen! Ich und mein Töchterchen wären dann im siebten Himmel! Vielleicht klappt es ja! Viel Glück auch an alle anderen!

    AntwortenLöschen
  16. Was ich nähen will?
    wir brauchen dringend ein paar zusammenpassende Polster für unser Familiensofa.
    Dringend!
    :-)

    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Wow, sind das traum stöffchen ♥ ich würde eine tasche für mich nähen und vielleicht noch einen passenden patch rock.meine e-mail nicolevogl@gmx.at lg nicky

    AntwortenLöschen
  18. Die Stoffe sind wunderschön und würde ich ein Stoffpaket gewinnen, würden mir wahrscheinlich vor Freude Flügel wachsen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ups meine email lautet utebunge222@gmail.com!

      Löschen
  19. Hallo Susanne,
    toll. Eine Verlosung dieser wundervollen Stoffe...da muss ich doch mit machen. :))))
    Ich würde aus den Stoffen entweder einen schönen Schlafsack oder eine tolle Decke für meinen baldigen Nachwuchs nähen. Und wenn noch was übrig bleibt vielleicht noch ein paar neue Kissenbezüge für die Gemütlichkeit auf dem Sofa. ;)

    LG
    Jenny

    jenniferboras@gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Habenwillhabenwillhabenwill :D - erst mal würde ich die tollen Stoffe natürlich mindestens eine Woche lang nur streicheln und dann könnte ich mich hoffentlich überwinden und die Schere ansetzen. Ich würde mir gerne ein Oberteil daraus zaubern und für Töchterchen einen schönen 'Dreh-Rock' und bestimmt würden mir beim Streicheln noch gaaanz viele tolle Projekte einfallen. Also, bitte bitte Gott des Losens hab ein Herz für mich :) claudiaxlindner@gmail.com

    AntwortenLöschen
  21. I wanna fly so high!!! Ich würde mir so wahnsinnig gerne eunen tollen Rock daraus zaubern ♡♡♡. Der Stoff ist so wuuuuuunderschön.

    AntwortenLöschen
  22. oh wie schön!! da mach ich doch auch mit! Würde ein schönes Sommerkleid daraus nähen, denke ich!
    Lg Melli May (Mellirajzer@aol.com)

    AntwortenLöschen
  23. Wow, da muss frau einfach mitmachen. Diese Stoffe sind ein Traum *hach*

    Liebe Grüße
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. huch, fast vergessen.... meine Mailaddi lautet: gnubbel_strickt@gmx.de

      Und nähen würde ich mir erstmal eineTasche mit passendem Geldbeutel davon und dann mal gucken was übrig bleibt. :o)

      Löschen
  24. ich hüpfe ganz schnell in den lostopf und probiere mein glück. ich hab mich total in die Serie verliebt und würde mir sehr gern einen rock nähen und eine passende tasche dazu. mir fällt bestimmt noch viel mehr ein mit diesen tollen Stoffen.

    meine email kleene.nicci@ Hotmail.de

    vg nicci

    AntwortenLöschen
  25. Super tolle Stoffe, ich habe eben die neue Ottobre online durchgeblättert.... dazu würde ich die Stoffe verwenden !!

    AntwortenLöschen
  26. Wow endlich ich warte schon sooooo lange auf den tollen Stoff und möchte auch mal was gewinnen...sitze hier mit einem bandscheibenvorfall im hals und würde mich über etwas positives freuen!!
    Liebste Grüße
    Märry

    AntwortenLöschen
  27. hmm... ich würde mir eine kuscheldecke nähen, mit der man auch mal in den park wandern kann :O)

    liebe grüße
    kedda

    keddasmail(ät)gmail.com

    AntwortenLöschen
  28. Ich hab dir ja schon geschrieben dass ich es kaum erwarten kann und als ich dein Design ja noch in der Ottobre gesehen hab....
    Du hast mich vertröstet und nun will.ich die Chance ergreifen ^^

    Einmal bidde zu mir ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja was nähe ich.

      wir sind zur Hochzeit eingeladen und die Kleene macht sich immer so gut in deinen Stoffen. ^^

      Für mich wäre ja vielleicht auch nich was drinne.

      Ne Bluse oder ne Kleid. Hach ne Gula geht auch.
      Frag nicht was ich draus nähen würde sondern Frag wieviel Stoff ich nachbestellen muss *lach*

      Postialisch erreichbar unter

      ebbieundfloot@gmail.com

      Löschen
  29. Patnerlook Oberteil mit der Prinzessin :)

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,

    wow, über den Gewinn würde ich mich wahnsinnig freuen ♥

    In ein paar Wochen kriegt meine Tochter ein Geschwisterchen, deswegen würde mir als erstes eine Geschwisterkombi für die beiden einfallen, mit den süßen Schnitten von Frau Liebstes (Mina und miniTami für beide). Falls dann noch was übrig wäre, ein Sommerkleidchen für meine Tochter, denn wir sind in nächster Zeit zu 3 Taufen eingeladen. Und wenn noch ein klitzekleiner Rest für mich übrigbleibt, dann näh ich mir ein kleines Täschlein draus ;-)

    Liebe Grüße

    Cornelia
    cornelia.ledinger@gmx.at

    AntwortenLöschen
  31. Ich würde für meine Mädels zwei süße Kleidchen nähen und für mich mal einen schönen Sommerloop :-D

    Liebe Grüße
    Silja
    silja_a@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  32. Natürlich was für Tochter - wahrscheinlich ein Sommerkleid.

    LG
    Patrizia (ph@tirol.com)

    AntwortenLöschen
  33. <3 <3 Wow... aus 3 Metern Stoff kann man ja einiges nähen (wenn man noch kleinere Mäuse hat)... :-) Ich würd auf jeden Fall mit der "Produktion" der Sommeroutfits anfangen, dazu noch Pumphose und ein Kleidchen. Vielleicht auch Beanies?! Es gibt ja sooooviele tolle eBooks... :-) Ich würd es glaub ich ganz spontan entscheiden. :-)
    kaysmama85@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  34. So schön, da würde ich gerne gewinnen.

    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  35. Super... ich will es auch auf jeden Fall versuchen!!! ich hab ein kleines Mädchen das mit sicherheit sehr hübsch in diesen Stoffen aussehen würde.

    lg

    michaela
    frau.alltaeglicher.wahnsinn@gmail.com

    AntwortenLöschen
  36. Ich würde gerne für meine 2 Mädels und mich Kleider machen. Da kämen die Fly Stoffe super an

    AntwortenLöschen
  37. Oh, mein Sommermädchen kommt ja im Juni, da wären so wunderbare Mädchenstoffe perfekt. Liebe Grüße, Amelie

    AntwortenLöschen
  38. Oooohhh sind die schön! Wie gemacht für ein Sommerkleid für mich. karen75(a)web.de

    AntwortenLöschen
  39. Leeeeeeea würde daraus versuchen, Loops zu nähen. lk[at]kulemann.com

    :-*

    AntwortenLöschen
  40. Ui, da hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf bei sooo schönen Stoffen.
    Anja.Beattie@t-Online.de

    AntwortenLöschen
  41. Röcke/Kleider für mich würde ich nähen. <3 Soooo schön! ;)
    ElaBehrens@web.de
    :)

    AntwortenLöschen
  42. Oh jaaaaaaaaa ... ab in den Lostopf, die Ideen purzeln schon im Kopf herum, um den Stoff zu verarbeiten :-)

    AntwortenLöschen
  43. kreiiiisch, OMG das wär´s! aus deinen wundervollen fly stoffen würde ich meinen mädls eine super duper sommer kollektion nähen, kleiderln, tuniken, tank tops und natürlich shorts und auch ein haarband wäre sicher dabei! aus dem rest bzw. den kleinteilen dann noch eine patchkissenhülle und aaah kein fitzelchen würde übrig bleiben. ich würd mich sehr freuen, glg andrea ak1972(at)gmx(dot)at oder an die im blogprofil hinterlegt email addi ♥

    AntwortenLöschen
  44. Hallo,

    ich würde mir sehr gerne ein Kleid oder eine Tunika aus dem schönen Stöffche nähen.

    LG Yvonne

    yvonneniemeyer@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  45. Ich freue mich! Die Stoffe sind so toll. Die zu gewinnen wäre grandios.
    Was würde ich draus nähen? Wahrscheinlich einen Rock oder ein Kleid für meine Tochter. Und da bei uns bald ein Indianergeburtstag ansteht, käme das genau richtig.
    Liebe Grüße, Nina
    ninamarja[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  46. Wunderschöne Stoffe! :). Ich möchte sehr gern gewinnen!

    LIebe Grüße
    Jessi

    tigger07@web.de

    AntwortenLöschen
  47. ooohhh schon wieder soooo schöne stöfflies - also mit 3 metern würde ich mir gerne eine niggl-bluse nähen (also das hemd auf mich angepasst) - tja und natürlich die ein oder andere taschenklappe und wildspitz-geldbörse (das ist ja für mich pflicht) und mit den resten bekommt man bestimmt noch organizer und schlüsselanhänger und so was alles hin .... hachz ... schwärmen ist ja erlaubt ;0)
    lg von der numi

    numinala1(äd)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  48. Ohhh♥♥das wäre ein Traum.
    Die neuen Stoffe sind sooo schön. Im Moment könnte ich sie mir nicht leisten, da waren drei gewonne Meter einfach toll.
    Ich sehe schon schöne Pumphosen vor mir♥
    mariekelouisa@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  49. Ich habe mich in diese Stoffe schwer verliebt!!! Einer schöner als der andere!!! Die muss ich unbedingt für meine zwei Kids haben :-)

    AntwortenLöschen
  50. WOW da würde ich super gerne gewinnen. Ich würde mir gerne eine Tasche nähen, oder ein paar Kissen oder vielleicht doch lieber einen Loop?! Kann mich gerade gar nicht entscheiden...
    Liebe Grüße Christina

    AntwortenLöschen
  51. die Stoffe sind echt ein Traum... ich hab soviele Ideen... Bommeltuch für mich, Tasche für meine Schwester oder für ne Freundin oder/und auch vielleicht für mich?? Kissenbezüge für die Couch oder vielleicht sogar ne Patchworkdecke?

    AntwortenLöschen
  52. Das sind so tolle Stoffe :)
    Ich würde mir davon einen Rock nähen.

    AntwortenLöschen
  53. Hey wow .... was für eine tolle Aktion. Ganz lieben Dank dafür! Ich freu mich schon sehr auf die tollen tollen tollen Stoffe! Über ein Stoffpaket würd ich mich natürlich besonders freuen! :) Was ich daraus nähen würde ... ja äh, da würd mir so einiges einfallen. Zuerst aber einmal Sommerkleidchen für meine Mädchen natürlich mit passender Kopfbedeckung. Allerdings kann es auch gut möglich sein, dass ich mich kurzfristig umentscheid und einen Rock oder Kleid für mich nähe, oder doch Sofakissen oder lieber ein Wolldascherl? Oder .. hm .. ja ... ich denke da würd sich ne Verwendung für finden lassen :) Ganz arg liebe Grüsse, Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *ohneworte* ..... marina@charlottefingerhut.de

      Löschen
  54. Hallo.Ich brauche noch einen schicken Sommer Rock, da kämen diese schönen Stoffe gerade richtig :)
    LG Yvonne (yvonnmi@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  55. Da ich bald mit meinem kleinen zur Reha fahre,würde ich eine Reisetasche + Kosmetikkoffer + Kosmetiktasche nähen...denn Taschen kann man ja nie genug haben :-D
    Lg Yvonne

    AntwortenLöschen
  56. die stoffe sind soooo toll! was man da alles draus machen könnte. mir kommt da spontan ein sommerkleid oder ein neues t-shirt in den sinn. die kleine nichte würde sich bestimmt auch über einen flugreifen strampler freuen... liebe grüße, katha

    AntwortenLöschen
  57. oh wie toll, ich liebe die stoffe von hamburger liebe!!! tolle designs und richtig gute qualität!!!♥ ich würde den stoff für taschen, loops und auch kleidung nutzen, hach wäre das toll! Also immer her mit den guten stücken, ich bin dabei und würde mich riesig freuen!!!

    Liebe Grüße aus Thüringen

    weiter so!

    doreen_sturm@web.de

    AntwortenLöschen
  58. Ich würde sie schweren Herzens vernäht verschenken <3
    An Kinder, die nur tristen Klinikalltag haben.
    genau da würden Kuschelkissen, schicke Oberteile oder aber auch coole Beanies super ankommen. Und ich weiß, das strahlende Augen mehr sagen, als 1000 Worte <3
    Ich wetze dann mal nächste Woche zum Händler des Vertrauens und decke mich ein <3
    glg Meike

    AntwortenLöschen
  59. toll! ich würde einen Rock für mich, Mädchenkleider, für die Couch neue Deko- Kissen und ein paar Babyhosen daraus nähen.
    LG Anne
    Aenn@gmx.net

    AntwortenLöschen
  60. Wow! Ich finde, dieses Streichelstöffchen würde sich wunderbar als Sommer-/Strandkkeid machen...
    Email: sabrina@stuering.net

    AntwortenLöschen
  61. Hamburger Liebe-Muster sind ein Traum ! Ebenso traumhaft wie Hamburg selber ! ;)
    manuelawanitschek@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  62. Hallo, ich würde gerne das ein oder ander Kleid für meine Prinzessin nähen mit passendem Sommerhut oder auch deko für die Wohnung ;)
    Sehr schöner Stoff würden uns jedenfalls riesig freuen

    AntwortenLöschen
  63. haben wollen =D oh man wäre ja richtig toll für ne neue tasche und nen passendes kosmetiktäschen dazu!

    lg antje
    antje.tittelbach(at)web.de

    AntwortenLöschen
  64. Oh wie schön. Sommertunika kann kommen ;-) mstreller@aol.com

    AntwortenLöschen
  65. Ich habe bisher noch nie Glück bei Verlosungen gehabt, aber wie heißt es so schön: "Wer nicht wagt, der kann nicht gewinnen!" Und diese Verlosung ist so wahnsinnig verlockend, dass ich es probier ;-)
    Ich würde daraus eine frühlingshafte/sommerhafte Tunika für mein Kind nähen und für mich selbst ebenso, oder einen Loop, oder eine Frühlings-Sommerhose -- ja das wäre was! So jetzt hüpf ich hinein!
    LG Tanja (jbu_tm@me.com)

    AntwortenLöschen
  66. Juhuuuuu ich freuuuu mich!!!
    Natürlich werden aus den Fly-Stöffchen viele tolle Sachen für meine zwei Prinzessinnen!
    Ja nachdem was sich für Stoffe in dem tollen Paket befinden: Kleider und Shirts für den Sommer <3
    Und jetzt drück ich mir (und meinen Mäusen) ganz fest die Däumchen!

    Liebe Grüße
    Kerstin
    www.facebook.com/kischiswelt
    Kerstin_987@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  67. Ich möchte auch in den Lostopf hüpfen!!! Ich würde mir einen schönen Rock nähen!!!!
    sunshinemelc@gmail.com

    AntwortenLöschen
  68. ich würde wahnsinnig gerne ein solches paket bekommen. ich drücke mir schon eine weile die nase ab bildschirm platt wegen diesen stoffen ;-)
    was ich nähen würde? ein kleidchen für meine tochter, 9 monate
    herzlichste grüße
    ulrike
    ulrike12345@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  69. Mit den Stöffchen würde ich mal was für mich nähen. Ein Kleid? Ein Rock? Mal sehen! Erstmal würde ich ihn streicheln und ganz genau zuhören, was er werden möchte. Dann säße ich schnell an der Maschine :)

    Grüße aus Dresden
    Daniela

    AntwortenLöschen
  70. Ach was für wunderschöne Stoffe, so schöne Farben. Wenn die Glücksfee mir hold ist schaffe ich es ja vielleicht das ich eins der Pakete bekomme. Ich würde daraus tolle Taschen nähen und für meine Enkel bliebe auch noch was für Kleidchen und Hosen über.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  71. hallo

    ich habe mir letzten sommer einen liegestuhl für den garten gegönnt-in der hoffnung endlich mal dort zu liegen und nix zu tun

    und weil das hamburger wetter ja auch gerne mal kühler ist, fehlt noch eine kuscheldecke!

    liebe grüße

    barbara

    bbollmann@web.de

    AntwortenLöschen
  72. Oh ich möchte gerne eine Ballontunika im Mama-Tochter-look nähen... dazu fehlen mir diese wundervollen Stoffe. Bitte hierher! :) lilastern12[ät]gmx.de

    AntwortenLöschen
  73. Oh wie toll! Endlich!!!

    Ich würde endlich mal wieder was für mich nähen. Ein schönes Kleid für den Früüüühling! :D
    Und wenn noch was übrig bleibt, bekommen meine Mädels ein Shirt.

    AntwortenLöschen
  74. Ich bin noch eine totale Nähanfängerin. ;)

    Ich würde sehr wahrscheinlich Oberteile für meine beiden Söhne machen. Für mich einen Loop, oder Dreiecksschal! ;) Stülpen für meine Freundin, für ihre kleine Tochter! Ach, da wird es viiiiiele Möglichkeiten geben.

    Ich drücke mir mal ganz frech die Daumen... ;)

    Liebe Grüße,
    Denise.

    AntwortenLöschen
  75. Die sind so schön! Da würde ich mir gern ein sommerkleid für mich raus nähen. Lg

    AntwortenLöschen
  76. Schöne Stoffe!
    Ich würde wohl einen Rock draus machen und, wenn der Stoff noch reicht, ein T-Shirt. Vielleicht aber auch gleich ein ganzes Kleid :D.
    Liebe Grüße
    Frollein-schoko(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  77. Ich mach mit! Und würde aus den Stöffchen mal endlich was für mich nähen, denn meine Frühlings- und Sommergarderobe braucht unbedingt Auffrischung! Hab an ein Kleid, ein Rock und eine Tunika gedacht wenn der Stoff es hergibt :-)
    Grüße Nicola
    n.reade@web.de

    AntwortenLöschen
  78. Ich will auch mit reinhüpfen ... ich würde ein Shirt jeweils für mich und mein Töchterchen nähen!! Sie liebt diesen Stoff genauso wie ich!! :-)

    AntwortenLöschen
  79. Da bin ich gerne dabei und hüpfe in das Lostöpfchen. Aus den Stoffen würde ich Kissen, Taschen, oder einen Quilt nähen. Süsse Röckchen ev. Kleidchen für mich und meine Grazie. Ich kann mir ganz viel darunter Vorstellen. Wie immer entscheide ich, wenn ich die Stoffe in den Händen halte, fühlen kann und dann geht es ganz spontan und aus dem Bauch heraus. Liebe Grüsse und toi toi toi ❤

    AntwortenLöschen
  80. Ahhh, wundervoll. Da ich immer nur für unsere Raupe nähe, habe ich mir fest vorgenommen auch mal was für mich zu nähen. Und da der Sommer bald kommt ( da bin ich mir ganz ganz sicher) brauche ich noch ein paar schicke Klamotten für den Urlaub. Ein Top, ein Rock, ein Shirt oder gar ein kleid? Ideen hätte ich aufjedenfall.

    Liebste grüße Svenja

    svenjakrebs2@gmail.com

    AntwortenLöschen
  81. YEAHHH :D Wäre perfekt für noch mehr kleine Täschchen :D
    Liebe Grüße,
    Jenni
    Jenni-[at]web.de

    AntwortenLöschen
  82. Yeah yeah yeah!
    Frau HHL, das wurde auch Zeit!
    Hm.... Taschen, also Büddel und Kissen für draußen für den SOMMER!!!

    Sie merken, ich muss gewinnen...

    Herzliche Grüße aus dem noch höheren Norden
    von
    Mareike

    mareikepohl @ gmx. de

    AntwortenLöschen
  83. Boah die sind soooo schön! Ich würde mir das ultimative Sommeroutfit nähen. Ein Rock mit passender 3/4 Leggings ♥

    Liebe Grüße Anne
    big-anne@gmx.de

    AntwortenLöschen
  84. Mindestens mal eine Tasche. Ich bin gerade im Sew-Along-Fieber für die Taschenspieler-Taschen von farbenmix und für so eine große Strand/Markttasche wären die Stoffe einfach wunderschön!

    Endlich gibt es die nicht nur via Internet zu bewundern - ich bin so gespannt!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  85. Ohhh Ich würde für meinen Zwergi ne Jacke Shirts nähen und für meine große ein Shirt und ne Hose ...sie würden sich vor Freude im Kreis drehen ...
    Ich drück uns mal die Daumen

    Mama näht und die Kinder Lieben es <3

    AntwortenLöschen
  86. Die Stöffchen sind soooo schön (fast zu schön zum vernähe, haben streichelstoffpotenziall) würde Mützen, Shirts, kleidchen oder vuelleicht ein deckchen zaubern:-)

    Liebste Grüße Steffi (sgenthe86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  87. ich möchte auch in den lostopf!!! ich würde mir eine decke nähen damit ich den wunderschönen Stoff immer bekuscheln kann. :)
    glg steffi
    eurkel@gmx.de

    AntwortenLöschen
  88. Wow, was für eine Verlosung...3 meter von dem neuen Stoff...da kann ich ja nicht anders als sofort ins Lostöpfchen zu hüpfen :-)
    Ich weiß nicht was ich nähen würde, hab allerdings in meiner Umgebung zwei kleine Knöpfe die sich bestimmt über etwas hübsches freuen.
    G.L.G.
    Jutta

    jutta.wesemann@gmail.com

    AntwortenLöschen
  89. Ich würde süße Sommersachen für unsere Tochter nähen. Sie ist nun fast 6 Monate alt :)
    Ich liebe Deine Stoffe. Habe einen super schönen Bezug für ihren Maxicosi
    aus deine tollen Happy Polka Dots genäht.

    Herzliche Grüße und alles Gute wünsche ich Dir und Deine Liebsten.
    Julia

    campingkind(@)hotmail.com

    AntwortenLöschen
  90. Ich habe schon tausend tolle Ideen was ich so schönes zaubern kann.
    Ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen
  91. Liebe Frau HaHaEl, danke für die Belohnung für´s Warten!!! Ich werde vor freude abheben, wenn ich gewinne! LG Magdalena
    magdalena punkt fenz @ aon punkt at

    AntwortenLöschen
  92. Yeaahhh :-D sehr sehr gern bei dem gewinnspiel dabei. Ich finde den stoff wunderschön und würde mir daraus sehr gerne einen sommerrock nähen ♥♥

    AntwortenLöschen
  93. Oh wie schön, da wäre ich auch gerne dabei (ich hoffe jetzt klappts, hatte gerade eine Fehlermeldung??), LG Andrea

    AntwortenLöschen
  94. Dann kommentier ich hier auch mal hier :) hüpfe gerne in den lostopf

    AntwortenLöschen
  95. Ohhje ohhje, was ich daraus machen würde *-* ganz viele sachen für mich, ich finde diese serie soooo tolll :-D
    Liebe grüße jasmin
    Jasmin.majid@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  96. Wie toll ist das denn? Das sind doch glatt ein paar schöne Röcke für mich und meine
    kleine Mauselette.
    Liebe Grüße
    Petra
    hannalotta@gmx.net

    AntwortenLöschen
  97. Oh manno.....da freu ich mich aber!!
    Bin ganz verliebt <3<3<3<3<3 in den Stoff:)
    Hmmm...schmunzel, grüberl...was würde ich wohl daraus nähen..dies das und jenes...:D
    Nee, eine Talia, einen schönen Loop...
    Hüpf in den Lospott!!!!!!!!*hiiihüüüppppfff*

    AntwortenLöschen
  98. Ich würde eine Patchworkdecke nähen. Einfach aus dem Grund, dann hätte ich diese wunderschönen jeden Abend um mich :-)

    Liebste Grüße
    Uschiii

    AntwortenLöschen
  99. ohhh wie schön diese Stoffe sind :) Ich würde mich riesig über so ein Stoffpaket freuen! Als erstes würde ich mir wohl daraus gerne eine schöne Sommertunika nähen wollen und Loop Schals sehen bestimmt auch toll mit dem Stoff aus:)
    LG

    marli_a@web.de

    AntwortenLöschen
  100. Boah das wär so toll! Die kollektion is so schön! Ich würde mir eine tasche nähen, einen rock oder eine decke oder kissen? Ich weiß nicht, mal sehen, wie viel davon realisierbar ist ;-).

    Liebe grüße
    christina

    AntwortenLöschen
  101. Hallo Susanne,
    ich habe mir gerade die neue Taschenspieler CD zugelegt. Da würden sich deine Stöffchen wunderbar zur Verewigung auf/in einigen Taschen eignen. Die hat Frau schießlich nie genug ;)
    Liebe Grüße - Anna

    AntwortenLöschen
  102. Hallöchen

    Ich würde ein kleid und loop draus machen im partnerlook mit meiner Tochter :)

    Meine mail Adresse schimetzek_jana@gmx.de

    AntwortenLöschen
  103. Was eine tolle Verlosung :)
    Da wir ende April eine kleine Püppi erwarten würde ich wohl was schönes für sie nähen :)

    Alles Liebe,
    Katharina
    kathis_naehkaestchen@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  104. Hey :-) super toller Stoff... Würde mir ein Rock nähen.... Wurde mich sehr freuen :-)
    Ganz liebe Grüße Jasmin
    (Jasminjunker@web.de)

    AntwortenLöschen
  105. ohhhh wie toll, das ist ein Traumstöffchen,
    da muss ich in den Lostopf hüpfen
    liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  106. Die Stoffe sind wieder sooo toll!!! Ich hätte da schon so ein paar Ideen...

    AntwortenLöschen
  107. Oh was für ein toller Gewinn :-)
    Der Stoff steht auch ganz oben auf meine Liste. Meine Kleine braucht dringend neue Kleidung und aus dem tollen Stoff würde ich ihr mindestens 2 Kleider und einen Rock machen (sie liebt Kleider). Natürlich braucht sie passend dazu noch einen Hut oder Beanie und ein Loop oder Halstuch :-)
    Und zum Schuss hätte ich auch noch gerne ein Kleid passend zu ihrem :-)
    Ach ja ich freu mich auf den Stoff

    LG Bianca

    Bianca.Birr@googlemail. com

    AntwortenLöschen
  108. SUPPI Stöffli mein Töchterchen will neue Kleidchen.
    email: yvonnest.84@t-online.de

    AntwortenLöschen
  109. Oh, endlich ist es soweit! Ich habe mich sofort in diese Stoffserie verliebt und in die vernähten Beispiele, dass ich unbedingt ein Sommerkleid für alle Mädchen der Familie daraus brauche: eins für mich, für das Tochterkind und den Bauchzwerg (der im Sommer endlich da ist). Für die Mädels dann noch sommerliche Kopftücher und dann wäre der Stoff spätestens verbraucht, oder? Nachschub muss her ;-) Ich versuche mein Glück! Liebe Grüße! Maarika

    AntwortenLöschen
  110. Hallöchen.... Also hier stehen Kleider, Röcke....Kleider, Röcke.... und noch ein paar Kleider und Röcke auf meiner Liste.... Da würden sich diese schönen Stöffchen doch anbieten!?

    LG, Bine
    sabine_pulgam(at)web.de

    AntwortenLöschen
  111. Wunderschöne Stoffe sind das und ich würde mir daraus zu meinem Arbeitsbeginn Ende Mai nach zwei Jahren Elternzeit ein wunderschönes Oberteil nähen, um mir damit den Wiedereinstieg in die Arbeitswelt noch zu verschönern. Schön wäre es, wenn ich etwas gewinnen würde, aber eigentlich habe ich ja schon unendlich viel Glück gehabt: Glück in der Liebe, drei gesunde Kinder, ein Dach über den Kopf und immer noch ein bisschen Geld fürs Hobby über, was will ich mehr? :-)
    LG Viola
    vsbieder(ät)t-online.de

    AntwortenLöschen
  112. Mein Text ist jetzt weg....aber in den Lostopf hüpf ich schnell wieder rein....;-)

    AntwortenLöschen
  113. Ich würde auf jeden Fall eine abgefahren Freizeithose daraus nähen. Schön bunt und zum "chillen" auf der Couch. Wäre toll, wenn ich was gewinnen würde! angeld0104@web.de LG Lilly

    AntwortenLöschen
  114. Ich würde meinen beiden Mädls Röcke nähen! Ganz liebe Grüße, Sandra
    nussa92(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  115. Ahhh, wie toll! Ich würde endlich MIR mal was tolles daraus nähen! <3

    AntwortenLöschen
  116. Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh .... die sind sooooooooooooooooooooo toll! <3 <3 <3
    Was ich daraus nähen würde?
    Ein Kleidchen / eine Tunika für meine Minimaus (6 Monate) und ein Kleid und ein Shirt für meine Große (6 Jahre)! Die würden zuckersüß aussehen in diesen tollen Stoffen! *hach ich seh es schon vor mir*
    Vielleicht hab ich ja Glück!?

    LG Cynthia (cynthiaPUNKTallabauerÄThotmailPUNKTcom)

    AntwortenLöschen
  117. Tolle Verlosung. .. was ich nähen würde??? Tasche mit passendem Portemonnaie, handytasche und kleinr krimskrams tasche ;)...

    Ganz lieben gruss
    monahtig@gmx.de

    AntwortenLöschen
  118. also, DER versuchung kann ich ja nicht widerstehen, da muss ich in den lostopf hineinhüpfen! :-) lg kathrin

    AntwortenLöschen
  119. Der Frühling macht vor der Tür gerade eine Pause und hat so eben Hagel gebracht, ich sitze hier im dunklen Kämmerlein und arbeite unmotiviert an einer Projektarbeit für die letzten Züge des Studiums. Dabei lasse ich mich immer wieder von den Weiten des Internets, insbesondere aller Nähblogs, Stoffläden und ähnlichem entführen, sodass neben der eigentlichen Arbeit immer wieder kleine Näharbeiten meinen Tag verschönern. Ich würde mich sehr über ein Stoffpaket freuen und daraus allerlei Kleinigkeiten und süße Kindersachen nähen.
    Viele Grüße, Christina
    (christina.leven@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  120. Na da versuche ich doch auch mal mein Glück. So tolle Stöffchen, da schlägt das Herz höher.... und ich würde evtl einen Rock nähen und ganz bestimmt eine Tasche :). ganz viele liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  121. Uiuiui.......was ich nähen würde? Auf jeden Fall Kinderkleidung und Deko/ Tischläufer......
    Myri-Pusteblume@t-online.de

    AntwortenLöschen
  122. YEAH! Da sind wirklich so tolle Stoffe dabei. Wie toll, dass das Warten nun bald ein Ende hat. :-) Ich würde aus den Fly Stoffen auf jeden Fall einen Loop mit Pompom Borte nähen und für die allerliebste Nichte einen federleichten Sommerrock oder sogar ein Kleid.
    Liebe Grüße,
    Julia
    justbreakable(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  123. Ich würde daraus Kleider oder Röcke nähen.
    Meine Emailadresse bianca.rutz@gmx.de

    AntwortenLöschen
  124. Regine und kleiner Mann8. April 2014 um 18:25

    Tolle Aktion ^_^ Ich bin gerne dabei, wenn ihr uns, meinen Sohn und mich, ein Paket gewinnen lässt. WAS ich nähe? Coole Haremshosen und Raglanshirts für den Sommer, schließlich wollen wir lässig unterwegs sein auf unseren Laufrad *grins*
    Ha2004@malgin.de

    AntwortenLöschen
  125. Ich möchte auch mit in den Lostopf.... und würde vielleicht endlich mal was für mich nähen.... oder doch ein schönes Kleid oder Oberteil für meine Kleine, vielleicht auch endlich mal einen Loop nur für mich (meine anderen Kinder luchsen sie mir immer ab :-( )

    AntwortenLöschen
  126. Ich würde gern für mich und meine Tochter pump it up Hosen nähen....

    AntwortenLöschen
  127. Natürlich würd ich auch gern so schöne Stöffchen gewinnen! Ich würd wohl einen Rock für mich nähen, oder ein sommerkleid,je nach Stoff, mal schauen......LG Steffi
    stefanie.tillmanns@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  128. Oh wie schööön!! Daraus würde ich sofort eine schöne Hülle für unser Neuseeland Album nähen (geflogen sind wir da einige Stunden :D) und meinen Sohnemann einkleiden :)

    AntwortenLöschen
  129. oh, was ein schöner Gewinn
    meine Große möcht ne Schlafhose und
    meine Mittlere ein Kleid und der Junior ein Kissen
    so wäre alles weg und ich würde die Reste bekommen
    Liebe Grüße Sonja
    (familyeck@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  130. Ach die Stoffe sind Traumhaft. Ich würde mir eine schöne Tasche und einen Loop nähen. Aber bei der Menge reicht es sicher noch für ganz viele schöne Sachen ;) lg Annika

    AntwortenLöschen
  131. Das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch, daß die wunderschönen Stoffe auf solche Begeisterung stoßen! Die sind aber auch zu schön!
    Ich würde gerne eine Patchkuscheldecke fürs Bett meines Fräuleins nähen, damit sie damit ins Traumland fliegen kann, sowie noch ein schönes Drehkleid, eine Shorts und ein Blüschen passend dazu, zum Glück trägt sie noch Größen mit geringem Stoffverbrauch.

    Vielen lieben Dank für so eine großzügige Verlosung!
    Ganz herzliche Grüße
    Martina
    knuddelwuddels.2010(ät)gmail.com

    AntwortenLöschen
  132. Das wäre ein Traum für mich. Ich liebe den Stoff soooo. Simone_schiemer@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  133. also, ich glaube zwar nicht ganz daran, dass ich sooooo ein Glück haben werde und die Gewinnerin spielen darf - sein lassen kann ich es aber auch nicht ;o))
    und ich würde mir daraus frische Kissenbezüge & Tischläufer für die Terrasse nähen - um noch mehr Frische herzuzaubern ...

    AntwortenLöschen
  134. Gewinnen wäre klasse - ein tolles Kleid für meine Tochter, das ihr bei der Klavierprüfung Flügel verleiht.
    hekimo_71(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  135. Die Stöffchen sind ein Traum, ich brauch sie alle. Das Design ist sooooo toll. Das würde meinen Geldbeutel etwas schonen ;) geliket und geteilt bei FB natürlich! ;)

    AntwortenLöschen
  136. Oh ja, endlich kommen sie geflogen :)
    Ich warte schon so lange... Das sind ja voll meine Farben! :)

    Ich mag gerne gewinnen und etwas tolles (Taschen und Klamöttchen) daraus zaubern... :)

    Liebste Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  137. :) Hose und Pulli für die Kleine. Ganz klar. Und Halstücher und Mützen.

    hüpf hüpf.

    AntwortenLöschen
  138. Das würde eindeutig ein Rock oder Kleid fürs Tochterkind werden :) uuund vielleicht Armstulpen und/oder ein Loop für mich :) Aber erst einmal würde ich gar nicht nähen, sondern aaaausflippppen! :-D

    AntwortenLöschen
  139. 3 Meter Fly-Baumwoll-Popeline? Da gehen sich viele hübsche Osterhasen aus...
    Und auch noch Bänder? Würde mich riesig über diesen vorosterlichen Gewinn freuen.

    Viele Grüße,
    Regina

    regina.wilding@gmx.at

    AntwortenLöschen
  140. Meine beste Freundin hat eine 3 Monate alte Tochter und der würde ich mal auf alle Fälle eine supersüße Latzhose davon nähen und dann noch was für mich (Rock?)

    Wow, wäre das toll!valentin.sonja@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  141. Hallo also ich bin im Moment total auf dem Taschen-Tripp und verteile sie unter Freunden und Familie, die wahrscheinlich schon langsam dran ersticken (aber es gibt einfach zu viele Möglichkeiten), außerdem würde ich mich gerne mal wieder an einem gut sitzenden Kleid probieren. Ich freue mich so oder so auch immer über neue Inspirationen.... Toll immer wieder diese schönen Stoffdesigns zu sehen.
    Immer weiter so.
    Viele creative Grüße
    dasgret[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  142. Ich würde für mich und meine zwei Mädels Röcke nähen, denn auf den Frühling folgt ja bekanntlich der Sommer (naja, manchmal....) und diesbezüglich stecke ich mitten in den Vorbereitungen....Fly würde meinem momentanen Nähwahn also sehr entgegen kommen ;-)

    Liebe Grüße
    Tilli (tilliweinstein@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  143. wunderwunderschöne SToffe . Ich würde mir einen Rock nähen, da wir in der nächsten Zeit genug Anlässe zum Rock tragen haben.LG Sarina

    AntwortenLöschen
  144. Soooooo tolle Stoffe! Ich würde mir endlich meine langersehnte Tasche nähen und ein süßes Sommeroutfit für meine Mädels. Liebe Grüße, Mirjam
    mirjam-albers@ewetel.net

    AntwortenLöschen
  145. Ich würde Kleidchen für meine beiden Mädels nähen!

    AntwortenLöschen
  146. Hallo,
    ich würde wahrscheinlich das erste Kleidchen für meine Kleine daraus nähen und der grosse Bruder bekommt dann ein Shirt oder so - damit man auch sieht das die beiden zusammen gehören. :)
    Jetzt drück ich mir und allen anderen die Daumen und wünsch euch allen einen schönen Abend.
    LG Tina
    rudikaefer@outlook.com

    AntwortenLöschen
  147. Sooo schön.... ich würde mir einen Rock, einen Loop oder vielleicht mal ein Shirt nähen.
    Lg Sabrina
    (ernie509@web.de)

    AntwortenLöschen
  148. da hüpf ich auch mit in den lostopf...was ich aus dem wahnsinnsstoff nähen würde...ich würd meine zwei zuckermäuse für den sommer ausstaffieren...Oberteile und Leggings...würd sicher toll ausschauen!!!
    liebe grüße Judith
    schrotti19@gmx.at

    AntwortenLöschen
  149. Ich reihe mich ihr denn mal mit ein und probiere mein Glück! :)

    AntwortenLöschen
  150. Stoffe kann man nicht genug haben^^und das gute daran man kann so viele dinge daraus machen damit ich mich so schnell entscheiden könnte.LG Bianka

    AntwortenLöschen
  151. Ohhhhh, so schöööner Stoff für eine Tasche und noch eine Tasche und vielleicht noch einen passenden Loop - diese Sachen würde ich daraus nähen, wenn ich ein Glückspilz wäre.
    Liebe Grüße
    Antje (ajo@arcor.de)

    AntwortenLöschen
  152. Mein Schrank sieht in Sachen Sommermode noch so leer aus - das würde ich dann natürlich ändern ;-)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  153. Wunderschöner Stoff. Ich würde für meine Mädels einen Jumpsuit nähen. Ach das wäre so toll.

    AntwortenLöschen
  154. WAHHHHHHHHHH! Absoluter Wahnsinn!!!! Ich würde für mich mich einiges nähen und für meinen Kleinen! Oberteile, Hosen, Mützen, etc. :-) Tolle Stoffe!!!!!!! Würde mich sehr freuen: al-seitz@web.de

    AntwortenLöschen
  155. einen luftigen Sommerrock :-)

    pizpauz@gmail.com

    AntwortenLöschen
  156. Wow so tolle Stoffe und diese Farben. .. herrlich ein Traum....
    Jetzt die Frage was ich daraus zaubern würde....
    Einen loop dann eine Bluse oder ein Kleid. .. es gibt so viel was ich daraus zaubern würde. ..
    Jetzt schnell in denn lostopf hüpfen und däumchen drücken :-)

    Liebste grüße sabrina

    PS: Biene2290@gmx.de

    AntwortenLöschen
  157. Ich würde Kissen und Vorhänge fürs Wohnzimmer nähen! So ein toller preis!!!

    AntwortenLöschen
  158. Hallo,

    ich würde aus diesen Stoffen etwas für mich nähen. Habt ihr gehört meine lieben Kinder, das sind
    M E I N E Stoffe. Vielleicht bekommt ihr auch einen Fitzel ab. Komme ich doch immer zu kurz.
    Also auf jedenfall eine Rock für den Sommer, vielleicht auch ein Oberteil (wenn ich es mich endlich traue...). Für die Kinder finden ich dann bestimmt auch noch eine Kleinigkeit.

    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  159. Liebe Susanne, das ist ja toll! Da kann ich dann zu Ostern im Stoffgeschäft meines Vertrauens - 300 km weit weg - mich mit den tollen Stoffen eindecken. Oder vorher welche gewinnnen!
    Meine Mailadresse: bettina.wittek@gmx.de
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  160. Sehr schöne Idee! Ich würde mir eine schöne Frühlingstasche nähen, Schnittmuster steht noch nicht fest :-)
    kathrin.thaele(at)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  161. als Fan deiner Designs natürlich auch dabei, daraus nähen würde ich mir und meiner Tochter nen Rock im Partnerlook ( Giulia von Rosa Rosa)und da so viel drin ist im Paket noch ne Radtasche, Loop und n Uheft :-)

    email: liljastraumreich@gmx.net

    liebe grüße sabrina

    AntwortenLöschen
  162. ich rette damit meine freundin vor dem privatkonkurs! rene . loco4@gmx.net

    AntwortenLöschen
  163. ich kanns nicht sagen was ich nähen würde (werde) hihi aber es wird auf jeden fall wunder wunderschön :-)

    AntwortenLöschen
  164. Oh wie schööööööön! Da würde ich mir endlich mal selber etwas zu anziehen nähen...mal schauen, was...ein Shirt? Einen rock? Oder gleich beides? ...

    AntwortenLöschen
  165. Das wäre ja traumhaft, wenn ich Glück hätte. Ich würde für mich ein Frühlings-/Sommerrock nähen.
    LG Anne

    Anne.Reddemann83@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  166. Yippi - endlich... ich freu mich riesig! Würde mit den Stöffchen endlich mal dein "Gürtel-Tutorial" ausprobieren und ganz ganz viele andere tolle Sachen nähen.... Ostern steht ja vor der Tür und da brauch man viele schöne Handmadegeschenke :-) LG Sabrina sabrina.hanne@googlemail.com (habe beim ersten mal ne Fehlermeldung bekommen, deshalb jetzt so)

    AntwortenLöschen
  167. Ich würde mich sehr über dieses tolle Paket freuen :-)
    Gerne würde ich schöne Homedeco nähen :-D
    Liebe Grüße, Eva (e.peschat@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  168. Das Fräulein Lotti ward geladen zum Tee.
    Und hat sie Garderobe? Die Antwort; Nee!
    Da fragt die Mutti bei Hamburger Liebe an
    was man da so machen kann.
    Schnel gibt'sl ein Kleid aus des Stoffes "fly"
    solange sie's trägt gibt's keinen Brei.
    So erstrahlet die Lotti am Königshof
    und ruft:
    "wenn die Mammi nix gewinn, find ich das doof!"

    AntwortenLöschen
  169. die Stoffe sind absoluter Traum - einfach wundervoll
    ich habe direkt eine ganze Menge toller Ideen für den Stoff, zuerst dachte ich an eine Tasche, dann kam mir sofort der Gedanke an einen Rock oder ein Imke-Hängerchen, aber das ist alles so Standard, nein, ich habe noch eine bessere Idee, ich habe mir vor einiger Zeit (mittlerweile schon ein paar Jahre *hust*) ganz tolle Schnittmuster aus den USA bestellt für ganz aufwendige, traumhaft schöne Kleider im Retrostyle. Ich glaube so ein Kleid würde ich mir aus diesen Traumstöffchen nähen. Ohja, das wäre fein.
    meine Email lizard.queen(a)gmx.de
    vielen Dank für die tollen Stöffchendesigns und die tolle Verlosung
    glg Chrissy

    AntwortenLöschen
  170. Wow, soo toll! Ich würde auf jeden Fall etwas für mich selbst daraus zaubern. Entweder eine Bluse oder einen Rock oder vielleicht auch eine Tasche. Ich bin im Moment so erschlagen von diesen schönen Stöffchen, dass ich mich da nicht so recht entscheiden kann.

    Liebste Grüße

    Dany

    AntwortenLöschen
  171. hopp hopp hüpf rein :D
    Daraus würde ich vieeleee schicke sachen für meine große machen <3
    Würde mich also tierisch über den gewinn freuen <3

    E-mail adresse: die-kleine-andrea@hotmail.de Name: Andrea Tode

    AntwortenLöschen
  172. Wer da nicht mitmacht ist selber schuld! ;)

    Schmoernie04@gmx.de

    AntwortenLöschen
  173. Tolle Idee!!! Da versuch ich doch auch mal mein Glück!
    Ich möchte meinen beiden Mädels (gr. 74 + 98) ein Sommerkleid und mir eine Bluse nähen... und sollte der Stoff nicht reichen?! Kein Problem, der Stoffladen meines Vertrauens wird nächste Woche beliefert :-P :-P
    Vlg aus der Pfalz
    Lydia
    Email: lydia.scheder@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  174. Hallloo :)

    Iiiiich würde einen Rock oder eine Sommertunika nähen und uuuuuunbedingt einen Loop :)

    Das wär schon toll :)

    LG Sylvi

    sylvi_1986@gmx.de

    AntwortenLöschen
  175. Yes,.......die hätte ich gerne, genau mein Fall!!!!!!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  176. Wow, wieder so tolle Stoffe ♥. Ich würde sie erst mal streicheln, streicheln und nochmal streicheln ;-) LG
    Silvy (zessinsmum(at)gmx-topmailpunktde

    AntwortenLöschen
  177. so wunderschöne Stoffe- daraus würde ich gerne meinen 3 Mädels Röcke und Kleider nähen...oder mir eine Patchworkdecke...:-)
    LG Wiebke (m.w.weideatt-online.de)

    AntwortenLöschen
  178. Na da mach ich doch gerne mit - das schreit nach einem Frühlingskleidchen für meine Kleine <3

    Lg,
    Josy
    applytree{at}yahoo.de

    AntwortenLöschen
  179. Ich würde aus diesen wundervollen Stoffen das erste mal seit langem etwas nur für mich nähen. Ich finde die nämlich so unglaublich toll, dass ich sie nicht mal mit meinem Kind teilen würde. Und die bekommt sonst immer alles. Das hast du wirklich großartig gemacht. Vielen Dank für alle deine tollen Stoffdesigns.

    Liebste Grüße, Stephanie

    St.bernreuther@online.de

    AntwortenLöschen
  180. Hier, hier, hier! Ich will!!! OMG sind die Stoffe toll <3 <3 <3
    Die Sommergarderobe von meiner großen und mir muss aufgebessert werden...ich Nähe Röcke und Kleider für uns .
    marianne.buehler@gmx.de

    AntwortenLöschen
  181. Auf jeden Fall einen Indianerkopfschmuck für meinen Sohn! Er hatte ihn bei dir im Blog gesehen und fragt seitdem fast täglich wann denn der Stoff mit den Federn endlich kommt...
    Für mich würde ich einen Jumpsuit und einen (oder auch mehrere Röcke) nähen. Sowas wollte ich schon immer mal machen und die Fly Stoffe sind absolut erwachsenentauglich :)
    wenn dann noch Stoff über sein sollte würde ich für die beiden Mädels meiner Freundin diese tollen Trägerkleidchen zaubern.

    es würden also im Falle eines Gewinns zwei ( vllt sogar mehr) Leute sehr sehr glücklich sein

    smarten2(at)teleos-web.de

    AntwortenLöschen
  182. Sooo schoen! ♡♡♡
    Kleid, Hose und Tasche mit bissl Stoffmix. Wirklich ein Traum.
    LG

    AntwortenLöschen
  183. Oh ich würde mir sicher eine wunderbar sommerliche Tasche nähen :)
    (anelwinter@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  184. Oh, wie schön ♥♥♥ Da hüpfe ich doch mal schnell in den Lostopf!!! Was ich daraus nähen will? Ein Kleid für meine Kleine, ein Oberteil für mich, hach und ganz viel anderes Schönes und ein bisschen was zum Streicheln :oD

    LG
    Evelyn
    merline24@gmx.de

    AntwortenLöschen
  185. Wow, ach da muss ich mal ganz tief in meinem Hirn graben... Spontan etwas für meine beiden Indianer. Ein Hemd? Oder endlich die geplanten Kita-Taschen? Noch besser was für mich!!! Eine Tasche oder ein Rock? Hach also ich glaube da kommt ein unerschöpflicher Berg an Ideen zum Vorschein. Und da dem Männe die Stoffe auch so gut gefallen, muss wohl noch was für ihn her. Ich hoffe die Stoffe reichen dann auch. Ach ja, bald gehts ja mit dem Selberkaufen ;) LG Manuela S. (manuela.sondermann(at)gmail.com)

    AntwortenLöschen
  186. Yeah, da hau auch ich in die Tasten und mache mit!! ;-) Die Stoffe geben bestimmt tolle Kombis für meine beiden Motten (fast 3 Jahre / 5 Monate) ab...
    GlG aus MS, Tine (christine-stein@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  187. eine Traum von einer Verlosung..... ich würde mir davon gerne einen Rock und für die Nichte ein Sommerkleidchen nähen....

    Ganz liebe Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
  188. Wow was für eine tolle Verlosung! lg caro
    Carohonk (at) googlemail.con

    AntwortenLöschen
  189. So viele vor mir! Ich versuch es trotzdem :-)! Bei fast drei Kindern wird der Stoff nicht lange rumliegen!
    Würden uns sehr freuen.
    kristina.felix@web.de

    AntwortenLöschen
  190. Hibbel Hibbel Hibbel! Endlich! Ich würde die soooogerne haben! Ich würde mir ein Röckchen nähen oder eine Tasche oder am besten Beides... wenn etwas jungstaugliches dabei ist bekommt mein Kleiner auch noch eine Sommerhose und ein Sonnenhut! Hach!

    AntwortenLöschen
  191. Falls ich gewinnen sollte würde ich evtl meine Sommergarderobe erweitern oder mich an eine kleine Patchworkdecke ranwagen ( deine mit der Feder fand ich traumhaft schön!)

    gekauft81(at)web.de

    AntwortenLöschen