8. Februar 2013

Have fun, sistas!

Hatte ich schon mal erwähnt, dass Bloggen großartig ist? Nein? Man erweitert dadurch nicht nur ungemein seinen Tellerand aka heimischen Horizont – nein, man lernt auch jede Menge Gleichgesinnte kennen. Menschen, die genauso herrlich bekloppt sind, wie man selbst. Die sich nicht scheuen, in der stressigsten Zeit des Jahres nach Hamburg zu fahren, um sich gemeinsam in schrägen Klamotten vor der Kamera total zum Affen zu machen.

Bestimmt habt ihr schon davon gehört, dass Blogger bisweilen Dinge geschickt bekommen, die sie nicht bestellt haben. Man kann sich darüber ärgern oder deswegen aus dem Häuschen sein. Man kann diese Dinge irgnorieren, zurückschicken oder einfach eine Menge Spaß damit haben. Wenn ihr Blogger bislang für Werbeschlampen gehalten habt, dann habt ihr uns noch nicht gesehen, haha! Neugierig? Dann solltet ihr am Montag unbedingt reinschauen. Achtung – Werbeposting!

Legt euch schon mal die Taschentücher bereit. Denn entweder ihr werdet damit die Lachtränen wegwischen müssen, oder ihr weint vor soviel Beklopptheit und dass ihr deswegen diesen Blog leider aus eurem Reader löschen müsst.


Während ich hier weiterhin Taschentücher (wegen unbremsbaren Rotznasen) und Medizin verteile, wünsche ich euch ein total verrücktes Wochenende!

Kommentare:

  1. Oh Wow , wie spannend !!!
    Ich dachte schon fast , ich wäre die Einzige die leicht verrückte Ideen hat.....
    Endlich Gleichgesinnte und dann auch noch mit so einem tollen Blog !!!!
    Ich bin gespannt und wünsch euch noch ein herrlich verrücktes , lustiges Wochenende :-)))

    AntwortenLöschen
  2. ...uiii, da freue ich mich schon auf Montag und JAAAA - neugierig bin ich auch ;o)
    Ich finde Deine Posts unheimlich unterhaltsam, die Art und Weise wie Du schreibst spricht mich total an, ebenso die Fotos, mach weiter so, ich war, bin und bleibe neugierige, immerwährende, schmunzelnde, mitfühlende, interessierte, und, und, und ......Leserin ! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende *nane / Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss ja beim Anblick dieser Fotos jetzt schon lachen. Was soll das dann erst am Montag werden... ;o)
    Schönes Wochenende und liebe Grüße!
    Ulrike

    PS: Ihr werdet doch wohl hoffentlich nicht die neue Tapetenkollektion von Dieter Bohlen präsentieren, oder? *lol*

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich jetzt schon tierisch auf Montag! :D

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  5. *lach* ... spannender konntest Du es nicht machen, nech? Die Fotos sehen schon mal sehr vielversprechend aus und ich freue mich auf Montag.

    Ein schönes Wochenende und
    herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Sehr vielversprechend, ich bleibe dran....
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. *gg* Die Fotos sehen ja schon vielversprechend aus - bin gespannt, wie es weitergeht.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Jessica

    AntwortenLöschen
  8. Geniale Fotos! Freue mich auf den nächsten Post und bin gespannt!
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  9. Kann ich bitte das letzte Bild als Poster haben *bittebittebitte*
    Also, ich finde euch schon irgendwie auch lustig, aber vor allem äußerst hübsch und sehr gut gekleidet.
    Genau mein Geschmack <3

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lol* Nee, warte lieber erst mal bis Montag, da siehst du mehr ;))!

      Liebe Grüße,
      Susanne

      Löschen
  10. Dich aus dem Reader löschen? Never ever... Du bist Leben pur..
    Isch froi misch auf Montach! ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Ihr zwei Süßen, ich lach mich schlapp :O)
    Und da gleich übers ganze Wochenende *hihi*
    Gute Besserung wünscht
    Eva

    AntwortenLöschen
  12. Du machst es aber spannend. :D Die Teaser-Bilder sind auf jeden Fall schon mal der Kracher. Bin gespannt, was am Montag kommt!!

    Liebe Grüße in den Norden,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Ihr zwei Verrückten !
    Ich bin ja so was von gespannt !
    Freue mich total...
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und gute Besserung,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Bei der Vorschau und den tollen Fotos braucht man am Montag bestimmt sehr viele Taschentücher. Zum Glück sind immer genug davon im Haus... :-)))

    Schönes Wochenende! Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin gespannt..... wann ist Montag?

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne