18. Oktober 2013

Wo von Lenis träumen...



Vor einigen Wochen habe ich euch den Mädchen-Träume-werden-wahr-Stoff schlechthin vorgestellt: Lenis dream. Nun habt ihr geduldig auf seine Auslieferung gewartet, diese Woche war es dann endlich soweit.

Bei der Gelegenheit wollte ich euch auch noch kleine Häppchen meiner tollen Probenäherinnen zeigen – sie haben sich mal wieder selbst übertroffen, so fern das überhaupt noch möglich ist. Allen voran natürlich die beiden Lenis, denen man die Freude über ihren „eigenen“ Stoff richtig ansehen kann, wie ich finde.

Leni, die Tochter von Sarah Mädchenkram, war ja meine kleine Muse, die mich zu diesem Design inspiriert hat. Die Geschichte dazu könnt ihr gern hier nochmal nachlesen.

Schaut unbedingt mal bei Sarah vorbei, sie hat auf Lenis Wunsch quasi den Kleiderschrank neu gefüllt. Leni zieht nämlich jetzt nur noch Lenis dream an lach!

Foto: Sarah von Mädchenkram
Sandra Lila-Lottas Leni hat „ihren“ Stoff erst später bekommen, da sie sich zusammen mit ihrer Familie noch ein bisschen die warme spanische Sonne auf ihren Bauch hat scheinen lassen während der Sommerferien. Das Warten – auch von meiner Seite – hat sich voll gelohnt. Die grandiose Hippie-Kombi hätte ich gern selbst und Hund Hugo gleich dazu!

Sandra konnte auch gleich die neue Stickserie Lenis dream mitverarbeiten, die es seit letzter Woche bei Kunterbunt-Design gibt! Ihre Bilder sind wie immer ein Traum!

Fotos: Sandra von Lila-Lotta

Frau Liebstes läuft irgendwie „außer Konkurenz“ – zu ihr fallen mir gar keine neuen Superlative mehr ein. Nicht nur, dass sie ein grandioses Schnittmuster nach dem nächsten rauskloppt – sie hat diesmal eine ganze Kollektion genäht, von der jedes Mädchen träumen würde. Claudi, darf ich deine Tochter sein!?

Klickt euch in den nächsten Tage immer wieder bei ihr rein, denn alle Bilder passen unmöglich in ein Posting! Das gäbe sonst definitiv einen Zuckerschock!

Fotos: Claudia von Frau Liebstes


Jedefalls gibt es jetzt eine ganze Menge Inspiration für euch! Und neue Stickies – sagte ich das schon? Sonja von Kunterbunt-Design hat natürlich auch wieder an die Stickmaschinenlosen unter euch gedacht. Klickt euch einfach mal zu ihr in den Shop.








Mittlerweile wurden auch die neuen Jungs-Designs zu euren Stoffhändlern verschickt. Dazu zeige ich euch in den nächsten Tagen noch ein paar tolle Designbeispiele. Auch hierzu gibt es ein paar extra coole Stickies!

Kommentare:

  1. Absolut toll! Freue mich schon riesig auf die Stoffe!
    Mach weiter so!
    Viele Grüße
    Miriii

    Ps. Der Rock gefällt vor allem meiner Tochter sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ha, hab gleich Stickereien bestellt... nun kann die Einhornzeit beginnen :-)
    Übrigens für mich... die kleine Dame ist gerade im Astronautenmodus
    Liebe Grüße
    Carla

    AntwortenLöschen
  3. <3 wunderschön. ich würde mir am liebsten was für mich selbst aus dem stoff machen, aber so langsam sollte ich mich doch mal meinem alter entsprechen kleiden glaub ich ;-) liebe grüße, inez

    AntwortenLöschen
  4. Aaaaach so toll die Einhörnchen...auch der Jungsstoff ist der Burner...mein armer Geldbeutel. ..fand ich doch auch Happy schon so toll...

    GlG aus Hamburgs Nachbarschaft

    Frau H.

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich ein wahrer Mädchentraum, da macht mein Mädchen keine Ausnahme.
    Und die Sachen, die du da zeigst sind wirklich ein wahrer Hingucker, so wunderschön!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube ich werde diesen Stoff NIEEEEEMAAAAAALS anschneiden <3

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne !
    Vielen lieben DANK für so einen tollen Post ! Wir sind total gerührt und freuen uns riesig, dass dir unser Einhörner-Look so gut gefällt.
    Aber Hugo möchten wir gerne behalten ;)
    Herzliche Grüße und viel Erfolg,
    Leni, Hugo und Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Wow, sind das traumhaft schöne Werke. Eines schöner als das andere!! Und der Stoff wär auch genau das richtige für meine Mädels... da werde ich wohl noch zuschlagen :)

    AntwortenLöschen
  9. Hmmmm - ich überlege immer noch ob ich glücklich oder traurig sein soll - das wir diesen suuuper süßen Stoff wohl nicht mehr brauchen???? Aber eigentlich schon ehr TRAURIG - bei dem Stöffchen und außerdem sind die Kids in diesem alter noch sooo süß - schwelg in Erinnerungen und heul ein bißchen vor mich hin (jaaa bei 2 Teenie-Zicken darf man das so ab und an mal ;o))))

    Liebe Grüße
    Anja, die sich schon auf weitere schööön Bilder freut!!!

    AntwortenLöschen
  10. Wow, tolle Designs!
    Ganz besonders gefällt mir der Look von "Sandra Lila-Lottas"! :D
    Grüße,
    Kate

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Susanne, die sehen ja super aus, diese Stoffe! Ich bin ganz hin und hergerissen, würde meiner Großen auch gefallen. Liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne