5. Juni 2013

Catch a Wave – wenn der Stoff noch nicht da ist, stick dir schon mal einen Hai!

... oder einen Surfer! Oder gleich zwei oder drei und noch einen Hai – yeah! Oder so einen coolen riesen Button, der hier mindestens noch auf eine Tasche oder auf ein extra lässiges Surfer-Shirt wandert!

Ja, ich finde es auch sehr schade, dass ihr nun noch eine Weile auf die tollen Catch a Wave Stoffe warten müsst. Aber das soll euch nicht die Laune verderben. Wir hatten heute hier im Norden einen so perfekten Tag und ich kann immer noch nicht glauben, wie viel Glück wir mit dem Wetter hatten.

Mein kleines Fräulein hat nämlich heute bei uns im Garten ihr Kindergartenabschiedsfest gefeiert. Mit 24 Kindern und 10 Erwachsenen war bei uns ganz schön was los. Was haben wir die letzten Wochen um das Wetter gezittert! Wer meinen Feed auf Instagram verfolgt, konnte sehen, dass ich viel Zeit und mÜhe in die Vorbereitungen investiert habe – es sollte unvergesslich werden. Mit den Eltern der anderen 8 Abschiedskinder haben wir einen wunderschöne Tag verbracht und konnten schon mal erleben, wie sich der Sommer anfühlt. Sonne und Wärme – das hatten wir schon fast vergessen, oder?

Deshalb könnt ihr euch ab morgen bei Kunterbunt-Design schon mal mit coolen Jungs-Stickies eindecken, die nicht nur tolle Shorts und Jacken aus coming Catch a Wave Stoffen schmücken werden, sondern sich auch super auf Uni-Shirts, Handüchern oder Taschen machen! Hauptsache Hai-gefäääährlich!






Es gibt die Haie und Surfer in groß und in klein, in sportlich und gefährlich, als Appli und als Button. Den Button finde ich grandios, deswegen habe ich ihn auch schon in doppelter Auführung verarbeitet. Habt ihr schon gesehen, oder?





„Catch a Wave“ – ab morgen Abend bei Kunterbunt-Design!


Kommentare:

  1. Hallo Susanne,wirklich wieder ganz tolle Sachen dabei!!!Freue mich schon auf den Stoff!!!Welches SM ist die Jacke denn?Die wäre was für meinen Sohn!
    LG Daiana

    AntwortenLöschen
  2. What a great fabric design!! That would be great for my son.

    AntwortenLöschen
  3. Ist klar ne, dass ich diese Stickserie unbedingt haben muss, bei 2 Jungs daheim, die total surfbegeistert sind! Ich liebe deine Designs und werde auf jeden Fall ein paar coole Shorts und Hawaiihemden nähen, nur schade, dass ich deinen Stoff nicht hier in Norwegen kaufen kann...der Versand ist zu teuer da ich ja noch Einfuhrumsatzsteuern zahlen muss...aber die Stickseri gibts ja zum Glück online! Tusen takk og ha en fin dag!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Superschick!
    Mich würde das Schnittmuster der Hose interessieren. In Kombination mit dem Stoff die perfekte Urlaubsklamotte.
    Danke schon einmal,
    effi

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne