19. März 2013

Wanna be a Headphonaut? (Or better a Cool Star?)


Ich hab ein Herz für Jungs. Wisst ihr ja. Und da mein kleiner Glücksritter gar nicht mehr so klein ist und die Klamotten immer cooler werden müssen (passend zu den immer cooler werdenden Jungs, die drin stecken), weiß ich... die Auswahl an passenden Designs ist eher überschaubar!

Deshalb gibt es in diesem Jahr noch ein paar lässige Designs für die Generation iPod, für all die Surfer, Skater und die anderen coolen Jungs, die fett abhängen und nicht lange schnacken (im Gegensatz zu den Görls!).

So mache ich das jetzt auch, nicht lange schnacken. Here we go: Headphonauts und Cool Stars, kuschelige Sweats für Boyz (und ihre kleinen Schwestern), ab sofort bei Hilco.



Schnittmuster: selbstgebastelt, Cool Stars schwarz mit Neon-Jersey vom Stoffmarkt



Schnittmuster: Nr. 37 aus Ottobre 4/2012 (ohne Knopfleiste), Cool Stars und Headphonauts schwarz


Schnittmuster: Nr. 19 aus Ottobre 1/2008, Cool Stars rot

Und weil sie so klasse sind, hab ich mir auch gleich noch ein Paar Schoggingpänts genäht – voll trendy mit Neon-Tascheneingriffen – hach, da fühle ich mich gleich viel jünger *lach*.

Die Liste meiner beiden „Wünsch dir was“ Kandidaten ist noch lang, ich schwinge mich lieber wieder an die Nähmaschine. In meiner neuen coolen Lässighose.

Schnittmuster: Nr. 33 aus Ottobre 4/2011 (Gr. 164), Cool Stars schwarz
Und - hehe! – das muss  ich noch erwähnen: dies ist mein 1.000. Posting! Und ihr habt in den letzten 5 Jahren 15.209 Kommentare hinterlassen – you rock!!!

Meinen 5. Bloggeburtstag (der war irgendwann im Februar) habe ich wie jedes Jahr gepflegt verschlafen. Trotzdem – quasi nachträglich – herzlichen Dank für so viel Treue! Ich liebe meine Leser!

Kommentare:

  1. Als Jungsmami muss ich jetzt echt mal DANKE sagen. Ich freu mich schon die Traumstöffchen zu vernähen :)
    (wobei ich echt froh bin auch ein Mädel zu haben, denn der Polly-Stoff ist soooo süß :) )

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gern :)!

      Und ich freue mich auch, dass ich beides habe, so kann ich mich wenigstens überall „austoben“!

      Liebe Grüße,
      Susanne

      Löschen
  2. Guten Morgen,

    die Stoffe find ich ja saustark!
    Nachträglich alles Gute zum 5ten! ^^

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Beide Stoffe sind super. Freue mich riesig, wenn sie zu haben sind!
    Weiter so!!!!

    Lg
    Miriii

    AntwortenLöschen
  4. Gestern fand ich Polly ja echt schon toll. Nur leider nix für den Sohnemann...
    Aber heute bin ich begeistert!!! So langsam will er auch nix niedliches mehr, sondern was COOLES!!!
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  5. Super!!!! Die Stoffe sind der Hammer!!!
    Auch wenn mein Junge noch nicht so groß ist, werden ihm diese Stoffe ausgezeichnet stehen.
    Bitte mehr davon :-)

    AntwortenLöschen
  6. Na, was bin ich froh, daß du selber einen coolen Jungen dein Eigen nennst. Schon die Cool Stuff Sweats waren ja der Renner in meiner Boygroup. Sicher werden wir da von den Neuen einige einkaufen. Rock'n'Roll !!!
    Liebe Grüße,
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. Toll!
    Nicht, dass der Große gerne auch Mädchenstoffe anzieht... und sich sogar ausdrücklich wünscht... Aber sein Herz schlägt tatsächlich für Sterne aller Art. Das ist wirklich grandios!
    Da gibt es doch gleich mal einen Schubs in den Einkaufswagen :-)

    Ich freue mich auf die nächsten 1000 Posts!

    Carla

    AntwortenLöschen
  8. Wieder mal ganz fantastich geworden da ich auch ein Söhnchen habe kann ich ihn mit diesen Stöffchen prima benähen.Ich muss sagen er liebt deine Stoffe auch den braunen Cool Stuffvor allem wenn ich was abschneiden will vom Ballen schimpft er immmer und sagt Maxis nicht Mama ;))).Er ist erst 2Jahre da wir er sich auf diese richtig freuen.Herzlichen Gruß Bettina;))

    Ps. alles Gute zum 1000 Post und Blog Geburtstag;))

    AntwortenLöschen
  9. Happy Birthday!!! nachträglich!
    Die Stoffe sind mal wieder extrem COOLEST!
    Ich muss mal den Ingenieur fragen, was er gerne daraus hätte aber so ne lässige Joggie in kurz bestimmt, ich kenn ihn ja ;-)
    Liebe Grüße
    Martina.

    AntwortenLöschen
  10. Die Stoffe sind Klasse!
    Ich habe auch so'nen Coolen und für Jungs findet man in der Tat nicht so viele schöne Stoffe.
    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Die Stoffe sind toll! Die Pollys übrigens auch.... Ich glaube, ich werde mir aus den Headphonauts eine Sporthose nähen.... die ist auch noch was für größere ;)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Echt cool! Alles Gute nachträglich zum Bloggeburtstag!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  13. Das Muster /Design ist echt schön.
    Allerdings find ich schade, dass es nur 2 Farben gibt und dann noch so typische.
    Jungs tragen doch auch andere Farben als nur blau oder rot.....

    LG
    Jana

    AntwortenLöschen
  14. deine neuen stöffchen sind insgesamt der knaller!
    und ich finde ganz toll, daß du was für coolere/ältere jungs gemacht hast. es ist nämlich nicht so ganz einfach, meinen 10jährigen zufrieden zu stellen.
    liebe grüße, nicole

    AntwortenLöschen
  15. wow...ich muß schnell Bestände abbauen gehen...damit ich neue Stoffe kaufen darf :-D

    AntwortenLöschen
  16. Glückwunsch! Da ahnt man jetzt schon, was man für den kleinen Mann, der im Sommer erwartet wird, später mal vernähen kann. Aber vielleicht ist der geschmack bis dahin auch ein ganz anderer - jetzt gefällt es jedenfalls sehr. Bei der Blog-Geburtstagsmeldung dachte ich schon fast, dass meine Fragen beantwortet würde, denn genau danach habe ich mich zum 3. Blog-Geburtstag erkundigt: http://amberlight-label.blogspot.de/2013/03/3-blog-geburtstag-verlosung.html

    AntwortenLöschen
  17. Wow - super schöne Stoffe - ich glaub, die werden was für mich, ich bin nämlich auch cool ;-)

    lg Sandi

    AntwortenLöschen
  18. Erstmal Glückwunsch..und toll, dass es Deinen Blog gibt :D
    Ich finds auch super, dass Du so tolle Designs für Jungs machst. Meiner wird 8 und da wollen die ja echt schon cool sein....da sind Deine Designs genau richtig...
    Und Deine Joggingpanty ist ja auch total hipp...die würd ich auch tragen...

    Liebe Grüße...Jessi

    AntwortenLöschen
  19. Uhh, tolle Designs für Jungs! Für die gibt es ja eher weniger coole Muster und Stoffe.. Deswegen find ich das ganz toll :)

    AntwortenLöschen
  20. Sieht toll aus, deine Stoffe und auch das genähte....Und gratulation zum 5ten!

    AntwortenLöschen
  21. ... WOW!!! Erst 'Polly' und jetzt 'Cool Stars'!!! Oberhammer!!! Jungs-Fashion gibts echt immer viiiiel zu wenig. Vor allem so coole Stöffchen wie deine. Toll-toll-toll!!! Und deine Schoggingpänts würd ich am liebsten gleich zum Zumba anziehen. GENAU SO. Total super mit Neon... *hachja* muss ich mich wohl doch ENDLICH mal mit meiner Nähmaschine anfreunden, was!? Allerliebste Grüße... von Meike

    AntwortenLöschen
  22. Danke danke danke von einer zweifachen Jungsmama. Ich bin so froh,dass du ein Herz für die kleinen Räuber hast, denn du hast Recht, die Auswahl an coolen Stoffen ist doch recht überschaubar. Die Sterne sehen so super aus!!
    Liebe Grüße Kristina

    AntwortenLöschen
  23. Die sind ja richtig COOL.. für größere Jungs halten sich die Muster auf dem Markt auf wirklich in Grenzen. Die werden meinem Großen sicherlich auch richtig gut gefallen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  24. Wieder mal so wundervolle Stoffe von dir, grandios! Ich mag alle deine Stoffe sehr gerne und bin mal wieder begeister, auch wen ich eine reine MädelMama bin, aber irgendwann (nach rosa und lila) wird auch mein kleines Fräulein bestimmt cool!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  25. Hallöchen!

    GEKAUFT! Hab auch so einen coolen Jungen zuhause, der war schon mit SupaHero total happy ;)

    Belib weiter so kreativ!

    LG,
    Diana

    AntwortenLöschen
  26. Die sind wirklich cool!
    Und nicht nur was für Jungs, sondern auch was für große Mädchen ;)
    lg Anna

    AntwortenLöschen
  27. Hallo, die Stoffe sind echt genial ... so eine kurze Hose für meinen Sohnemann wäre echt super (Muss jetzt nach einem Schnitt schauen) ... Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  28. Nachdem die Cool Stuff Sweats in meinem Lädchen der Renner waren, habe ich die neuen Jungsstoffe alle geordert. Ich freue mich drauf!

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  29. So tolle Jungsstoffe! Schon der Cool Stuff war in meinem Stofflädchen der Renner. Ich freue mich bis der neue Stoff bei mir Einzug hält.

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  30. Cool, cool - wenn nicht für den Sohn, der dafür noch nicht cool genug ist, dann für die Mama. ;-)
    1000 Posts in 5 Jahren scheint ein guter Schnitt zu sein, da komme ich zu meinem 5. Bloggeburtstag Mitte des Jahres auch ungefähr hin. Alles Gute dem Blog und der Autorin.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  31. ....ein großes Dankeschön, die sind ja echt der Knaller. Unser 6-jähriger wird sie lieben...Ich finde es stark, dass sich endlich mal jemand um dieses coole "Jungenstoffdefizits" kümmert:-- VLG Bianca

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Susanne,
    auch diese Kollektion ist echt super! Ich freue mich auch schon auf die "Happy" Serie, die ist bombastisch. Mittlerweile bin ich ein sehr großer Fan Deiner Stoffkollektionen. Du wirst immer noch besser, wenn ich das mal so sagen darf!
    Liebe Grüße
    Ljiljana

    AntwortenLöschen
  33. Hallo

    ich gratulieren ersteinmal zum Bloggeburtstag.. zum 1000 Posting.. zur genialen Kreation.
    Ich würde die Stoffe so gerne haben wollen.. gibt eine Möglichkeit sie in den USA zu bekommen?
    Liebe Grüße
    Madeleine

    AntwortenLöschen
  34. schönere Stoffe als deine gibt´s nicht!! Mein Mann wird mein Konto sperren lassen wenn ich weiter bestelle...aber die neuen Designs sind einfach genial!!! Vielen Dank für so tolle Ideen :) lg aus Kassel

    AntwortenLöschen
  35. Ich ziehe meiner Tochter auch Jungsstoffe an, genau wie ich gern Boycutjeans trage. Ich find die Headphonauts toll...

    Also nix mit Gender. That Rocks Even for Girls! ;-)
    Lieben Gruss aus Köln
    Ina

    AntwortenLöschen
  36. Hallo

    Ich hab mich eigentlich auf die Habbyserie gefreut,aber die Jungsserie ist total genial............die brauch unbedingt ,ab wann gibts die zu kaufen

    AntwortenLöschen
  37. Das sieht ja total cool aus für die Jungens! Hab zwei, zwar noch klein, aber bin immer auf der Suche. Den mit 3 im Kindergarten kann man nicht einfach mehr mit so normalen Sachen kommen.... Sehr schön! Werd gleich mal Stoffe stöbern gehen!
    Liebe Grüße
    Janina

    p.s. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Posts!

    AntwortenLöschen
  38. Toll, herzlichen Glückwunsch zu all den vielen Posts. Es macht wahnsinnig viel Spaß von Dir zu lesen. Danke schön
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne